Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
683 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zum Thema
Frau Lust im Avantgarde46
Nach unserem Thread "Frau Lust in der Tempeloase" möchten wir nun ein…
zum Thema
Frau Lust in der Tempeloase Berlin24
Am Samstag waren wir mal wieder in der TO in Birkenhain bei Berlin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Venus

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf Venus
Hallo Joyclubler,

auch Frau Lust und Uwe waren auf der Venus. Außer uns noch so... ein... oder zwei... andere Leute. Jedenfalls so viele, dass man in der letzten Reihe vor der Bühne von den Shows nicht mehr viel zu sehen bekam. Also beschlossen wir, unsere eigene "Show" zu inszenieren.

Erstaunlicherweise bildete sich auch vor jedem noch so kleinen Stand, den wir für unsere Foto-Zwecke auserkoren hatten, sofort eine Traube von Leuten, hauptsächlich Männern...

... und Frau Lust hat es genossen...

LG Frau Lust und Uwe
Na woran das wohl gelegen hat?
Können wir uns beim besten Willen nicht vorstellen... *roll*

Nee, mal Spass beiseite, wieder tolle Bilder von Eurer Frau Lust. Jetzt bin ich richtig sauer auf mich, dass ich es dieses Jahr wieder nicht geschafft habe, auf die Venus zu gehen...

Aber nächstes Jahr dann auf jeden Fall... und dann auch mit *foto*

LG aus *bw*



PS: Vielleicht zeigt ihr uns ja noch ein bissle mehr... VENUS...
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
nun denn...
... geht es hier gleich weiter mit der nächsten "Station"...

LG Frau Lust
Geile Show...
...muß ich sagen.

Mag eure Fotos total, Tolle Frau "Lust"

Gruß Rainer
*****ehe Paar
93 Beiträge
@LustanderLust
wir können nur sagen das ihr euren namen zu recht tragt. wunderbar. weiterso.
chris und uwe
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
It's Showtime
Die passende Musik, das passende Outfit, eine Showbühne, die eigentlich nur zur Ansicht war... aber da wir freundlich gefragt hatten, meinte der Besitzer des Standes: "Nun, da muss ich doch auch gleich mal ein paar Fotos machen"... und ratz-fatz bildete sich auch hier eine Traube von fotografierenden Männern.

LG Frau Lust
**********_Only Mann
142 Beiträge
Nicht nur die Bilder sind klasse geworden.
Finde die Stühle auch genial, kann man nur leider nicht ins Esszimmer stellen.
Wäre blöd, wenn dann die Verwandten kommen.
Stühle sind aber bestimmt auch nicht um sonst.
Gruß *cool*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Heels, Stiefel & Co.
So, genug getanzt - unser Rundgang führte uns als nächstes an einen Stand mit Heels, Overknees und Stiefel aller Art. Für jeden Geschmack war etwas dabei - aber leider - ebenso wie die Stühle hat eben auch jedes Teilchen seinen Preis.

Die Anprobe der Stiefelchen gestaltete sich auch wieder recht lustig - der Verkäufer war sehr hilfreich beim Anprobieren und die Zuschauer amüsierten sich...

Zu guter Letzt hätte ich die Stiefel für 75,00 Euro haben können... trotzdem noch ein stolzer Preis - oder?

LG Frau Lust
Die Stiefel kleiden Frau Lust...
... aber auch gut. Und wie so vieles auf so einer Messe, hat alles seinen Preis (und auf der Venus wird´s sicherlich no a bisserl teurer sein)...

Trotz alledem ein super Einblick, fast als wären wir auch da gewesen. Sind schon gespannt, wie´s weitergeht...


LG
Paar8078
*****n54 Mann
369 Beiträge
@LustanderLust
Tolle eindrucksvolle Bilder.
Für das Vergnügen Rita in die Stiefel helfen zu dürfen und den damit verbundenen Spaßfaktor hätte der Verkäufer die Stiefel zum Einkaufspreis anbieten sollen.
Er kann ja schließlich nicht jeder tollen Frau die Stiefel schenken ....... oder doch?, weil es davon so wenige gibt ??? grübel grübel.

VlG Jochen
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
wenige?
Was meinst du mit "wenige", lieber Jochen? Wenige tolle Frauen oder wenige Stiefel?

Nun, wir sind inzwischen mal weitergewandert.

Wer uns hier zusah, hatte einen direkten Vergleich zwischen Ralität und Gummifrau.

Entscheidet selbst.

LG Frau Lust und Uwe
Ist ja wohl klar...
....wen wir alle hier der gummifrau vorziehen *ggg*
Sind natürlich absolut...
... "raina´s" meinung....
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ lust
wir selbst waren bisher nur mal auf kleineren erotikmessen, aber sowas hätte ich, dagi, mich nicht getraut. nicht mal unbedingt wegen der vielen blicke, sondern vor allem wegen der anderen ungefragten fotografen. ich finde das sehr mutig! auch die idee, auf diese weise die venus zu dokumentieren ist mal was ganz anderes. aber eure bisher eingestellten fotos find ich erotischer. diese geben mir nicht so viel. da laß ich mich lieber von euren urlaub, fernweh oder technik threads verführen.
übrigens, mein lieblingsbild ist immer noch eines, auf dem ihr beide in einem ruderboot zu sehen seid.

liebe grüße,
dagi
****que Paar
985 Beiträge
Kompliment.............
...............klasse Bilder aus Bärlin *zwinker* *ggg*
****up Mann
819 Beiträge
Das kann ich mir vorsstellen das Ihr dabei nicht alleine wart beim klipsen....
*lol*
Interessante ..
Fotos Wir müssten auch noch Erinnerungsfotos haben von einer Venus !!!
Mal schauen .
******ros Paar
1.539 Beiträge
hola..
da hat Frau Lust sich ja mächtig ins Zeug gelegt *roll* bzw rausgeschält *lol*
Klasse Fotos und tolle Idee! *gg*

LG Eros
... FRAU LUST...
... den Meinungen meiner Vorgänger ist fast nichts mehr hinzuzufügen...
DOCH: FRAU LUST...
... das ist kein Name... keine Bezeichnung ... kein Titel...
Frau Lust ist ...
das Wort L U S T an sich...
... wunderschön... ausstrahlungsstark... anziehend wie ein Magnet...
• mal im Ernst... Menschentrauben haben sich vor den Ständen gebildet...
LustAnDerLust... das passiert doch sicherlich fast immer, wenn Frau L. loslegt *zwinker*
... meine Hochachtung, du ÜBER- Wesen... und... macht weiter so...
in Verehrung- der M. aus MD
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
hui...
vielen Dank euch allen für diese positiven Kritiken - und wie es ausschaut, habe ich wohl einen neuen "Fan" gefunden. Lieber Micha, ich danke dir für diese wunderbaren Worte... *rotwerd*

Es macht mir einfach Spaß mich zu zeigen... ich habe Lust darauf zu posieren - und originelle Fotos sind mein Lebenselixier.

LG Frau Lust
supi
das sind ja echt klasse bilder. tolle idee eure eigene show zu machen. freuen uns schon auf die nächsten fotos von euch
******sbs Mann
12 Beiträge
lust auf venus
Tolle Bilder weiter so *baeh*
ups ....
Wir haben vergessen zu suchen @*********Lust lasst uns noch Zeit [b]schluck[/b]
@**********ustfraulust
und wenn da da mal wieder hingehst sagste mir Bescheid.Fahr ich spontan 10 Stunden mit dem Zug hin um Dich wenigstens einmal im Leben zu sehen zu bekommen gehabt habe.
Oder als Geburtstagsgeschenk
ne Venus is später und ich hab ja am 21.4
es ist alles so traurig
LG Claus *heul* *blume* *kuss* *engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.