Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Rottal-Inn
618 Mitglieder
zum Thema
Lustige Mythen aus der Kindheit... :D341
Wer kennt es nicht, die "lustigen Mythen" aus unserer Kindheit.
zum Thema
Lustige Spaß-Namen61
Fallen Euch witzige und lustige Spaß-Namen ein, die selbst einen Bart…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige Sexunfälle...

*******k16 Frau
848 Beiträge
Themenersteller 
Lustige Sexunfälle...
...schade es gab ja schon Threads zu diesem Thema, aber die sind gesperrt.
Wer hat also schon kuriose oder lustige Sachen beim Sex erlebt und hat dann unter Umständen die Haftpflicht gezahlt, wenn etwas zu Bruch ging?
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
also bei mir mal eine schlafcouch
die sich aus der verankerung wackelte *gg*

aber da der junge man Schreiner war
wurde es schnell wieder repariert
*******k16 Frau
848 Beiträge
Themenersteller 
Och bisher so wenig Beiträge...
Was mich zu diesem Thread animiert hat ist folgendes: Ich habe mein Handy auf dem Nachtschrank liegen gehabt und darüber stehen zwei Parfümflaschen, welche bei einer heftigen Aktion leider runter gefallen sind...natürlich voll aufs Display des Handys *oh2* ! Gemerkt habe ich es erst am nächsten Morgen, als ich telefoniert habe und auf dem Display nix mehr zu sehen war bzw. nicht mehr viel. Dumm gelaufen...
*******980 Mann
23 Beiträge
und ich zieh den Thread mal wieder nach oben da ich bereits einige lustige "Unfälle" hatte.

Szenario 1:

Sex im Auto:
Alter Astra Baujahr 1994

Freunding und ich waren gerade zugange und haben zuvor den Sitz komplett zurückgedreht das es fast eine ebene Fläche war.
Nach dem Akt wollte des blöde Ding aber nicht mehr hochgehen.
Ich schraubte ein wenig rum und plötzlich hatte ich den halben Sitz in der Hand *ggg*


Szenario 2:

Die brechende Couch:
NAch einer langen Liebesrunde kamen wir dann langsam zum Höhepunkt und als ich dann endlich kommen "durfte" bricht das dumme ding einfach an dem Auszug ab so das ich meinen Orgasmus voll vergessen konnte. Naja die COuch hat sich bedankt am Schluß... Nicht nur das sie entsorgt wurde, sondern sie wurde auch noch ähm weiß gespränkelt zum Sperrmüll gepackt *ggg*


Szenario 3:

Sex im Aufzug:
Aufzug geht zu und fährt los 10 Stockwerke Zeit.
Abends fuhr nicht wirklich wer mit, so dass man sich eigentlich Zeit lassen konnte. Aber anscheinend waren wir so wild so das er bei zweiten mal aufwärts einfach stecken blieb (ja der Aufzug nicht was anderes :-p )
Vorteil wir konnten uns Zeit lassen und waren erst 2 Stundne später wieder draussen *ggg*



Soviel dazu


Lg Mick


PS: Rechtschreibfehler sind immer beabsichtig und dienen lediglich der Unterhaltung des Lesers ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.