Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über eigenen Schatten springen

********iona Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Über eigenen Schatten springen
Hallo hier ist Fiona.
Die Frage geht vorwiegend an Subs, Sklaven.

Versuche mich kurz zu fassen, weil ich Grad auch nicht in der besten Verfassung bin.

Wenn ihr was mit eurem Dom/Herren ausgemacht habt, was du als Sub eigentlich echt nicht vertreten kannst, aber auch weißt, dass sich dein Dom schon ewig wünscht und ihm ja auch seine wünsche erfüllen willst, also wie geht ihr damit um? Macht ihr es trotzdem?

Also hier gehts Net um körperliche Sachen, es ist eher son kopfding was mich zerreißt. Auf eine Art kann ich es mir Net vorstellen aber will ihm ja auch seinen Wunsch erfüllen.

Bitte um antworten... Danke
*****lva Frau
960 Beiträge
Kannst du das näher definieren!

LA
Kenne ich...
... nur zu gut.

Ich kommer z.B. nicht auf den Geschmack von Sperma klar. Lusttropfen machen mir nichts aus, aber so richtig in den Mund spritzen geht nicht. Ich fange sobald der erste Schwall drin ist an zu würgen. Das ist ein Reflex gegen den ich einfach nicht ankomme.

Eigentlich will ich ihm so gerne den Gefallen tun, aber nach dem ersten Schwall ist sofortiger Abbruch angesagt und das ärgert mich gewaltig.

Dennoch versuche ich es (freiwillig) immer wieder. Zumindest ein mal habe ich den ersten Schwall wieder ausspucken können ohne dabei das Würgen zu bekommen. Der nächste Versuch ging wieder in die Hose.

Allein der Versuch mich zu überwinden rechnet mir mein Dom hoch an. Er würde mich ohnehin zu nichts zwingen was ich nicht will oder kann.

Klar werden Grenzen immer mal ein wenig gedehnt und ausgeweitet aber nie wirklich überschritten.

Schließlich verändert man sich ja und etwickelt sich weiter. Dennoch sollte man sich nur auf Dinge einlassen die man sich schon irgendwie vorstellen könnte.

Nur aus dem Gefallen heraus etwas was man partut nicht mag über sich ergehen zu lassen erachte ich als absolut falsch.

Jeder Mensch ist anders und das schließt eben auch die Vorlieben ein.

Auch als Sub sollte man nur das ausmachen was man auch wirklich vertreten kann, alles andere geht ohnehin in die Hose.

Und als Dom sollte man die Position der Sub nicht für die Erfüllung noch so sehnlicher Wünsche ausnutzen.

Wer das tut ist ein verdammt schlechter Dom und eine Schande für die Szene.

Geh also noch mal in dich und überlege dir genau wie weit du gehen willst. Du weißt schließlich nie, was da noch für unausgesprochene Sehnsüchte schlummern.

Wo willst du also Anfangen und wo Aufhören dich zu verbiegen?

Im übrigen sollte man Zugeständnisse nie leichtfertig machen und vor allem nicht wenn man ganz klar weiß das man sowas nicht vertreten kann.

Aus so eine Kiste kommt man nicht mehr so leicht raus.

Sprich also lieber nochmal mit deinem Dom über das Tabuthema.

Lg
sweetie
****ola Frau
20 Beiträge
da kommt
es wirklich drauf an um was es sich handelt..

Bei manchen Dingen die mein Herr mag und ich nicht, gehe ich für mich den Schritt und tue es trotzdem, ihm zu liebe.. andere Dinge wiederrum die er sehr gerne hätte, sind für mich (noch, da man nie weiß was kommt) nicht wirklich machbar.

Ich würde dich bitten genauer auszuführen worum es geht dann bekommst auch eine genaue Antwort..

lg tharola
****ola Frau
20 Beiträge
@ sweety
das ist aber auch ekelig das zeug *wuerg*

trotzdem versuch ich es, weil ich denke das hat weniger mit sich verbiegen zu tun (wie du es oben beschrieben hast) sondern eher etwas mit Kompromissen..

Natürlich kann nicht bei allem ein Kompromiss gemacht werden, aber man kann es zumindest versuchen *zwinker*
Hihi,

was den Geschmack betrifft wird das sicher nicht meine Lieblingsspeise werden.

Es sollte ja auch nur ein Beispiel dafür sein worin man Kompromisse machen könnte wenn man es will.

lg
****ola Frau
20 Beiträge
meine auch nicht..
Ich renn jedesmal direkt ins würgend ins bad *zwinker*
******_nw Frau
173 Beiträge
Ist es ein Wunsch, der sich mit meinen Tabus überschneidet, wird es abgelehnt. Überredungsversuche würden ihm mehr schaden als bringen.

Ist es ein Wunsch, der sich mit einer derzeitigen Grenze überschneidet, erfülle ich es ihm gerne, aber ist dann eine Frage der Zeit. Wenn ich mich dazu bereit fühle, wird er es auf jeden Fall als Erster erfahren und man kann sich dann langsam rantasten.

Ist das mehr Forderung als Wunsch, wird es kategorisch abgelehnt. *zwinker*
********iona Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Also es geht um seine exfreundin die auch sehr bdsm interessiert is. Und zumindest hat sie mir ziemlich lang das leben echt schwer gemacht. Und nun möchte mein Herr was zu dritt machen. Ich habe an für sich nix gegen eine zweite Frau nur er will mit keiner anderen das machen. Aber ich hab bissl Angst davor dass etwas schief geht weil sie mich genauso wenig mag, aber sie macht es genau deswegen. Was soll ich machen? Es reizt mich schon... Aber weiß Net was überwiegt...
Will ich Sex (BDSM) mit jemandem der mir das Leben schwer macht?
schwer vorstellbar *zwinker*

Warum will mein "Herr" dass ich ausgerechnet mit so jemand...?
Mir fällt da nur eine einzige Antwort ein, bei der dem ganzen zustimmen würde.
****ola Frau
20 Beiträge
nen 3er mit der ex?
Ich versteh nicht wie dein Herr überhaupt auf so eine Idee kommt wenn er weißt, dass diese Ische dir das leben schwer gemacht hat..

Würd ich mich nicht drauf einlassen..

Da gäbe es gar keine Diskussion!

lg Tharola
********iola Frau
1.021 Beiträge
ich denke das Problem ist das du ihm nicht völlig vertraust, das du denkst das er gerne mit seiner Ex ein Abenteuer erleben möchte und nicht um das Abenteuer mit dir zu verfeinern
(die Wahrscheinlichkeit ist ja nun auch nicht gering)

ich denke du hast drei Möglichkeiten:

1) denkst dir, er will es ja so oder so, also kann ich ihm zuliebe dabei sein.

2) redest mit Ihm offen über deine Gefühle, Ängste und Wünsche, und versuchst mit Ihm eine Lösung auszudiskutieren.

3) du sagst, es ist für mich ein Tabu, respektiere das.


ich selber würde wohl die dritte Möglichkeit wählen, wäre aber auch so Konsequent die "Reissleine für immer" zu ziehen.

Ist es denn nur eine BDSM-Beziehung oder eine bürgerliche-Beziehung.

ich hoffe ich konnte helfen.

LG Viola
Mein Dom
Wenn mein Dom mich extrem bestrafen muss ich auch immer dinge machen die ich vom kopf her nicht machen möchte bzw nur sehr schwer kann aber ich nehme meine bestrafung an und tue es ihm zu liebe. Will ihn ja nicht enttäuschen.
Mimi_nw
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Ein Dreier mit der Ex, die ich nicht mag...

wieso muss man solche Fragen, die einem der eigene gesunde Menschenverstand, der bemüht ist, das eigene Seelchen zu schützen, beantwortet, in einer Com posten, statt einfach mal de Cojones (auch als Mädel) zu haben und dem Liebsten zu sagen "Du - mit der is nich!"?...

Die ganze wunderbare Subbgkeit endet da, wo das eigene Seelchen n Knacks bekommt. Punkt... nur muss man das dann auch verbalisieren.

noxx *huhu*
@ equinoxx
rechtgeb ausnahmsweise *g* *zwinker*
****ola Frau
20 Beiträge
da ist es wieder,
dieses Wort Subbigkeit.. Ich mag es net *basta*

Ansonsten kann ich Eqinoxx auch nur voll zustimmen..

An Stelle der TE wäre ich mir gar nicht so sicher, dass der Herr nicht einfach nur mal wieder mit EX Vögeln will und die TE nur dabei sein soll damit es kein "Fremdgehen" ist...

lg Tharola
Also egal aus welchen Gründen dein Herr seine Ex in eure Spiele einbeziehen möchte, aber Sex mit einer Person, die du nicht mal magst und von der du weißt, dass sie dich auch nicht mag würde ich mir an deiner Stelle echt verkneifen. Das kann nur schlechte Gefühle in dir hervorrufen (du hast ja schon allein beim Gedanken daran ein ungutes Gefühl).

Sex soll doch in erster Linie Spaß machen und befriedigen. Wie soll das aber in dieser von ihm gewünschten Dreier-Konstellation funktionieren?
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Das Anliegen deines Doms zeugt nicht von Respekt dir gegenüber.

Subbi hin oder her, was er sich wünscht, zeugt nur von seinem Egoismus.


Und nur, wer sich von dem letzten Fizzelchen Selbstwertgefühl verabschiedet hat, macht, was Dom will, egal sehr es weh tut.
Sagen wir mal so. Ich denke der Mann weiß genau was er tut und welches Ausmaß diese Forderungen an die Geforderte einnimmt.

statt einfach mal de Cojones (auch als Mädel) zu haben und dem Liebsten zu sagen "Du - mit der is nich!"?...

Wenn es der TE so einfach wäre, hätte sie hier nicht gepostet.

Es ist erstaunlich, wie Menschen glauben in millisekunden ihr eigenes Verhalten auf andere kopieren zu können und sicher glauben, dass es auch für denjenigen richtig ist weil es für einen selbst richtig ist.

Die Frage ob sie es macht oder nicht stellt sich hier doch gar nicht mehr.

Ich lese, dass ja jemand versucht eine Möglichkeit zu finden, das ganze durchzustehen.

Nur weil sie sagt,
"Du - mit der is nich!"
, schwehlt doch der Wunsch im Partner und ist nicht aus der Welt.

Da gibt es nun Menschen die das ausblenden. Und dann gibt es welche die sich dessen ständig bewußt sind und die bevor sie ein "iss nich" hinrotzen, weiter denken.

z.B.

Wenn ich es mache... stehe ich es durch ?
Wenn ich es mache... was ist das nächste ?
Geht es dabei darum, dass er sie (die EX) noch begehrt/liebt/ ect.
Wieso ist die EX diskussionslos dazu bereit und wenn sie es ist, muss ich es dann nicht auch sein ? (weil sie sonst "besser" ist)
oder
Wenn ich es nicht mache... verliere ich ihn dann... macht er es trotzdem...ist er enttäuscht...

Ich schließe mich der Meinung von Domina Viola an.

Gefühle, Ängste und Zweifel verbalisieren und ganz aufmerksam die Reaktion verfolgen.

Und danach noch mal überlegen und ich sich hinein fühlen und eine Entscheidung treffen, die man nicht bereuen möchte.
Sagen wir mal so. Ich denke der Mann weiß genau was er tut und welches Ausmaß diese Forderungen an die Geforderte einnimm
Reine Spekulation, der schon allein die Tatsache des EP 'ne Menge Wind aus den Segeln nimmt.


Nun ja, da gibt's Menschen die haben schon weitergedacht, bevor sie das "iss nich" hingerotzt haben. Das sogar ohne von sich auf andere zu schliessen.
Die haben deine Fragen schon zuende gedacht und für sich erkannt, dass die Antworten auf Fragen (bis auf eine) recht belanglos sind. Wobei die Fragen allesamt als Ganzes ja auch schon eine Antwort geben.


Immer der selbe Ärger, wenn man Sub um was bittet oder eine Entscheidung treffen lässt. *zwinker* *fiesgrins*
ah ... vielen Dank *kicher*
Was ich spannend finde ist...

Bdsmler schreien danach "Mensch" sein zu dürfen und dann machen sie es sich selbst in Schubladen bequem.

Immer der selbe Ärger, wenn man Sub um was bittet oder eine Entscheidung treffen lässt. *zwinker* *fiesgrins*

*zwinker*
Sagen wir mal so. Ich denke der Mann weiß genau was er tut und welches Ausmaß diese Forderungen an die Geforderte einnimmt.

Na ich weiß nicht ... wenn ich mir den anderen Thread, der von ihm erstellt wurde, so anschaue, denke ich eben nicht, dass er wirklich weiß, was er tut ... Insofern kann ich sie durchaus verstehen, wenn sie sich zu unsicher ist. Und ganz ehrlich? Worum geht es ihm bitte, wenn er auf seiner EX besteht und solche Spiele NUR mit ihr als dritte Person spielen will???
ich weiß es nicht....
worum denn sunshine ?
******ein Frau
941 Beiträge
@********iona

*gruebel*

ich frage mich gerade, ob du schon mal das gepräch mit ihr alleine gesucht hast um antworten auf deine fragen evtl zu finden.
warum sie einem spiel zu dritt zustimmt?
was ihre beweggründe sind?
triff dich mit ihr alleine in einem kaffee, suche den dialog und lass es auf dich einwirken, reflektiere deine gefühle und ängste und zwar auch in einem gespräch zu dritt und beobachte ihn, wie er sich gibt und verhält.
wie sich sein verhalten zu dir ändert ob du immer noch in seinem focus bist, dir den nötigen halt gibt und dich stärkt.
mit welchem nötigen respekt er dir in dieser situation begegnet und auch ihr verhalten.
diese fragen und antworten bedarf es der augenhöhe und gehören erstmal, meiner meinung nach, nicht in den bdsm kontext, der erst dann wieder dazukommen wird, wenn sämtliches erst seine antworten gefunden hat und ihr/du dich im fluss befindest und bereit sein wirst.

und was sind seine wahren beweggründe? was empfindet er noch für sie und kannst du damit leben oder sie akzeptieren und damit auch umgehen?
Aus eurem anderen Thread geht hervor, das ihr beide Anfänger seid. Euer eigenes BDSM gerade dabei seid zu entwickeln.Zumindest habe ich ihn so verstanden?

Und dann geht dein Dom in die Vollen und wünscht sich, gleich zwei subs zu dominieren?

Gerade das Spiel zu dritt erfordert sehr viel Fingerspitzengefühl, das sich keine der Personen benachteiligt oder wirklich herabgesetzt fühlt und auch das er sich sicher in seiner Position als Führender bewegt.

Und dann kommt noch euer beider schon vorab bestandene Abneigung hinzu, was das ganze noch zusätzlich erschwert.

Es gibt nur einen Grund, aus dem ich mir vorstellen könnte, das so etwas funktioniert und dir um mehrere Ecken gedacht etwas geben könnte. Das dich seelische Demütigung extrem kickt. Tut es das?

Den Eindruck habe ich eher nicht, sry.

Meiner Meinung nach wird bei euch aus diesem Spiel (sofern ihr es durchzieht) ein Schaulauf zweier subs, die versuchen sich gegenseitig auszustechen...und das halte ich für die schlechteste Variante, aus eben diesem 3er eine lustvolle Erfahrung für alle zu machen. Einzige Ausnahme wäre da meine schon genannte Antriebsfeder...

Seine Beweggründe sind für mich übrigens durchaus nachvollziehbar *zwinker*


Sie von evils_bitch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.