Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2626 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsames Übernachten - in welchen Clubs geht das?
Gibt es eigentlich Events, wo man gemeinsam im SC mit allen die das…
zum Thema
Reiner Paareclub im Raum Hamburg13
Wir haben schon reichlich Informationen aus den verschiedenen Foren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. mal im Paareclub Oase

1. mal im Paareclub Oase
Hallo Zusammen,
wer kann uns weiterhelfen, der schon mal in der Oase in Rödermark war?
Aus den Beiträgen hier haben wir entnommen, dass dies der richtige Club für unseren 1. gemeinsamen Clubbesuch als Paar wäre.
Wir haben uns auf der Oase Homepage informiert und dabei ist uns folgende Frage aufgekommen: Wie soll das funktionieren, wenn ein Teil des Clubs mit "Kleiderordnung" wie auf der Strasse ist und der andere Teil erotisch sein soll?
Wer war schon mal da und kann uns genau den Ablauf erklären?

Im voraus besten Dank!!!
Liebe Grüße
****e69 Frau
481 Beiträge
Was soll denn daran schwierig sein, wenn in einem Club, in dem sich niveauvolle Menschen treffen möchten, nicht gleich alle nackt, wie in der Sauna, antanzen? Ich finde es sehr gut, dass es Clubs gibt, in denen es diese zwei Kleidungs-Bereiche gibt!

Kleiderordnung finde ich auch absolut in Ordnung! Vor allem bei der derzeitigen Mode! Oder möchtet ihr etwa Herren mit schlampigen Jeans begegnen, in denen man nicht einmal den Hintern erkennen kann, geschweige denn die Körperstatur? Oder Frauen, die im Adventure-Look ihre Weiblchkeit kaschieren? Ist schon schlimm genug, wenn man Sonntags Morgens in einem schicken Café-Bistro schön frühstücken möchte und dann haufenweise verschlafene, lustlos gekleidete Menschen ertragen muß! Ich meine damit nicht top-modisch, sondern lediglich gepflegt klassisch, für's Auge ansprechend!

Bei mir ißt das Auge mit und deshalb mag ich gepflegte Clubs, in denen man zum warm werden, erst einmal erotisch angezogen sein darf! Mit erotisch meine ich eher körperbetont, frivol, luftig ...

Wem das nicht paßt, der kann sich ja die Clubs aussuchen, die auf die Kleidung ihrer Gäste keinen Wert legen. Die gibt es ja auch noch massenweise!

Übrigens steht auf der Homepage der Oase nichts von Kleidung, wie auf der Straße! Dort steht etwas von anziehender (Abend-)Garderobe! *zwinker*
wie steht es auf der homepage?
Hallo!

Wir haben auf der Club-Homepage unter der Rubrik "Kleiderordnung" mal aufmerksam gelesen:

• Kleiderordnung gibt es die ersten 90 min des Abends.
• sie gilt nur für den Barbereich (und Essensbereich).
• ab 21:30 gilt die Kleiderordnung in den genannten Bereichen nicht mehr.
• jeder kann schon früher in den anderen Räumlichkeiten nackig oder in Dessous rumlaufen

Diese Kleiderordnung am Esstisch und im Barbereich haben wir sehr genossen - im Urlaub setzen wir uns ja auch nicht in Bikini und Badehose an den Mittagstisch!!!
So kann man in Ruhe Essen und Trinken, sich nett unterhalten. Natürlich haben wir uns gefragt, was der Gegenüber wohhl in einer Stunde anhaben wird! Nach dem Essen zieht man sich um und erkundet den Club etwas leichter bekleidet...

Gruß
die_ver
*****k87 Paar
976 Beiträge
Ist eigentlich kein Problem. Man trägt zunächst eine dem Abend entsprechende "flotte" Bekleidung und kann sich dann umziehen, ohne deshalb gleich nackt zu sein - also Dessous *lol*
*****ffm Mann
25 Beiträge
Wo seht Ihr denn das Problem?
Ich war mit meiner Ex verschiedentlich in der Oase. Man geht eben nett oder auch frivol gekleidet dahin, genießt erstmal einen Drink an der Bar, guckt sich die Leute an oder kommt ins Gespräch - und wenn mann/frau dann Lust bekommt, zieht man in der Umkleide was aus und stürzt sich in Dessous ins Getümmel? Wo ist da das Problem?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.