Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildfragmente einer Nacht

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******tia Frau
3.077 Beiträge
.... ich wusste gar nicht das du auch schreibst .... *gg*

... gab es denn noch so einen Augenblick???
Da habt ihr aber eine alte Geschichte rausgekramt...*ggg*

Ja, ich schreibe...ab und an...
wenn ich nicht zu abgelenkt bin...*rotwerd*

... gab es denn noch so einen Augenblick???

Gab es denn...überhaupt je solch einen Augenblick? *zwinker*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
*gg* ... hmmm ok ...gabs denn noch so einen geträumten Augenblick? *zwinker*

Lieben Gruß
Katja
Klar...es gab viele solcher Momente....doch nicht alle sind schriftlich festgehalten...

aber hier noch was...
Ich habs zusammen mit "Traumwaechter" geschrieben..oder erlebt? Oder beides...?! Entscheide du. *zwinker*

Das Dinner

Lieben Gruß
bea
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...und dann ist es vorbei....
......Bea.....in der ersten Runde..... *cool*


Und so wie ich vermute, bist Du damit heute ganz und gar nicht zufrieden... *zwinker*


Liest sich gut........ach...und ich muß arbeiten.... *roll*
Bist du sicher das es vorbei war? *zwinker*
Nur weil nicht weitergeschrieben wurde, heißt es noch lange nicht, dass Schluss war. Nur...warum sollte ich ALLES preisgeben...?!

Ist doch langweilig... *cool*

Lieben Gruß
bea

P.S. Wann schreibst DU eigentlich endlich weiter? *hm*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
hmmm....
...nach dem Eiersuchen....?!...*gg*

Aber ich muß..ich weiß.... *roll* ...Frank bat mich inständig darum, als Ostergeschenk für gewisse Fans.... *cool*
Ich dachte du suchst eher die (Oster)-HASEN... *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...hmmm...
....Die Bunnys.... *cool* .....ja, stimmt eigentlich.... *roll*

Aber eigentlich ganz spezielle...und in welchem Schoss...äh...Nestchen findet Mann die denn?.... *zwinker*

Übrigens..diese Dinner-Geschichte.... *cool* .....die hat was.....aber dieses lange Tischtuch.... *gr2* ..das würde ich ändern....speziell für Dich ! *fiesgrins*
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Obwohl ich sowas weniger lese, kann ich mich geistig ganz gut
in die Geschichte vertiefen. Gefällt mir, mal ein wenig träumen
zwischendurch [b]schmunzel[/b]

- Rick
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Ach...wie sehnt sich MANN danach....
...genau dieses Blitzen wieder zu entdecken....!

Diese Frau zur Leidenschaft zu verführen, zur Hingabe , zum Eins werden im Moment der Lust....

Wie ist das jetzt...?...die Osterhasen sind alle vernascht... *cool* ...was geschah danach ?

Und der Wüstenwind bläst mal einen heißen Schauer gen Nord-Ost... *zwinker*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Kosmicsense,
Du hast mich getäuscht! Und ich bin gnadenlos drauf reingefallen! Grrrr...

Süßes KiKa-Luder, Kleinmädchenaugenaufschlag, mit Popöchen keck gewackelt...

...In diesen Zeilen erkenne ich die junge Frau in Dir. Die Ernshafte. Die mit Worten und Gedanken spielt. Nicht mit Ü-Eiern.

Süße, Du hast mich erstaunt! Großes Kompliment an Dich!

Kuss vom Katzerl

*kuss*
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Ja meine kleine Dame kann es *schmunzel

Wenn ich diese Geschichte mal wieder so lese, bekomme ich fast selbst
Lust etwas zu schreiben.

Allerdings weniger erotisch, ehr melankolisch *schmunzel

- Rick
öhm...
*hüstel

DEINE kleine Dame?!

Ich gehöre immer noch mir selbst. Soviel dazu.... *cool*

Ich danke euch erstmal für die Komplimente! *knutsch*
Weiterschreiben....werde ich wohl dennoch nicht, mit steht im Moment einfach nicht der Sinn danach. Die Tinte für meine Feder ist schon lange eingetrocknet, mir fehlt Lust und Inspiration...aber....
ich sehe, dass zumindest andere, gelle Scirocco?!, wieder dazu gegriffen haben...um das Papier mit Worten zu füllen.

geschmeichelte Grüße
kosmic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.