Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2879 Mitglieder
zum Thema
Lack-Leder-Latex nur dem Partner zuliebe?80
Wir lesen gelegentlich von unerfüllten Fetischträumen.
zum Thema
CZ - Lack, Leder und Latex - Bezugsquellen gesucht?1
Da ich öfter mal über die Grenze fahre, frage ich mich immer mehr, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresden-Latex,Lack,Leder-Liebhaber

******_sn Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Dresden-Latex,Lack,Leder-Liebhaber
Nachdem ich jahrelang den Markt in Dresden beobachtet habe, habe ich nirgends in Sachsen und Umgebung Leute bzw. Menschen gefunden die sich nicht nur an Stammtischen die Kannte geben sondern auch sich treffen, feiern, und tanzen und Spaß haben wollen. Ich war regelrecht entsetzt als ich dieses Jahr auf dem German Fetishball war und Leute traf die vom Rand der Erde kamen (die Erde ist doch eine Scheibe?). Gibt es nicht in Dresden oder Umgebung Menschen die die selben Interessen wie ich verfolge. Mir geht es nicht um hohe Eintritte hohe Getränkepreise sondern Leute die Lust haben sich zu zeigen, zu leben und auch dahinter stehen. Ich würde mich freuen wenn es solche gäbe
*******rfel Paar
641 Beiträge
Es gibt in Dresden so einige Latexfetis und einen Stammtisch gab oder gibt es in Dresden auch. Ob die Dresdener Latexfetis hier alle angemeldet sind bezweifeln wir, da solltest du mal auch in anderen Foren nachsehen.
Wir wünschen dir viel Glück bei deiner Suche.

die Würfel
******_sn Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
hi ihr Lieben
Schade das ihr in Hamburg wohnt
Devot
Hab eueren bericht gelesen und muss sagen hört sich gut an.
ich selbst bintotal begeistert was gummi und lack kleidung anbetrifft.
würde mich freuen mehr zu erfahren.

euer sebastian

XXXXXXXXXX€@**X.XX

edit by moderator aral: im forum ist das posten von links nicht zulässig, habe ihn entfernt

google mal...
...nach crfriends - dann solltest du eigentlich finden, was du suchst *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.