Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Kopf frei bekommen -Tipps-12
Servus in die Runde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe das klassische…
zum Thema
Kopf ausschalten bei MMF, FFM oder MFMF?10
Wir lieben Spiele und gemeinsame Zeit zu dritt oder zu viert, weniger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Kopf frei bekommen/Erektionsprobleme...(?)

Den Kopf frei bekommen/Erektionsprobleme...(?)
Der Grund, warum ich mich vom Schicksal gefickt fühle

Hallo liebe Community!
Wie oft habe ich hier schon mitgelesen und in den letzten Jahren selber gute Ratschläge zum besten gegeben?
Sehr viel hat mir der bisherige Gedankenaustausch mit Euch geben und ich habe selbst
natürlich auch viel gelernt dadurch.
"Wir" sind hier eigentlich als Paar angemeldet, die für "dieses" Thema notwendige Anonymität
macht es allerdings notwendig das ich sozusagen mit einem Soloprofil als "Neuling" daherkomme.
Ihr versteht hoffentlich.

Was ist also passiert.
Ich bin letzten Monat 40 geworden und habe viel über den zurückliegenden Lebensabschnitt nachgedacht,
und natürlich auch darüber, das mir ab jetzt vielleicht höchstens nur noch einmal 40 Jahre bleiben werden.
Verheiratet mit einer wirklich sehr attraktiven Frau, zwei wunderbaren Kindern, 5 und 8 Jahre alt, beruflich
mehr als erfolgreich, eigenes Haus usw., die ganze lange Liste.
3x die Woche Sex - so wie er sein soll, eigentlich ohne irgendwelche Tabus.
Da ich von zu Hause aus arbeite, nutze ich mit meiner Frau die Möglichkeit am Vormittag Sex zu haben
wenn die Kinder in der Schule/Kindergarten sind.

Falls sich jemand die Mühe machen möchte nach dem Begriff "Midlife Crisis" zu googeln - bitte schön - die
ganzen niedergeschriebenen Klischees, u.a. bei psychotipps..., stimmen größtenteils überein mit meiner
Situation. Trotzdem - möchte man an das natürlich nicht glauben - als Realist.

Der (gute) Sex läuft folgendermaßen ab bei uns.
Meine Frau duscht, und kommt mit einem Handtuch umwickelt runter ins Büro.
Gemeinsam gehen wir dann rüber ins Schlafzimmer, sie macht schon von alleine einen Porno an, nimmt sich
ihren Vibrator und macht sich schonmal warm, während ich mich auch kurz frisch mache.
Tücher, Gleitgel, Kondom, Vibratoren - alles liegt bereit. Wenn ich dazukomme, verwöhne ich sie.

Sie ist richtig geil und das ganze törnt mich auch an. Der Sex ist schnell, hart und befriedigend.
Meistens kommt sie beim Sex nochmal und wenn sie richtig heiß ist legt sie danach nochmal eine
Vibrator-Runde ein *g*
Unter uns gesagt, unter 2-3 Orgasmen verlässt sie eigentlich nie den Raum und das ganze hört sich
auch verdammt geil an. Ist es auch. Eigentlich...

Wenn man das so liest, denken die meisten wohl: was für ein Glückspilz, denn natürlich kommt das schon annährend
eine Traumvorstellung nahe (auch wenn die Vorstellungen da ggf. etwas auseinandergehen), ich weiß, das manch
anderer denkt: Ich wäre froh, wenn ich nur annährend soetwas in dieser Richtung hätte...
Soweit, so gut.

Wir sind seit fast 14 Jahren zusammen, und auch wenn "das" eigentlich immer gut und geil ist, so schweifen meine
Gedanken in letzter Zeit immer mehr dahingehend, das ich sie auch mal wieder gerne zärtlich küssen, ausziehen, sie alleine
mit meiner Zunge und Fingern verwöhnen möchte. "Back-to-the-Roots" halt, denn man trinkt ja gerne Champagner, aber doch auch nicht
jeden Tag. Dazu scheint unsere Beziehung auf den Sex und halt die Kinder reduziert zu sein, denn leider können wir bis heute nicht
so gut miteinander reden. Aber alles funktioniert halt.

Vor ein paar Monaten ist es mir aber dann "passiert" das ich eine andere Frau kennengelernt habe. Sie ist ebenfalls verheiratet
und hat zwei Kinder. Es ist schon merkwürdig, das man "so etwas schönes" finden kann, ohne danach gesucht zu haben.
Wir ergänzen uns blendend, reden sehr viel miteinander und die Gefühle haben sich auf beiden Seiten auch
in die richtige Richtung entwickelt. Wir haben es wirklich langsam angehen lassen. Zuerst sind wir immer spazieren gegangen, dann wollten
wir "mehr" und haben uns ein schönes Hotelzimmer genommen. Gedanklich war ich voll bei ihr und bei der Sache.
Ich habe sie lange geküsst, langsam ausgezogen, ihren schönen Körper erkundet und alles war so wie ich es mir in meine
Träumen vorgestellt habe. Ich sag's Euch, die Frau ist so geil gebaut, auf ihr könnte ich tagelang herumkrabbeln
und wäre immer noch nicht überall gewesen.
Alles war perfekt. Wir lagen nackt aufeinander, sie war heiß und wollte es, ich wollte es.
Ich war mit ganzem Herzen bei der Sache, sie zog mich fast in sie hinein...

Doch dann habe ich meinen Verstand eingeschaltet und gedacht: Kondom? ja, nein? 1. Geschlechtskrankheiten. 2. Schwangerschaft.
Hm, sie wird sicherlich verhüten. -> Oh, nein, wie doof ist das denn? Du erzählst Deinen Kindern später, passt auf und lasst euch nicht von diesem einen Gefühl leiten, und jetzt liegst du hier auf einer schönen Frau und dein Verstand setzt genau an dieser Stelle aus. Typisch Mann halt.
Geschlechtskrankheiten? Nein. Sie ist kein Typ für wechselnde Sexualpartner und ich auch nicht. Aber ok, sei vernünftig, steh auf, wühl in der Tasche rum und such ein Kondom. Gesagt getan, schnell ausgepackt, drübergestreift und wieder runter zu dem Traum meiner schlaflosen Nächte der da nackt auf dem Bett lag.

Aber, hm, was ist das denn? Hallo? Mein Kleiner, jetzt lass mich doch bitte nicht im Stich!
Aber alles betteln und flehen half nichts.
Nach 40 Jahren war es soweit - das aller erste Mal das mein bestes Stück mich im Stich ließ und klein und schlaff an mir runter hing.
Die gedankliche Katastrophe! Ein emotionaler Overkill. Der Supergau.
Noch nie zuvor war mir das passiert. Und das, obwohl alles was ich wollte willig und bereit vor mir lag.

...

Na ja, ich war damit geistig überfordert und konnte an nichts anders mehr denken. Wir haben aber dann die restliche Zeit noch für kuscheln und
Zärtlichkeiten genutzt. Trotzdem war das eine Sache mit der ich nicht umgehen konnte.
Wie konnte ER mich nur in einer solche tollen Situation im Stich lassen?

Zurück zu Hause habe ich erst ein wenig im Internet nach "Ursachen" gesucht und anschließend mit einem Freund darüber gesprochen.
Ohne das er die "Pointe" kannte, sagte er, das ist ja alles zu schön um wahr zu sein. Diese Frau, die gegenseitigen Gefühle für einander,
der Raum-für-Zwei, - und auch nachdem er die ganze Geschichte kannte, sind wir nach wie vor zu dem Schluss gekommen, das mein
Verstand halt verrückt gespielt hatte, ähnlich einer Reizüberflutung, und ich solle mir keine Gedanken machen, das wird schon wieder.

Ich dachte, oh Gott, was, wenn dir das auch bei deiner Frau jetzt passiert?

Aber schon am nächsten Tag war es da wieder soweit und sie brauchte nur eine Andeutung zu machen und schon war alles senkrecht
und los ging es - wie immer.

Eine Woche später dann Versuch Nummer 2 - wieder ging nichts.

Mittlerweile hatte sie auch schonmal bei ein paar Männern rumgefragt und als Antwort bekommen das dies einem wohl auch schonmal passiert
war - weil er zu verliebt in die Frau war. Einer Arbeitskollegin war das mit ihrem "Liebhaber" auch schon mehrfach zu Beginn der Beziehung
passiert, und es endete erst, als sie sich von ihrem Mann getrennt hatte und die beiden zusammengezogen waren.
Diese Erklärungen schmeicheln mir natürlich, scheint das Problem sozusagen doch zeitlich begrenzt zu sein.

Mein Vater sagte noch sowas wie: Alle guten Dinge sind 3.

Also eine Woche später dann Versuch Nummer 3 - aber wieder ging nichts!

Wir waren im Wald spazieren und saßen auf den Baumstämmen die am Wegrand zum Abtransport bereit lagen. Da war er wieder, dieser Blick!
Und normalerweise hätte es nicht mehr benötigt. Sie wollte, sie war heiß. Ab und zu ist mal ein Radfahrer vorbeigefahren, alles war ihr egal.
Schwupps war meine Hose unten und sie saß auf mir drauf - aber so geil es auch war - leider ging nichts.
Meinen besten Freund schien das nicht im geringsten zu interessieren was sich mir da geiles bot.

Ich habe sie gefragt warum sie nicht alles hinschmeißen würde?
Sie muss ja jedesmal ein Risiko eingehen damit wir uns treffen können und letztendlich wird es wohl so sein
das sich das Risiko für sie nicht auszahlt wenn es auch in Zukunft jedes Mal so endet.
Aber es scheint ihr wohl nichts auszumachen. Dafür mir natürlich um so mehr.

Wie war das da in diesem Lied?
"Jein" von fettes Brot. Ich zitiere:

"Na Kleiner, hast du Bock auf Schweinereien?
Ja klar, äh nein, ich mein Jein!
Soll ich's wirklich machen oder lass ich's lieber sein?
...
Und somit sitz ich sozusagen in der Zwickmühle
und das ist auch der Grund, warum ich mich vom Schicksal gefickt fühle.
...
Es erscheinen Engelchen und Teufelchen auf meiner Schulter,
Engel links, Teufel rechts: Lechz!
...
Und so streiten sich die beiden um mein Gewissen.
Und ob ihr's glaubt oder nicht, mir geht es echt beschissen.
Und während sich der Teufel und der Engel anschreien,
entscheide ich mich für ja, ...nein, ...ich mein jein!"

-------

Hat jemand von Euch eine Erklärung für meine Situation?
Hat einer von Euch das auch schonmal so oder ähnlich erlebt?
Kennt irgendjemand eine Möglichkeit den Kopf frei zu bekommen um das endlich mal zusammen genießen zu können?
Ich bin am verzweifeln. Wahrscheinlich ist es so, das mein Unterbewusstsein mir einen Streich spielt und mir so einen
Strich durch die Rechnung macht.

Angenommen eine Beziehung besteht zu 90% aus dem Alltag den man zusammen verbringt und 10% aus Sex den man zusammen genießt,
dann hat sich unsere kleine Affaire zunächst dahingehend entwickelt, das wir wissen wollten ob wir in den 90% zusammen passen.
Ja, ok, das scheint zu funktionieren - auf beiden Seiten - Jetzt bitte aber noch die restlichen 10%. Nur wie?

Für hilfreichen Ratschläge wäre ich Euch sehr dankbar...
Lerne ...
... nur ... zu leben.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Du hast es doch eigentlich schon selbst erkannt....
Was soll man da noch viel dazu schreiben...ein Mensch, der "alles" hat außer eben den neuen Kick...

Hässlich gesagt.."midlife crisis", aber das würde ich dir nach diesem ehrlichen "Einblick" nicht antun....also, das hässlich sein..

Überleg mal, du bist nicht blöd..Gestern hab ich einen Bericht über STARS gesehen, die alle in jungen Jahren starben..oftmals aus ungeklärten Ursachen..wieso, sie hatten doch alles..außer dem letzten Kick..
Sorry..irgendwie fiel es mir einfach eben dazu ein..es passt alles außer dem letzen Kick..und danach..gibt es vielleicht noch einen..und noch einen... Nicht, dass, das eben so erklärt wird, als würde ich dir das wünschen...das tue ich nicht...
Normal, würde ich dir sagen..bau die Spannung mit deiner Frau auf, vielleicht mal SC..PT oder ähnliches..aber sei dir immer bewusst..es gibt immer einen Kick weiter...und irgendwann kommt die ..vielleicht.. Erkenntnis.... es passt einfach... machs ned kaputt...lass dir lieber zusammen mit deiner Frau etwas einfallen was euch beiden richtig gut gefällt..guck mal hier im Joy..es gibt so viel gute Ideen..aber mach nichtkaputt was gut ist, nur weil dir momentan der ................fehlt, das sagt dir auch dein Körper..

VG
rubia
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Ich kann da rubia nur Recht geben. Vermutlich, sagt Dein Körper im Unterbewusstsein, dass das nicht richtig ist was Du tust und Du es doch lassen sollst.

Daraus hat sich jetzt ein richtiges Kopfproblem entwickelt, was nicht so einfach ist zu lösen.

Wahrscheinlich wäre es einfacher, wenn Du es zusammen als Dreier mit Deiner Frau ausleben könntest. Dann wäre der Druck weg, dass Du sie betrügst.

Ist sie den offen für sowas?
ein Mensch, der "alles" hat
@***ia
Vielen Dank für Deine ausführliche Schilderung. Im großen und ganzen scheinst Du natürlich Recht zu haben, doch ich habe halt irgendwie gemerkt das ich scheinbar nicht alles habe was ich brauche. Denn ich habe nicht nach "Ihr" gesucht, wir haben uns halt einfach näher kennengelernt und ich war selber ganz überrascht das ich in "Ihr" etwas gefunden habe was ich vermisst habe ..ohne danach gesucht zu haben.

Meine Frau war zu Beginn sehr offen für solche Dinge wie PT oder SC, sehr zu meinem Leid hat sich diese "Einstellung" aber komplett geändert und es ist mittlerweile zu einem richtigen Reizthema geworden. Was eigentlich sehr schade ist, da ich mir wirklich vorstellen könnte in diesem Bereich viel Spaß mit ihr zusammen zu haben. Leider werden die Diskussionen dahingehend aber sofort komplett abgeblockt nach dem Motto: "Fängst Du jetzt schon wieder an? Ich dachte wir hätten das geklärt" - Du merkst, es gibt anscheinend nichts mehr dazu zu sagen. Schade.

@*******urig
Ich denke das Kopfproblem hat sich erst entwickelt als ich das erste Mal "versagt" habe und jetzt reicht wahrscheinlich nur schon der Gedanke daran "hoffentlich passiert es diesmal nicht" - und schon ist es passiert.
Ich versuche da rational dran zu gehen. Ich war gedanklich voll bei der Sache und es war auch alles bestens - bis - sich das erste Mal mein Verstand gemeldet hatte und plötzlich die Frage mit dem Kondom im Raum stand. Nachdem ich das Für und Wieder gedanklich durchgespielt hatte war halt alles vorbei. Und jetzt bekomme ich den Kopf nicht mehr frei ohne immer daran zu denken, dann würde es sicherlich wieder funktionieren.

Aus diesem Grund glaube ich nicht das es gedanklich "mit dem betrügen meiner Frau" zusammen hängt, sondern rein mit dem Gedanken "hoffentlich passiert es nicht wieder"

Deshalb die Frage nach dem Kopf frei bekommen...
*******urig Paar
7.001 Beiträge
@neuling710
Ich kann das alles schon sehr gut verstehen, was Du uns sagen möchtest.

Auch das mit dem Kopf usw. und sehe es natürlich auch als das Hauptproblem. Aber gerade ein Teil davon ist trotzdem aus meiner Sicht, dass Du weißt das Du in dem Moment Deine Frau betrügst. Auch wenn es nicht so objektiv erscheint.

Was ich sehr schade für Dich finde, dass sich Deine Frau so gedreht hat. Ist da vielleicht irgendwas passiert? Denn das ist ja 180° anderes als am Anfang.
Für hilfreichen Ratschläge wäre ich Euch sehr dankbar...

Hör auf, deine Frau zu bescheißen! *nixweiss*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich krieg voll das Mitleid mit dir, lieber TE. Hast eine tolle Frau, die sich auch sexuell Mühe gibt, viel Sex mit dir hat (wenn dir dieser zu langweilig ist, dann versuch sie doch einmal von dieser eingefahrenen Schiene, die sie wahrscheinlich macht, weil sie glaubt, das wäre das, was du willst, abzubringen) und dennoch hast du dir noch eine gesucht, mit der du fremdgehst. Und daaaaa lässt dich leider der Lümmel im Stich.

Armer, armer Kerl. Würd vorschlagen, hol dir Viagra, damit du nicht wegen Sexmangel eingehst.

Und nein, ich kann deine Frau natürlich gar nicht verstehen, dass sie nicht noch eine dritte im Bett haben will, wo sie doch selbst schon einen Vibrator braucht, um wenigstens mehrere Orgasmen zu haben. Schätze, das reicht dann nicht von dir für mehrere Frauen auf einmal.
Über Moral...
...kann man streiten, muss man aber nicht.
Wir werden uns dazu also nicht äussern, da Jeder seine eigene Sichtweise hierzu hat.

Der "Durchhänger" kann passieren, denn schon ein kleiner unbemerkter Ansatz von falschem Gedanken irritiert den kleinen Freund manchmal -manchmal kann es aber auch die zu große Aufregung sein. Es ist also ganz normal und hat nichts mit dem Alter zu tun...

Als überdurchschnittlich erfolgreiches Paar solltet ihr aber nun vielleicht mal versuchen, Eure unterdurchschnittliche Kommunikation zu fördern -wenn Ihr das erlernt habt, so werdet Ihr erkennen können wie sehr sich die Lebensqualität erhebt und Ihr neben dem Materiellen auch die zwischenmenschlichen Dinge genießen könnt. Selbst im "hohen Alter" von 40!

Legt doch mal anstelle eines Pornos eine nette Musik-CD ein und besinnt Euch ein wenig mehr auf Euer selbst. Die von Euch beschriebene Sexualität klingt für uns mehr nach abgedroschener, triebgesteuerter "Fickerei", nicht nach gefühlsmaßigem, einfühlsamen Sex zwischen zwei sich liebenden Menschen...
Scheint, als hättet Ihr Beide etwas verlernt...........

Mit erotischen Grüßen:
Über Moral...kann man streiten, muss man aber nicht.
stimmt!

@*******eNRW

Vielen Dank für Euer Statement. Und eigentlich trifft das die Sache auf den Punkt. Ich meine in Bezug auf meine Ehe. Ich weiß schon was ich da habe und ich habe auch lange versucht das wieder zu aktivieren und in "meine" Richtung zu lenken, leider ohne Erfolg.
Da wird halt alles was in Erweiterung des Themas Sex geht abgeblockt, von Beginn an.

Wäre das nicht so - wäre diese kleine Affaire sicherlich auch nicht dazwischen gekommen - denn dann hätte keinerlei Bedarf bestanden.

Ich will das nicht rechtfertigen, die Schilderung von dem was ich zuhause habe sollte eher dazu dienen, das es ansonsten auch funktioniert und zumindest ich keine Probleme mit dem Thema Sex habe.

Die Moral der Geschichte ist mehr als verwerflich, das gebe ich zu.
Das wollte ich aber auch nicht diskutieren.

Es geht mir rein um eine "andere" Sichtweise oder Meinung wie ihr damit umgegangen seid, falls Euch schonmal ähnliches passiert ist und wie ihr es dann in den Griff gekriegt habt.
Ich bin ja sicherlich nicht der einzigste hier im Forum dem soetwas schonmal passiert ist.
Aber sicherlich hat irgendjemand eine Art Lösung dafür.
Und für dieses Wissen wäre ich Euch sehr dankbar.

Aber lasst bitte die Moral aussen vor, darum geht es mir nicht.
Nicht hier. Ich mache mir da schon genug Gedanken drüber und soooo leicht ist diese ganze Situation für mich auch nicht wie es vielleicht scheint.
Genau aus dem Grunde...
...haben wir der "Moral" nur die ersten beiden Zeilen gewidmet, denn wie wir ja auch nannten geht Jeder anders damit um. Zudem sind es meistens gerade die Richtigen, die meinen mit erhobenem Zeigefinger Recht urteilen zu müssen *zwinker*

Als Beispiel:
In unserer Beziehung käme ein "Fremdeinsatz" nicht in Betracht, wohl aber ist es mir in früherer Beziehung auch schon passiert -und auch da ist mir dieses Missgeschick unterlaufen, daß ich anders spielen wollte als mein kleiner Freund, der mich gnadenlos im Stich ließ (oder besser: KEIN Stich).

Jede Beziehung ist so reich an unterschiedlichen Facetten, daß Aussenstehende Dir/Euch zwar Beispiele nennen können, nicht aber ein Rezept verordnen dürften.

Lies einfach zwischen den Zeilen und suche das Beste und Hilfreicheste für Dich/Euch heraus -Angriffe solltest Du abschütteln wie ein Hund das Flohwerk auf dem Fell... Die Meisten die mit Steinen schmeissen sind nämlich die, die sich auf unbefestigten Wegen befinden *zwinker*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Ich meine in Bezug auf meine Ehe. Ich weiß schon was ich da habe und ich habe auch lange versucht das wieder zu aktivieren und in "meine" Richtung zu lenken, leider ohne Erfolg.

was hältst du denn mal davon das Ganze in Eure Richtung zu lenken??

Es wird dir nichts nützen wenn du dir Gedanken darüber machst wieso es nicht klappt, mach dir lieber mal Gedanken was du willst. Erst wenn du weißt ob du deine Ehe weiter führen willst, mit Affäre oder ohne, oder dich ganz der neuen Frau in deinem Leben zuwenden willst kann auch das andere Problem in Angriff genommen werden.
@NoMoreSex
Diese Frage stellt sich derzeit nicht, denke ich.
Wenn man es bei dieser 90/10% Aufteilung lässt, dann fühle ich mich derzeit natürlich bei meiner "Affaire" mit den 90% die passen sehr wohl.
Wir wollen natürlich aber auch mal gerne herausfinden ob es bei den 10% auch so gut klappt.
Dazu summiert sich die Tatsache das auch SIE in einer festen Ehe mit 2 Kindern lebt und auf beiden Seiten dieses Wagnis derzeit wohl nicht zur Debatte steht unsere Ehen deshalb aufzugeben.

Derzeit möchte ich meine Ehe weiterführen - aber mit Affaire.
Auch meine Affaire möchte das so.
Es ist aber auf beiden Seiten definitiv nicht so, das wir UNS gegenseitig nur als Affaire betrachten. Da ist schon viel mehr.
"Es ist was es ist, sagt die Liebe"

Ich sehe schon, das ich hier sicherlich auch nebenbei ein paar gute Ratschläge bekommen werde, wie ich parallel auf der anderen Seite unsere Ehe auch wieder in "unsere Richtung" lenken kann.

Aber das eine ist das "Kopfproblem" was es mir nicht ermöglicht die 10% mit ihr genießen zu können - das andere ein "Herzproblem" was uns die 10% zwar genießen lässt, aber wenig Möglichkeiten für die wichtigen 90% gegeben sind.
Und das ist ja auch der Grund warum ich mich vom Schicksal gefickt fühle *g*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Und das ist ja auch der Grund warum ich mich vom Schicksal gefickt fühle

also wenn das vom Schicksal gefickt ist, dann möchte ich das auch mal gerne *fiesgrins*
***an Frau
11.000 Beiträge
@neuling
Wenn du Lust und Zeit hast kannst du dich durch diesen Thread durchlesen, da bekommst ganz viele Antworten auf deine Fragen.

Seitensprung - Lust oder Frust?

Da ist auch ein User (@****ze) der in einer ähnlichen Situation ist wie du.
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
Doch dann habe ich meinen Verstand eingeschaltet und gedacht: Kondom? ja, nein? 1. Geschlechtskrankheiten. 2. Schwangerschaft.
Hm, sie wird sicherlich verhüten. -> Oh, nein, wie doof ist das denn? Du erzählst Deinen Kindern später, passt auf und lasst euch nicht von diesem einen Gefühl leiten, und jetzt liegst du hier auf einer schönen Frau und dein Verstand setzt genau an dieser Stelle aus. Typisch Mann halt.
Geschlechtskrankheiten? Nein. Sie ist kein Typ für wechselnde Sexualpartner und ich auch nicht. Aber ok, sei vernünftig, steh auf, wühl in der Tasche rum und such ein Kondom. Gesagt getan, schnell ausgepackt, drübergestreift und wieder runter zu dem Traum meiner schlaflosen Nächte der da nackt auf dem Bett lag.

Nach diesen Gedanken zu urteilen, könnte Dir da klar geworden sein, dass es wohl für Dich nicht richtig ist, was Du vorhast ... nur willst Du es anscheinend nicht realisieren. Dein Körper verweigert sich Dir, Dein Unterbewusstsein widersetzt sich - vllt auch aus der Angst vor den Konsequenzen Deines Tuns?

Was würde denn passieren, wenn die letzten 10 % auch noch passen würden?

Übrigens - das sexuelle Verhalten Deiner Frau kannst DU nicht ändern, aber Du kannst DEINES verändert *zwinker*

LG
Sie v. Arschi_medes
auch wenn manch einer das jetzt wieder verteufelt, aber für solche Fälle kann ich Viagra (oder Cialis) empfehlen, da der Wille ja eigentlich vorhanden ist, eine geile Frau auch, nur die Blockade im Kopf verhindert, dass der beste Freund mitspielt....
und komm mir jetzt hier bloss keiner mit Moral *gaehn*, das muss jeder für sich selber entscheiden !
Du schreibst ja sehr viel das du nach denkst, und gedanklich total bei der sache bist.
Finde du arbeitest zuviel mit deinem Kopf und weniger mit deinem Körper, wenn man sich treiben lassen will, dann sollte man nicht "versuchen" abzuschalten, sondern es einfach tun.

Wenn man anfängt zu denken, egal in welche Richtung, "oh sie ist total geil", oder "was denken meine Kinder zuhause später über mich" dann hast du schon verloren, auch wenn du nichts im Hintergrund hättest, hast du mit dieser Gedankenmacherei schon verloren, sich treiben lassen und auf den Moment eingehen ohne irgendwas zu denken.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das alles ist "normal"
hat aber nichts mit Midlife-Crisis zu tun, denn wenn die erst noch dazu kommen sollte, dürften auch noch Depressionen dazu kommen.

Du hast dein Eheleben als sehr befriedigend geschildert, besser als es die meisten hier erleben dürfen. Daher schließe ich einfach auf dein schlechtes Gewissen deiner Frau gegenüber. Ich denke, es wäre anders, wenn diese andere Frau im Beisein deiner Frau mit deren Lust verbunden mit dir zusammen käme.

Sollte es so sein, dass dein Gewissen dir nicht erlaubt, mit dieser Frau befriedigenden Sex zu haben, kann sogar Cialis sich nicht als nützlich erweisen. Erst wenn du mit dir selbst klar kommst, wird alles wie gewohnt funktionieren. Alles Austricksenwollen des Gewissens verschlimmert den Zustand nur und würde dich längere Zeit ganz "aus dem Verkehr ziehen".
@********edes
Was würde denn passieren, wenn die letzten 10 % auch noch passen würden?

Übrigens - das sexuelle Verhalten Deiner Frau kannst DU nicht ändern, aber Du kannst DEINES verändert *zwinker*

Ehrlich? Es wäre perfekt. Die 10% fehlen uns noch, der Rest passt.
Eigentlich zu schön um wahr zu sein. -> Trotzdem soll es möglichst noch eine lange Zeit "unentdeckt" bleiben, da wir uns ja noch nicht ausreichend lange kennen um einen solchen konsequenten Schritt zu machen.

Es hat auch mein Verhalten zu meiner Frau schon verändert. Vielleicht ist es sogar gut für unsere Ehe, da ich jetzt nicht mehr so viel Wert auf den Sex mit ihr lege - und ihr das (möglichweise) ja sogar entgegenkommt? Vorher hatte das für mich einen absolut hohen Stellenwert - dem sie nicht immer gerecht werden (wollte).

@*******gar
Ich habe natürlich gleich im Internet nachgelesen wie ich das "Problem" ggf. in den Griff bekomme und bin auch auf Cialis, Levitra und Co. gestossen - und ich war auch gestern schon beim Arzt und habe mir Levitra auch schon besorgt (für den 4ten Versuch)
Also so verteufelt ist der Gedanke ja an sich gar nicht.
Zumindest ist es einen Versuch wert wenn hier keiner einen besseren Vorschlag hat wie es ohne klappt.

@***ox
Du hast das Problem vollkommen erkannt - genau das ist es ja.
Bitte nenne mir ein Rezept wie ich den Kopf frei bekomme um "es" genießen zu können und mir nicht ständig Gedanken zu machen! *g*
@*****lnd

Oh, oh, das sind aber harte Aussichten! Ich suche nach einem Weg da raus - Du schreibst das ich mich immer mehr darin verrenne. ich will jetzt mal nicht hoffe das dies zutrifft...

Trotzdem Danke für Dein Statement
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
Ehrlich? Es wäre perfekt. Die 10% fehlen uns noch, der Rest passt. Eigentlich zu schön um wahr zu sein. -> Trotzdem soll es möglichst noch eine lange Zeit "unentdeckt" bleiben, da wir uns ja noch nicht ausreichend lange kennen um einen solchen konsequenten Schritt zu machen.

Ich dachte, es soll bei einer Affaire bleiben und es geht nur darum, daß Du "funktionierst"?
Woher kommt nun der Druck, der Dir Probleme macht? *hm*

Und dass Du Dich nun körperlich von Deiner Frau zurück ziehst, ist m.M.n. gar keine Lösung - vor allem nicht mit der Begründung,
und ihr das (möglichweise) ja sogar entgegenkommt

Bist Du Dir sicher, dass Du Dich nicht doch "verändern" willst, weil Du glaubst, dass es woanders "besser" ist?

Dein Unterbewusstes weiss mehr als Du und reagiert - vllt. solltest Du erst mit Dir ins Reine kommen und Dir darüber klar werden, was Du wirklich wlllst.

LG
Sie v. Arschi_medes
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Dein Unterbewusstes weiss mehr als Du und reagiert - vllt. solltest Du erst mit Dir ins Reine kommen und Dir darüber klar werden, was Du wirklich wlllst.

hab ich doch auch schon gesagt *schmoll*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schau auf mein Alter,
ich habe das alles hinter mir und auch die Depressionen der Lebenskrise des mittleren Alters überstanden. Alles wurde gut. Aber du darfst nicht an den Symptomen herumdoktern, sondern musst die Ursache heilen.

Nebenbei: bei Levitra solltest du den Beipackzettel gut lesen, Viagra ist nur kurz wirksam und birgt Herzrisiken, Cialis bleibt einige Tage wirksam und ist verträglicher.
ja hab mir auch sagen lassen dass Cialis am besten ist...
und: wenn Viagra so schlimm wäre, käme die Hälfte aller Thailand-Touris im Sarg zurück ! *lol*
Alles halb so wild !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.