Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1602 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
747 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?51
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Wie "deutlich" werdet ihr, wenn ihr Sex haben wollt?158
Liebe Community, aus gegebenem Anlass schreibe ich nun doch mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss es immer gleich Sex sein?!

*****481 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Muss es immer gleich Sex sein?!
Ich finde es dooooof, dass wir beide nicht miteinander im Bett kuscheln können, ohne das seine Hand zwischen meine Oberschenkel rutscht. Oft ist es nur die Nähe und Körperwärme die mich glücklich macht. Bin ich anders als andere Frauen? Geht ihr immer bis zum "Sex"? Vielleicht könnt ihr mir die Augen öffnen und ein paar Tipps geben.

Danke und viele Bussis Silvi
******ose Frau
1.246 Beiträge
nein ging mir auch so...wenn ich mit meinem damaligen freund mal "kuscheln wollte" ist es immer auf sex raus gelaufen obwohl ich nicht sex haben wollte sondern einfach mal kuscheln...mehr nicht...

ich habe es dann so gemacht...wenn wir gekuschelt haben und er meinte er will mehr haben habe ich sofort aufgehört mit kuscheln...
nöö
muß nich sein nur das gegenseitige spüren ist auch sehr schön ich kuschel gern am morgen beim aufwachen ist einfach himmlisch meistens wird die zeit sehr knapp um pünktlich auf arbeit zu sein
****s82 Mann
277 Beiträge
Es muss nicht immer gleich Sex sein...
Man kann auch so schön engumschlungen aneinander liegen und einfach nur die Nähe geniesen... ohne Sex. Das kann auch sehr schön und spannend sein und man tut der Seele was Gutes.


Lg Alex
**********adine Frau
549 Beiträge
Ich denke nicht, daß du anders bist als alle Frauen. Jede Frau will nicht immer gleich Sex, sondern auch einfach nur mal so kuscheln. Ich kuschel auch sehr gerne mal mit meinem Freund und er genießt es dann auch sehr, einfach mal ruhig Arm in Arm zu liegen.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Du bist ganz bestimmt nicht die einzige.
Aber auch nicht nur unter den Frauen, es gibt tatsächlich auch Männer, welche enge Körpernähe without Sex genießen.

Grüße
*****sse Mann
5 Beiträge
is es wirklich so schwer, nich zur sache zu kommen?
find ich nich wirklich, kuscheln oder einfach nur wach nebeneinander liegend sind doch so schön...
*******r_no Mann
32 Beiträge
Nähe durch Kuscheln
Man kann einander ganz nahe sein durch Kuscheln. Ich kann das sehr intensiv genießen. Meine Partnerin mag das natürlich auch, legt ihren Kopf an meinen, wenn ich z.B. ihre Finger mit Hingabe zart massiere. Dann ruhen wir ineinander, und das ist wirklich schön. - Sex ist eine andere Dimension und würde diese Idylle eher "stören"...
hmm
also wenn wir kuscheln überkommts uns meist eh .
se muß nicht immer sein aber das wir uns in bett legen und uns vornehmen heute wird nur gekuschelt, mit sicherheit nicht so wie es kommt so kommt es und gut!!
kuscheln...
kann wunderschön sein, den körper des anderen spüren, riechen, fühlen.. ach und dazu noch ein paar streicheleinheiten... das tut einfach gut.
Sprich doch einfach mit ihm darüber, dass du in diesem Moment einfach nur kuscheln möchtest - nicht mehr - er ist ja kein Hellseher!

Dazu hat der liebe Gott uns den Mund und die Sprache gegeben, damit wir miteinander kommunizieren! Denn nur wenn wir über Probleme reden, können wir sie gemeinsam lösen!

Vielleicht würde er ja auch gerne kuscheln und deutet deine Annäherung anders - es soll nämlich auch Männer geben die es mögen zu kuscheln!


[b]hexe2[/b]
****n78 Frau
1.525 Beiträge
hmm
Bei uns endet kuscheln meistens beim Sex... *rotwerd*
Denn wir können die Finger einfach nicht voneinander lassen...
@****n78

ich denke, solange beide Teile es so wollen ist es doch auch in Ordnung - nicht in Ordnung ist es, wenn ein Partner nur Nähe und Kuscheln möchte und dann quasi dazu gedrängt wird mehr zu tun - oder sich deshalb nicht mehr traut Nähe - nur Kuscheln - einzufordern! Auch das gehört zu einer Partnerschaft ... und ich kann auch diese Bedürfnis gut nachvollziehen!

[b]hexe2[/b]
****n78 Frau
1.525 Beiträge
@biwipigi
Auch das gehört zu einer Partnerschaft ... und ich kann auch diese Bedürfnis gut nachvollziehen!

*hae*
Habe ich irgendwo behauptet, das ich das nicht nachvollziehen kann,
oder das ich kuscheln blöde finde???
Bei uns endet es nun mal fast immer beim Sex. Und das ist
von beiden so gewollt... Sind ja ganz frisch verliebt...
@****n78

ich denke, solange beide Teile es so wollen ist es doch auch in Ordnung

Musst ja nicht gleich in die Luft gehen - hatte ich doch geschrieben, wenn beide Teile es so wollen ist es doch auch in Ordnung

*bitteschoen*


[b]hexe2[/b]
Ich kuschel super gerne mit meinem Schatz. Gibt auch kein Tag ohne kuscheln.
Aber auch bei uns ist es manchmal so das wir unsere Finger nich bei uns lassen können aber das finde ich dann auch nicht schlimm.
muss auch mal ohne sex gehen
Kuscheln ist was wunderschönes, was nicht immer mit sex enden sollte. Finde es schön, einfach nur die Nähe des anderen zu spüren, sich zu streicheln, zu küssen und sich ganz nah zu sein. *lol*
Da stimmen wir sun shine 06 absolut zu. Ich hab das Glück (w) auch mit einem absoluten Kuschelbären zusammen zu sein der auch sehr Wilde Seiten hat.

Rede vielleicht einfach mal mit ihm darüber, oder nehme seine Hand weg wenn sie wieder zwischen die Beine schiebt, obwohl du lieber nur kuscheln willst *lol*

Alles Liebe kommandosex
@sun-shine06
wie recht Du doch hast *rotwerd*
Muss....
...bedeutet für mich automatisch Zwang!
Mit Zwang geht garnix....gerade so etwas Lustvolles wie Sex sollte doch aus beiderseitigen Willen stattfinden. Ich selber könnte keinen Spass daran haben, wenn ich merken würde das mein Partner den Moment als ein "Muss" empfinden würde.
Sicher, evtl. kann die Lust erst aus dem Moment, aus einer bestimmten Situation heraus wachsen und entstehen...aber wichtig ist, das beide sich mit Lust hingeben können, sonst wird der Spass- und Genussfaktor doch automatisch gen Null gefahren.
Ja, und wenn es denn halt "nur" ne Kuschelrunde sein sollte....so kann genau die um so vieles erfüllender und befriedigender sein als ein stattfindendes "Pflichtprogramm" *ja*
Meist ist es so, daß ich Lust auf ihn bekomme, wenn er so anfängt.. aber natürlich gibt es auch Tage, an denen mir nicht nach Sex, aber sehr wohl nach Kuscheln ist..

Das ist dann schon eine blöde Situation.. aber ich sage an solchen Tagen meist frühzeitig, daß ich müse bin oder einfach nur kuschelig.. das versteht er dann auch *g*
Kuscheln!!
Habe auch so einen forschen kandidaten zu hause, der nach 1 min. kuscheln gleich mehr will! *roll* mich nervt das dann oft echt einfach nur an, weil normales kuscheln dann nicht mehr angesagt ist!
habe ich dann keine lust ... geht sein genörgel los. *hae*

das ist oft echt schade, weil mir kuscheln schon wichtig ist.

aber hier hat auch viel reden geholfen und die kleinen unstimmigkeiten sind behoben. *zwinker*
****40 Mann
109 Beiträge
Stimmt genau
Ich merke es meiner Frau auch an wenn Sie nur kuscheln möchte,

auch mir geht es so, dass ich nicht "Immer" nur Sex möchte. *achtung*

Kuscheln ist schön, gemütlich,ruhig und gelassen.

Es gibt eben solche und solche Tage!!!
***rl Mann
210 Beiträge
offensichtlich findet dich dein mann so anziehend und kann nur an das eine denken....

nein, spass beiseite. hast du mit deinem mann schon mal darüber geredet? vielleicht weiss er nicht, unbewusst, dass du nur einfach mal im arm gehalten werden möchtest und dich einfach an ihn kuschel möchtest. sprich mit ihm über deine bedürfnisse. ohne worte wird er es wahrscheinlich nicht warnehmen. mach es aber nicht im bett - sprich ihn an einem neutralen ort an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.