Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1912 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10093 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FETISH DREAMS - Schweiz - 03.09.2011

ProfilbildProfilbild
*****PIA
484 Beiträge
Themenersteller 
FETISH DREAMS - Schweiz - 03.09.2011
FETISH DREAMS
Where your Fetish Dreams come true...

Kloten / Zürich, Zürich, Schweiz
03.09.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
FETISH DREAMS

Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Fetish Familie

Der erste Samstag im Monat hat sich mittlerweile als sicheren Wert im Kinky Partykalender etabliert. Es freut uns sehr, dass die Gästeschar weiter anwächst und immer mehr Neueinsteiger den Weg zu uns finden. Wir möchten an dieser Stelle wieder einmal allen danken, die uns in der Vergangenheit unterstützt -und die FETISH DREAMS Partys zu dem gemacht haben, was sie heute sind, die grösste und beste Fetischparty der Schweiz! Und so freuen wir uns jetzt schon, auf die nächste explosive, extravagante und ausgelassene Nacht, die wir mit Euch feiern dürfen!

FETISCHKULT & UTOPIA FETISH DELUXE
präsentieren:

FETISH DREAMS
Where your Fetish Dreams come true...

Programm:

Samstag 3. September 2011 - 21 Uhr - Open End
Floor Club - Oberfeldstrasse 12 - 8302 Kloten/Zürich

Line Up:

Dj's Nico (utopia) & La Luna (Stairs)

Attraktionen:

Grosser Dancefloor
Chillout Floor mit eigener Bar
Ausgedehnte Zone nur für Paare
Ausgedehnter uneinsehbarer Outdoorbereich
Darkrooms & Playzone
Crosses & Cages
Food Corner

Preise:

CHF 55.- - Abendkasse
CHF 45.- - Mit Onlinereservation
CHF 40.- - Member, Joyclub & Facebook Gruppen Mitglieder


Dresscode:

Wir erwarten strikten Dresscode!

Als Dresscode gilt:
Latex - Lack - Leder - Gummi - Kinky - Schoolgirls - Bitches - Sexy - Gothic - Bizarre Elegance - Cyberpunk, etc.

Dress to impress! - Kein Einlass in Strassenkleidern!

Für weitere Infos und Fragen bitte einfach eine Clubmail senden

Herzlich
EROTOPIA-TEAM
******ana Mann
12 Beiträge
FETISH DREAMS 03.09.2011
Hallo, besteht die Möglichkeit, sich vor Ort umzuziehen und dürfen sich auch TV's dort zeigen lassen?
********Sex2 Paar
76 Beiträge
umziehen
>ja es gibt da eine art Garderobe, wo man sich umziehen kann
>es ist wie gesagt eine fetischparty, sehen und gesehen werden
>auch TV´s sind da anzutreffen
>wenn du kommen solltest dann wirst du es sehen
>auch wenn ich kein TV bin , wünsche dir viel spass
*******er48 Mann
228 Beiträge
Na, wir freuen uns schon mal auf die Party und habe uns ( ohne das wissen meiner Frau, Grins) einfach mal ein Hotel gebucht !!
Vielleicht lernen wir ja noch ein paar nette Leute kennen !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.