Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1239 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1670 Mitglieder
zum Thema
Frauenakt in Acryl16
Hier mal mein erster Akt. Acryl, Größe 70 x 100 So nun bin ich mal…
zum Thema
2.Versuch in der erotischen Malerei...10
Mein zweiter Versuch beschreibt die schüchterne Eleganz, denn ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Versuch

1. Versuch
Hallo,

mich hat die Neugier und der Ehrgeiz gepackt... ;o)

Im ernst, ich hab nach einer neuen Möglichkeit gesucht meine Kreativität in neue Bahnen zu lenken und mich mal an Malen in Acryl verucht. Ergebnis könnt Ihr unten sehen....

Bin dankbar für jede Anregung und konstruktive Kritik. Hab nämlich Spaß daran gefunden und freue mich auf die Ratschläge damit es künftig besser gelingt. Man will sich ja entwickeln.....

Also, haut in die Tasten und macht mich nieder *zwinker*

In diesem Sinne, schon mal danke für´s Feedback

Gruß
artemis
******_so Mann
13 Beiträge
hey
hey Artemis...
gut gelungen dein "Erstlingswerk".

Ich glaube Tipps und Ratschläge sind nicht nötig, weiterentwickeln wirst du dich mit jedem Bild.

Freue mich auf weitere Bilder!

gruss
mike
dich nieder machen.....
... aber warum denn?

hallo artemis!

nicht so bescheiden! ich find es klasse!!

weiter so und immer schön vorzeigen!!!! *zwinker*

liebe grüße
Auch ich kann mich nur anschließen echt klasse !!!
super!!!
also mir gefällt es total gut!!!
...ich wünschte ich könnte so malen!!

mehr davon!

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
Eines kann ich noch bieten....
..... der 2. Versuch. Logisch *zwinker*

Leider ist die Fotoqualität micht so gut.

Und backwards scheint mir nicht ganz so zu gelingen.

Gruß Artemis
Das bild ansich ist wirklch schön gelungen aber die qualität des fotos ist wirklich nicht so schön - bekommst du das evtl noch besser hin?
Schaun mer mal ob´s besser ist.
oder nicht *lol*
Ja schon besser.... *lol*

ich finde es toll
Bilder gefallen mir sehr gut

mfg
********omas Paar
181 Beiträge
WOW
*ggg* Wir finden die Bilder sehr schön *ggg*
Suuper Bilder!!! Gefallen uns sehr gut. Nur weiter so. *zwinker*
mein Pinselmein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
schöne Arbeiten
Hallo liebe artemis_u_orion,

auch ich finde die ersten Versuche schon sehr gut gelungen. Weiter so, wir wollen gern mehr sehen.

Aber deine Probleme mit den Fotos kenne ich, ich kann auch besser mit dem Stift als mit der Kamera umgehen... *haumichwech*

Liebe Grüße
Er vonn allebeidex
Aber auch das kann man lernen... *lol*

ich denke das ist mit einem fotohandy gemacht oder?
Danke...
....für die vielen "Mutmacher"!!

Wenn ich mal wieder Zeit finde wird es sicher wieder was für Euch zu sehen geben!

Die Blder sind tatsächlich mit der Handycam aufgenommen weil´s via bluetooth schneller geht. Ich gelobe Besserung!

Bin natürlich weiterhin über jede gutgemeinte Kritik dankbar.

Merci und allen Künstlern ein frohes Schaffen und Erschaffen

Artemis
das erste Bild
von deinem Profilbild abgemalt, oder?
Solltest du lassen, nimm dir Modelle, die sind nicht schon zweidimensional!
Das gehört ja schließlich auch dazu, die Dreidimensionaltät aufs Blatt zu bringen.

Sieht aber sehr schön aus!

Liebe Grüße
Als Geschenk
für meinen Freund nehm ich dann doch lieber mich selbst zum Motiv.
*zwinker*

Zudem, find mal ein Modell als blutiger Anfänger... aber kommt Zeit kommt Rat.

Mein Schatz kann ich leider nicht nehmen, mir liegt der männliche Akt nicht sonderlich.
*snief*
der männliche Akt
dir liegt der männliche Akt nicht sonderlich? Na dann doch erst recht!

*ggg*

Liebe Grüße.

"Wenn man immer die Dinge tut die man kann, kann man nie etwas Anderes"

Habe ich HIER im JC gelesen, weiß leider nicht bei wem!

Aber es stimmt!
Wirklich spitze... beide Bilder gefallen mir sehr gut! Und ich bin mir sicher Dein Freund wird vor Stolz platzen! Bitte mache weiter... denn Übung macht den Meister!

*blume*

Sabine
Den anerkennenden
Worten meiner Vorredner möchte ich
mich anschließen. Schönes Farbspiel,
sanfte Striche.

Ich erblasse neidlos *zwinker*

Lieben Gruß,
die Seltsame
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.