Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
zum Thema
Trennung - neue Beziehung - EX Frau/Freundin92
Mich würde ja mal interessieren wie Ihr damit umgeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche beziehung zum ex?

Grins....
dieses thema ist echt interessant *lach*

ich glaub es gibt verschiedene Formen des Ex *g*

Den D... und den netten mit dem man danach noch kontakt haben kann .


ich hab mit zwei Ex von mir noch kontakt und wir kommen jetzt besser miteinander aus als zu beziehungszeiten .

Und die die ich als D... bezeichne die lass ich einfach links liegen *g*

greetZ vio
**********rl_nw Frau
38 Beiträge
Kenne auch dieses Gefühl, das etliche (nicht alle) meiner Exfreunde für mich noch etwas ganz Besonderes sind. Habe zu fast allen noch sehr guten kontakt, was ich auch sehr schön finde. Kann mich zu jeder Tages-, und Nachtzeit im Ernstfall da melden. Da is immernoch absolut Verlass drauf. Einige würden auch jetzt noch im Notfall für mich töten, denke ich.

Ein gutes Verhältnis auf freundschaftlicher Basis is Gold wert, glaubt mir!

Grüße von
der Unverbesserlichen
Übers Internet habe ich mit meinen letzten drei Exfreunden Kontakt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.