Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
577 Mitglieder
zum Thema
Augen sprechen mehr als Worte4
Augen sprechen mehr als Worte Ehrlich schaust du mir in Gesicht deine…
zum Thema
Euer verrücktestes Date-Mitbringsel107
Manchmal bringt man doch gerne zum Date etwas mit oder bekommt etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine Augen

Deine Augen
Deine Augen sind wunderschön,
schöner als der schönste Traum.
Würde sie so gern beschreiben,
passende Worte find ich kaum.

Wenn ich in Deine Augen schaue,
kann mich nicht mehr umdrehen,
kann mich nicht von der Stelle rühren,
kann sonst gar nichts mehr sehen.

Deine Augen sind wunderschön,
bin von ihnen so entzückt,
in sie bin ich total verliebt,
und nach ihnen ganz verrückt.

In das Meer Deiner Augen,
würd' ich so gern versinken.
Würde gerne in sie tauchen,
und in ihnen ertrinken.
ich stelle es mir grad richtig vor, den augenblick wo sich die seelen durch die augen vereinen! echt toll geschrieben!
***wunderschön***
treffender hätte man es nicht beschreiben können.....wenn die Augen auch noch blau sind....wäre es perfekt.....lach....zumindestens für mich.....

lg sigrun *g*
wow
hexe , das hast aber gut geschrieben ,bin begeistert *g*
sehr schön
Das is ein wirklich schön geschriebenes Gedicht. Ich finds richtig gut. Allein schon der Gedanke...super
*******ate Mann
647 Beiträge
sehr schön. ich mag es worte in mir was bewegen und ich bilder "sehen" kann. deine worte machen es möglich.
An Alle
Hallo,
ich möchte mich bei Euch bedanken und freue mich, das Euch mein Gedicht so gefallen hat.
Werde mich bemühen, noch ein paar andere Gedichte beizutragen...... *ggg*
Bei solchen Worten...
....begreif ich mal wieder in voller Wucht wieso ich so Augenorientiert bin *zwinker*
Sehr schön geschrieben *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.