Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Hammer Öl-Party - Radebeul - 14.10.2011

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium ClubOllywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.419 Beiträge
Themenersteller 
Große Hammer Öl-Party - Radebeul - 14.10.2011
Große Hammer Öl-Party
Der komplette Bereich wird leicht abgedunkelt und supie Chill-out-Musik zur geilen Atmosphäre

Radebeul, Sachsen
14.10.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Große Hammer Öl-Party

Highlight!!! Große Hammer Öl-Party
Spielregeln: Der Wintergarten wird Punkt 23 Uhr zur Hammer-Öl-Party frei gegeben. Die Öl-Party geht so lange wie sie geht! Der Wintergarten wird vorher schon komplett mit Latexlaken und Latexkissen ausgelegt. Es stehen ausreichend Öl, Handtücher usw. zur Verfügung. Der komplette Bereich wird leicht abgedunkelt und supie Chill-out-Musik wird die geile Atmosphäre unterstreichen. Wir denken, da ist für jeden etwas dabei ob zum zuschauen, zum herrlichen massieren oder auch für das volle Programm. Jeder so wie er möchte. Macht Euch bitte vorher schon mal Gedanken über den Abend, weil jeder Gast wird schon am Eingang gefragt, ob mitmachen JA, NEIN oder VIELLEICHT! Dies ist wichtig, damit wir auch wissen, ob wir mit unseren Kapazitäten hinkommen werden. Auch zu diesem Abend ist die Swingerregel Nr.1 sehr wichtig: ALLES KANN NICHTS MUß! Wir wissen auf Grund vieler Nachfragen, das wird mit Sicherheit eine HAMMER-Party mit super vielen netten und geilen Leuten!!! Das Schöne ist auch, dass die Schüchternen unter uns ggf. über die Sofaverbindung zum Kaminzimmer sich später noch rein zufällig dazu gesellen können. Abgesehen davon, kann man von da aus auch herrlich spannen.Klar sollte doch sein: Wer danach aus dem Wintergarten raus geht sollte doch bitte eine Dusche aufsuchen, nichts anderes!!!
james
Hi,ihr lieben Partywilligen,nun möchte ich ..der liebe James.. mich auch mal bei Euch lieben Gästen recht herzlich für die vielen schönen Party´´s bedanken.Auch wenn mein Gesichtsausdruck manchmal Bände sprechen,es ist halt ganz schön schwer 9Stunden zu lächeln.

Lasst uns weiter geile Party´´s machen und ich hoffe wir sehen uns ALLE bald wieder!!!

Alle die mal so richtig mit Öl rumsauen wollen,können gerne am Freitag ins Olly kommen es sind noch Plätze frei auf der Ölmatte.

Bis Freitag Euer lieber James *freu2*
und wir
bedanken uns bei Dir *zwinker*
Und Dein Lächeln hält doch meistens 8 Stunden und 58 Minuten ;))))

Bis Freitag !

CoMi
Vorfreude
Wir freuen uns wie immer auf die Ölparty.
Eines der wichtigsten Events für uns.
Bis Freitag, Grüße an alle Freunde
Vorfreude II
Und wir kennens noch gar nicht ;(( Sind aber sehr gespannt !
*******s61 Paar
394 Beiträge
Party
und nach der Ölsause werde ich euch mit geiler Mucke einheizen *walk* *dj* *wein*
Wenn
wir dann noch in der Lage sind zu tanzen ;)))
Das geht schon noch. Es ist die Sinnlichkeit der Berührung, die sphärische Musik dazu und die aufgeheizte, sexuelle Stimmung und Energie, die das erleben prägt.Also so geschafft ist man hinterher gar nicht.
Ok
Wir vertrauen Euch *zwinker* UND Cool, dass hier was los ist !
********2010 Mann
468 Beiträge
Na das wird doch...
... ne super Sause werden,die Ölparty *zwinker*
James hat sich für sein Gesicht entschuldigt ( er kann ja nix dafür,iss ja so auf die Welt gekommen,grins),die Tanzmäuse machen die Mucke ,die Bienchen freuen sich wieder drauf,weil sie wissen wie geil die Ölparty ist,die Comi`s wollen sich überraschen lassen und ich werde diesmal wieder das Ölmännl machen und alle richtig einölen und dafür sorgen,das alle geschmeidig bleiben und großzügig Öl verteilen,nicht das noch jemand quietscht hinterher *zwinker*
Ich freue mich jetzt schon riesig auf Freitag und die geile Ölparty,denn wer das verpaßt ,ist selber schuld,lach.
LG Sandokan

PS: Entschuldige James,ich konnte nicht anders,lach,aber wir wissen alle das Du eine Seele von Mensch bist und immer für die Gäste da bist und ein offenes Ohr für jeden hast.
Wir kennen Dich so und wir lieben Dich so,bleib ja so wie Du bist.
Dazu...
...ist ja fast nichts mehr zu sagen ;))))
*******s61 Paar
394 Beiträge
Party
genau Marco
Wir...
freuen uns auch schon auf Freitag und kommen gern *zwinker*
*******tino Mann
399 Beiträge
Ölparty
Mensch Marco..Hättste ma glech mitgeschrieben das ich das andere Ölmännel bin..Alles muß man selber machen...Menno!!!Bis glei im Olly..Grüsse Schulle
Jaaaaa
Wir freuen uns auch und sind am Start..Freuen uns besonders auf die Comi,s...
********2010 Mann
468 Beiträge
Mensch Schulle...
... ich wollte Dir doch nur die Chance geben,Dich selber vorzustellen *zwinker*
Siehste,ich bin um Ausreden nie verlegen,grins.
Freu mich schon auf alle am Freitagabend.
LG Marco
Das
habt Ihr aber lieb gesagt *zwinker* Wir arbeiten mal noch fix und sind halb Achte da *zwinker*

LG
********2010 Mann
468 Beiträge
Das...
... haben wir nicht nur lieb gesagt,sondern wir sind auch lieb *zwinker*
Zumindestens wenn wir tief und fest schlafen,grins.
Ich freu mich schon so.....
LG von Marco
So
gewaschen sind wir ;)))) Und wenn die Haare dann trocken sind ab in die Spur *zwinker*

Bis gleich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.