Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über eigenen Schatten springen

ich muss echt den Kopf schütteln darüber, was manche Menschen unter dem Mantel BDSM einander abverlangen.
ich muss echt den Kopf schütteln darüber, was manche Menschen unter dem Mantel BDSM einander abverlangen.

Und das hilft der TE jetzt wie?

Ich denke nicht das Pauschalurteile dazu geeignet sind, zu anderen Erkenntnissen zu gelangen oder der TE Denkanstösse zu liefern.

Das führt höchstens dazu, das sich niemand mehr traut, auch "brisantere" Fragen zu stellen...
Ich denke nicht das Pauschalurteile dazu geeignet sind, zu anderen Erkenntnissen zu gelangen oder der TE Denkanstösse zu liefern.

ok, ich formuliere meine Meinung um.

Ich finde es nicht gut, was der Partner der TE unter dem Deckmantel BDSM von ihr erwartet. Weiterer tiefenpsychologischer Begründung bedarf es meines Erachtens nicht.
worum denn sunshine ?

Das war ja auch meine Frage. Ich weiß nicht, was er für Beweggründe haben kann. Für mich ist einfach nicht klar, warum sie überhaupt schon zu Dritt experimentieren wollen. Denn wie Evils_Bitc schon erwähnte und aus dem ersten Thread hervorgeht, die beiden stehen am Anfang. Die EX ist bereit für das Spiel, Fiona eher nicht, weil ihr zu viele Fragen im Kopf herumschwirren. Warum muss er denn zwingend auf der EX bestehen?

Ein Mann, der fragt, wie man zum Dom wird, kann meiner Meinung nach unmöglich schon bereit sein, um die sich ganz sicher anbahnenden Konflikte zwischen Freundin und EX zu bewältigen ... und dann noch beim Sex.
********iola Frau
1.021 Beiträge
es ist doch völlig egal warum TOP es möchte.

die frage die bleibt ist:

ist es für die TE ein Tabu oder nicht.


bzw bleibt es eines.
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Nur weil sie sagt,
"Du - mit der is nich!"
, schwehlt doch der Wunsch im Partner und ist nicht aus der Welt.

Dann soll er bitteschön de Ex ficken und für mich ist die Partnerschaft damit beendet.... wer so wenig Fngerspitzengefühl mir gegenüber beweisen würde, mir etwas dergestaltes anzutragen, wäre für mich persönlich absolut aus dem Rennen...

noxx *huhu*

Nachtrag: nur weil jemand meint sich Dom schimpfen zu müssen ist er es noch nicht...
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ich stell mir das grade mal so vor,mal völlig losgelöst von SM betrachtet:

Mein Partner würde mir sagen, er wünsche sich nen flotten Dreier mit mir und seiner Exfrau (wobei diese mir nicht mal übel gesonnen ist,und ich ihr gegenüber auch nicht,wie im Fall der TE).Ich glaube,der Wunsch alleine würde ausreichen,dass ich mir überlegen würde,ob er noch alle auf'm Christbaum hat und die Fackel am Brennen.

Ich würde ihn zum Teufel jagen.

Habe meinen Partner gestern mal gefragt,was er machen würde,wenn ich ein solches Ansinnen umgekehrter Weise vorbrächte

Er meinte,dann würde er sagen : "Pack deine Sachen!".

Und dabei sind wir beide durchaus für so Einiges in Richtung Dreier offen...

Soviel zum Normalfall.

Das Ganze wird für mich jedoch noch um einiges getoppt,wenn man in der Situation Dom/Sub ist.Und zudem die Exe ihrer Nachfolgerin offensichtlich nicht wohlgesonnen zu sein scheint.
Die Exe ist bereit für das Spiel? Tja,warum nur?

Entweder um ihr eins auszuwischen oder weil sie noch dem Ex verfallen ist.Oder beides.

Abgesehen davon, so wie ich es den anderen Postings entnehme,sind beide ja noch in der Anfangsphase (muß mir den anderen Thread noch zu Gemüte führen).Da finde ich einen Dreier so oder so noch nicht angebracht,damit wäre sie emotional überfordert und er vermutlich technisch.

Was sind ihm eigentlich die Gefühle seiner neuen Partnerin wert,frage ich mich? Sexuelle Fantasien und Wünsche in allen Ehren,aber D A S ist einfach nur grausam und rücksichtlos,in Anbetracht der Tatsache,dass seine neue Partnerin ohnehin ihre Animositäten gegenüber der Ex hegt.

Über manche Menschen kann ich einfach nur den Kopp schütteln.Das beeinhaltet jedoch auch die TE,denn alleine darüber zu grübeln,ob sie ihm dieses merkwürdige Ansinnen erfüllen soll oder nicht,ist für mich nicht nachvollziehbar.

Wie abhängig muss man von einem Partner sein,dass man sich sowas bieten läßt ?
********mail Mann
194 Beiträge
... mit der ex ...
als bdsm spiel zu 3 ??!!
wuerd ich auch ablehnen.

auch wenn sie (sub, ex, dom ...) das von mir moechte ...
*****sha Frau
2.613 Beiträge
abgesehen davon,dass ich sehr sehr schnell bei einer solchen Sache meine Rolle als Sub vergessen und das ganze zu einer doch recht unschönen Session werden würde*fiesgrins*.....

edit: ich habe gerade dem anderen Thread entnommen,das die beiden seit etwa 3 Jahren ein Paar sind.Das bedeutet,sie war 17 und er 25,als sie sich fanden...Erklärt für mich ein wenig die Abhängigkeitstheorie meinerseits...
********iona Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Also abhängig...
Würd ich es nicht nennen...

ich selber bin glaub schon eine ziemlich starke Frau, bin in einer führungsposition in einem "Männerbusiness" angestellt, hab mir einiges hart erkämpft.
Genau das Gegenteil bin ich in unserer Beziehung, ich lasse mich gern dominieren und vllt auch demütigen... Hab dabei aber nie die Realität aus den Augen verloren.
Wir sind halt beide sehr offen, reden immer über alles, fantasien, wünsche, was uns bewegt. Natürlich sind manche einfach nicht umsetzbar, weil es das wirkliche Leben einfach nicht zulässt.
Das er den Wunsch hat, mit mir und seiner Ex was zu machen weiß ich schon ewig, aber er würde mich nie zu etwas zwingen!!!!

Und jetzt wo wir uns langsam in unsere Rollen einleben, kam mir das halt wieder in den Sinn... Jaaa in gedanken würde es mich schon irgendwo reizen aber sie is so unberechenbar. Ich vertrau ihm wirklich voll und ganz, dadurch das ich weiß, wie er tickt und er auch, wie ich bin.

Jaa das hört sich alles verquer an, so fühle ich mich auch grad, hin und hergerissen...
Auf einer Seite ist der Gedanke völlig irre, auf der anderen Seite aufregend und dieser Blick in seinen Augen, wenn er davon spricht...

PS: wir sind nur in dieser Dom/Sub Sache Anfänger, S/M praktizieren wir schon lange...
********iola Frau
1.021 Beiträge
da sie nicht abgeneigt ist, du ja seine partnerin und er ja sowieso möchte.

könnte es eine Variante sein:
er Top: du Zofe, sie nichts.

quasi, er befiehlt dir: schlag sie!

Euer aller Grenzen könnte sein: keine Penetration von Körperhölen.

so beschränkst du ihn aufs BDSM, bist ihr in jeglicher Stellung höher gestellt. und sie bekommt im glichen Maße vom "geliebten Ihm" wie auch vom "verhassten DU".


macht euch einen einzigen Notausgang durch Codewort.

das heisst danach kein neustarten oder nachbessern,
sondern sofortiges und dauerhaftes abrechen.


das du über ihr stehst, wäre so ja schon selbstverständlich, ich denke aber "ER" und "sie" haben das noch gar nicht in Erwägung gezogen.

Das ganze kann ein reizvolles Spiel sein, in jedem Fall ist es aber gefährlich.
*******_nw Frau
64 Beiträge
Hallo

Alleine das Du hier nachfragst, zeigt mir persönlich dass Du nicht dazu bereit bist, sonst würde sich die Frage nicht stellen. Wobei die Betonung auf NOCH liegt da du ja auch nich ganz abgeneigt bist.

Irgendjemand hat hier vorgeschlagen mit der Ex zu sprechen, ich finde diese Idee super. Eventuell gibt Dir das Gespräch dann mehr Sicherheit oder du hast dann eine sichere eine Antwort auf deine Frage, wenn du ihre Beweggründe kennst.

Ich persönlich stimme für NEIN, weil ich der Meinung bin wenn Sub ein Tabu aufstellt.... dann sollte es auch eins bleiben, bis Sub es möglicherweise irgendwann aufhebt.

Es ist ja nett das seine Augen dabei so schön glänzen wenn ihr drüber redet, aber ich finde deine Augen sollten "wenn"dann auch dabei glänzen und das ist hier nicht der Fall. Zum mind. wirkt es auf mich so, naja gut vielleicht seh ich ein kleines Funkeln in Deinen Augen aber warte bis sie glänzen^^

Gruß Sabinee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.