Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
254 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*INFAME ROYALE*JUBILAEUM! - Berlin - 09.09.2011

Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
*INFAME ROYALE*JUBILAEUM! - Berlin - 09.09.2011
*INFAME ROYALE*JUBILAEUM!
Das etwas andere TANZVERGNUEGEN feiert 3 Jahre!

Berlin
09.09.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
*INFAME ROYALE*JUBILAEUM!

Das etwas andere TANZVERGNÜGEN feiert 3 JAHRE!

Und DU solltest dieses frivole Fest nicht verpassen!

Wir zelebrieren eine ZEITREISE!

..Lasst Euch verführen in die Welt der knisternden Erotik der 20er Jahre bis HEUTE.
...Infâme Royale die wilde Party auf der alles möglich ist, auf der pulsierende Elektro Klänge mit der verruchten Ästhetik der goldenen Epoche verschmelzen.
Während Ganoven und kesse Damen im Salon Ihr Tanzbein schwingen, findet man im Separee beim Pokerspiel sein Glück.
An der Bar wird strengstens um die Verkostung aus der Absinthfontäne gebeten.

Ein fantastisches Showprogramm erwartet euch!
, , RENALDO RENALDINI, , (Bln) Nickelharper 23.40 Uhr
, , BIRTHDAY-SURPRISE-SHOW, , 23.55 Uhr
, , LADY AGNIMA , , (Bln) Burlesque Artist 0.40 Uhr
, , PERSEPHONE COUTURE", , (LE) Fashionshow 2.30 Uhr

(Programmänderung Vorbehalten!)


An den Platten:
DJ , , JOHNNY PROFANE, , (HH) 20er bis 40er Jahre
DJ , , HEDO, , (LE) Electro-Swing, Minima
DJ , , Der FREAK, , (Bln) rythmusorientierte Tanzmusik
DJ , , HUSTLER, , (Bln) Electro, House
DJ , , JUAN MANUEL, , (FM) Tech-House (melomane rec./Tanz der Moleküle)


Specials:
AUSSTELLUNG von , , TATTWO, ,
BODYPAINTING von , , BIGAIR VISUALS , ,
write at heArt - suesse Herzen
Medium , , Madame BRAUN-RITTER , , (Wahrsagerei), bekannt aus dem TV!
Massage, Absinthfontäne, Pokerspiel

Der Prohibition wird an diesem Abend keine Beachtung geschenkt!
Um stilvolle Garderobe wird gebeten.

D R E S S C O D E
20er bis 40er Jahre Stil, EROTIC FANTASY, auch FETISH!!!

ANREGUNG:
Burlesque, Boheme, Ganove, Gauner, Gigolo, Dandy, Glamour, Glitter, Mafiosi, Cabaret, Cancan, Decadent, Diva, Moulin Rouge, Roaring Twenties, Variete Vaudeville & Lack, Leder, Latex, Nackt, Federn, Extravagant

(KEIN EINLASS IN STRASSENBEKLEIDUNG!!!!!!!)

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

ES WIRD AUF UNSEREN PARTIES FOTOGRAFIERT von unseren Haus- & Hoffotografen! (Für Shows und Gäste die dieses wünschen)!
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
Wenn DAS mal kein Programm ist!
Ich freue mich so sehr auf diesen besonderen Abend!
das ist schon eine partyreihe, die aus dem rahmen fällt. man taucht für eine nacht in die fantastische verruchte welt der 20iger jahre ein.

SEHR EMPFEHLENSWERT !

wir sind auf jeden fall wieder mit einigen hübschen ladies dabei und freuen uns schon sehr auf den 9. september im kitkat - und auf die überraschungen der nacht.
******009 Paar
387 Beiträge
mmmmmh,
leider können wir bei der großen Party nicht dabei sein.
R. hat ja wieder so einiges auf die Beine gestellt!
Wir wünschen allen eine geile Nacht und lassen uns in der Zeit die Sonne auf den Bauch scheinen.
bis zur nächsten Infame lG und *kuss*
Blashemous 2020
*******t09 Mann
287 Beiträge
Liebste R, zu deinem Jubiläum erscheint Herr B. aus D. an der E.
Gruss und Respekt
****via Frau
4 Beiträge
erlebniss pur
freu mich schon auf ein Unvergesslichen Abend mit mit wundervollen Gästen und einen Erotischen Augenschmaus mit den 20 Jahre Ambiente!!! ;D
*********ream Paar
35 Beiträge
na dann...
...werden wir uns mal überraschen lassen, als "Partyanfänger" !
Gute Laune , volle Bluse und ein Hosenzelt bringen wir gern mit.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend, vielleicht treffen wir ja auf "Al Capone" ... falls er weis wo gute Partys steigen. *twist* *yo* *walk* *geheimtipp*

*kuss2* Kuss an alle Tina & Peter
***83 Paar
21 Beiträge
Viel Spasssssssssssssss!
Hllo Dein(mein)herzschlag,
Viel Spassssssssssss in Berlin
J&S (erinnerst du B.Hemmungslos?)

würden uns freuen
assssssss
****A36 Frau
381 Beiträge
Uiiiii
WAS BIN ICH AUFGEREGT! *walk*
*******b_be Mann
9 Beiträge
Dabei, dabei
Freu mich schon auf die Party!!!!!!
*****one Frau
18 Beiträge
XXX
...groß und rot steht´s in meinem Kalender Darling,

denn wie könnte ich diese,

Deine Veranstaltung verpassen *kuss* !!!



Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht...

(Oscar Wilde)
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
Und noch was!
Geburtstagskinder bekommen freien Eintritt und eine kleine Ueberraschung! Also kommt rum und feiert bei und mit uns!
Bitte vorher bei mir melden anmelden hier!

**********Hades Paar
513 Beiträge
!!!JIPPI!!!
NUR NOCH 3x SCHLAFEN!!!!

Dann kann ich für EUCH meine LEUCHTFÄDEN tanzen lassen!!!!

FREU FREU FREU
*****ria Frau
50 Beiträge
Freude...
ich kanns kaum erwarten....mit euch geilen Menschen dieses Fest zu feiern....bei dem Line Up wird das einfach nur MEGAGEIL werden.....
YEAH....
NUR NOCH 3 TAGE.....
freu mich auf euch *freu2* *herz* *bunny*
assssssss
****A36 Frau
381 Beiträge
Nur noch einmal schlafen!
Freitag is in Berlin wieder Ringelpietz mit ANFASSEN !! Johnny Profane im KitKatClub - GangBang-Swing und Dirty Charleston auf der furiosen Jubiläumsparty der "INFAME ROYALE'' !!!! Heftig Sexy Showeinlagen & Gefährlicher Dresscode inklusive...
Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Eine Party, an deren Erfolg anfangs niemand glauben wollte, wird DREI Jahre alt! Liebe Ramona, du hast mit deinem tollen Konzept bewiesen, dass es sehr wohl anders geht und das auch immer wieder Platz für neue Ideen vorhanden sind...

Wir feuen uns sehr, diesen schönen Erfolg mit dir feiern zu dürfen und zugleich macht es uns mächtig stolz, auch einen kleinen Teil dazu beigetragen zu haben.

In diesem Sinne, alles, alles Gute und mach weiter so!


Freitag lassen wir es krachen... :))
Ick freu mir druf.

Und ick noch in neuer Begleitung. Dit wird für Sie und mich interessant.

Da krieg ich doch glatt Schlampen-Fieber. ( Sorry! Rosenstolz läßt grüßen. Auch wenn's nicht zur Zeit passt. *floet* )
assssssss
****A36 Frau
381 Beiträge
TATTWO
Macht wieder eine schoene Ausstellung!

Ich bin so gespannt auf seine neuen Werke!
*zwinker*
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
DANKESCHOEN!!!!!!!!!!!!!!!
WAS, WAS, WAS, WAS WAR DAS GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH BIN NOCH GANZ HIN UND WEG VON UNSERER JUBILAEUMSFEIER! EIN RIESEN DANKESCHOEN, AN ALLE DIE DABEI WAREN! SOOOOOO NICE! *wolke7*
Mein erster Kittibesuch und auf jedenfall nicht der letzte! LG Nick
assssssss
****A36 Frau
381 Beiträge
!
es hat ja nicht wirklich was mit kiti zu tun, denn es ist der halbe kiti gemietet und die tuer dazwischen geschlossen! es wird jedes mal komplett umdekoriert! aber am 11. november findet dort die naechste Infame Royale statt! und ich freue mich jetzt schon, euch alle wieder zu sehen!
waaaaaaassss....?!
erst wieder am 11. november !?
egal!

wir sind auf jeden fall wieder mit einer lustigen und erotischen truppe in geilen outfits dabei !!!
Da kenn ich noch welche ...
Es war toll !!!
*********ream Paar
35 Beiträge
SUPER !!
Eine Geile Party !!
Na, gern sind wir wieder dabei beim nächsten mal .

Kuss und Danke an alle die im Hintergrund fleißig für diesen schönen Abend gearbeitet haben.

Es war einfach COOOOOOL bei Euch zu feiern !

*zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe*



tschüss bis bald
*yo* *walk* *kuss2*
Tina & Peter
nein, wir sind gerade nicht traurig !!!
Jo Jo Jo, genau hier ging es richtig ab !!!
Bin wieder gut in Dresden angekommen.

Die Party war sehr schön. Vor allem die bunte Mischung an Leuten fand ich sehr angenehm. Jeder wurde so akzptiert wie er ist und da fühlt man sich einfach wohl. Außerdem sahen die Ladies nicht nur lecker aus, sondern waren auch netter als die meisten Konkurrentinnen aus Sachsen...*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.