Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1805 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GF @ OKTOBERFEST 2011 - München - 24.09.2011

Hallo....
....Ihr Partywütigen!

Leider muß Ich absagen, da Mich eine Erkältung erwischt hat und Ich niemand Anstecken möchte....nicht das es eine Epedemie wird ! *zwinker*

Euch trotzdem viel Spaß beim Bummel über Oktoberfest!!!

Grüße Cavemann1
*********ht_86 Frau
225 Beiträge
Sry...
Bin heute leider auch nicht dabei..aber lasst es krachen..
*********Photo Mann
941 Beiträge
wow, wir werden ja alleine mit dieser teilnehmerliste nen ganzen zug füllen... *g*

bin gespannt...
*********Photo Mann
941 Beiträge
Hm, irgendwie doch deutlich weniger geworden... Wird aber bestimmt trotzdem lustig... *g*
********ster Mann
134 Beiträge
Danke fürs Organisieren! Schön wars! Wir hatten viel spass!
Unterkunft zum Oktoberfest 2012 - München
Gästezimmer und Wiesenbegleitung

Für Frauen oder Paare (18-35J) die während des Oktoberfestes für ein paar Tage nach München kommen wollen, sexuell aufgeschlossen sind und einen gutaussehenden Münchner zu schätzen wissen … natürlich Kostenfrei! Wir wollen doch alle nur eine tolle Zeit haben! Alles weitere wird sich bei Sympathie ergeben *zwinker*

Prost,

Dionysos der Sterbliche *zwinker*
hallo
hallo ich bin dabei, bitte teilt mir den treffpunkt und die uhrzeit mit.. vielleicht begleitet mich eine liebevolle frau zur wiesen.. liebe grüße sendet peter
********ster Mann
134 Beiträge
Ja wollt ich auch schon Fragen ob es dieses Jahr auch wieder ein GF Wiesn Treffen gibt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.