Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
243 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*INFAME ROYALE*JUBILAEUM! - Berlin - 09.09.2011

@*********over
Es waren aber auch Sächsinen und Sachsen-Anhaterinnen da. Veileicht hast Du ja auch mit denen gute Erfahrungen gemacht und es garnicht gemerkt. *baeh*
Egal wie. Da freut man sich auf's nächste mal und hofft auf die selben und neuen nette Leute.
Denn mit der richtigen Gesellschaft macht so was auch richtig Spaß.
Stimmt...nur weil ich jemanden in Berlin kennenlerne, muss das ja noch lange nicht bedeuten, dass es sich auch dabei um echte Hauptstädterin gehandelt hat.... *zwinker*
Ja ja. In Separees können die seltsamsten Kontakte zustande kommen. Da fährt man hunderte von Kilometern, um dann Leute kennen zu lernen die garnicht so weit von einem entfernt sind.
Aber das ist doch auch was schönes.?
enttäuscht
Nach all dem Lob nun mal ein bisschen Kritik. Ich war das vierte Mal auf der Infame (was ja eigentlich für sich spricht...) aber ganz ehrlich fand ich diesmal die Shows- gelinde gesagt- enttäuschend. So wie ich es verstanden habe, fiel die lang angekündigte Überraschungsshow aus und Freunde sprangen spontan ein. Nett gemeint ist aber manchmal das Gegenteil von nett.
Und was neon- leuchtende Stricksachen mit den 20-40er Jahren zu tun haben, erschliesst sich mir auch nicht so recht.


Klar habe ich mich amüsiert und die Stimmung war wieder super- aber das ist ja das, was die Gäste draus machen.
Hoffe, das nächste Mal wird es wieder so gut wie die Male davor, sonst schwenke ich wohl lieber zur Boheme Sauvage oder Fete Fatale um- an Konkurrenz mangelt es ja in Berlin nicht.
**********Hades Paar
512 Beiträge
Vielen lieben Dank.....
an die Jungs und Mädels, die meinen outfit´s das tanzen gelehrt haben!!!!!

Und natürlich auch ein DANKESCHÖN an die zahlreichen Komplimente!!!

War ne super Party!!!
****hen Mann
101 Beiträge
@ Freyjalilith
Da sprichst Du mir echt aus der Seele. Wir waren jetzt auch nicht unbedingt begeistert von der gesamten party. Nach einer knappen stunde, waren wir wieder raus.

Die showeinlagen (soweit wir sie mitbekommen haben) haben echt viel fantasie erfordert um sie als solche zu erkennen.

Und zum thema " Dresscode " will ich eigendlich auch garnichts mehr sagen. Nur....(Das war lächerlich!!!)

Mein fazit:
Schade, ich hätte mir sehr viel mehr erhofft. Auch schade um den eintritt, fürs gleiche geld kriegt man anderswo sehr viel mehr geboten.

Das ist natürlich alles nur unsere eigene meinung, jeder der sich amüsiert hat hat alles richtig gemacht.
Erotik bei KerzenscheinErotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
!
ICH WEIS NICHT, WER ES IN DIE WELT GESETZT HAT, ABER ES IST NICHT EINE EINZIGE SHOW AUSGEFALLEN!!!

DIE UEBERRASCHUNGSSHOW WURDE VON GAESTEN VORGEFUEHRT (WIE SIE ES FUER MICH PLANTEN) , UND ICH BIN IMMERNOCH SEHR GERUEHRT! HIERFUER NOCHEINMAL MEIN GROSSER DANK!

ES IST SEIT 3 JAHREN DAS SELBE KONZEPT: WIR ZELEBRIEREN EINE ZEITREISE VON DAMALS ZU HEUTE!
SO AUCH SCHON IMMER DIE SHOWS UND DIE MUSIK! ERST 20ER BIS 40ER JAHRE UND BURLESQUESHOW UND IM 2TEN TEIL SCHON IMMER ELECTRO UND FETISHSHOW, ODER NEUZEITLICHE FASHIONSHOW!

DAS OUTFIT DER GAESTE IST DAHER AUCH GENAU SO WIE ES ZU EINER ZEITREISE PASST. DIE EINEN SO, DIE ANDEREN SO!
UND SO STEHT ES IN DER ANKUENDIGUNG:

20er bis 40er Jahre Stil, EROTIC FANTASY, auch FETISH!!!


Burlesque, Boheme, Ganove, Gauner, Gigolo, Dandy, Glamour, Glitter, Mafiosi, Cabaret, Cancan, Decadent, Diva, Moulin Rouge, Roaring Twenties, Variete Vaudeville & Lack, Leder, Latex, Nackt, Federn, Extravagant

ICH BEDANKE MICH AN DIESER STELLE NOCHEINMAL BEI ALLEN MITWIRKENDEN!
mIT 22 eURO FUER PAARE, BIN ICH DA SICHER NICHT WEITESTGEHEND GEKOMMEN, BEI 40 MITWIRKENDE!

ICH BIN STOLZ, AUF ALLE, DIE SO FLEISSIG DABEI WAREN!

11. NOVEMBER WIRD ES GENAU SO WIEDER GESCHEHEN!

L.G.
****69 Paar
7 Beiträge
Tolle Party
Ich verstehe das Gemecker auch nicht. Wir haben uns bis in die frühen Morgenstunden bestens amüsiert. Wenn man schlechteLaune hat, sollte man wohl besser zu Hause bleiben.
Vielen Dank an das Team für die Tolle Party, wir kommen wieder!!
Erotik bei KerzenscheinErotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
Ein Paar Bilder von der Ueberraschungsshow,
was kann man daran nicht als solche erkennen???
Ueberraschungsshow von Gaesten! Ein wunderschoenes Geschenk wie ich finde!
Fotos
Die Bilder sehen richtig gut aus,
obwohl Herr Fotograph mich übersehen hat...! *zwinker*
also auch ich hatte einen wirklich tollen abend, es war meine erste infame party.. und es war auch mal schön, die leute zu sehen, denen man nur virtuell begegnet.

ich finde man hat wirklich das gefühl gehabt, dass die veranstalter alles geben und sich um das wohl der gäste gekümmert haben..

aber ich finde es auch vollkommen in ordnung, wenn es jemandem nicht gefallen hat und dies auch äußert, so haben die anderen wiederum die möglichkeit etwas zu erwidern.

man kann es halt nicht immer allen recht machen, aber man kann sich auch nicht verbessern, wenn diejenigen, denen es nicht so gut gefallen hat, ihren mund halten (Freyjalilith hatte ja trotz der kritik einen schönen abend und hat die bemühungen der veranstalter ja auch gewürdigt)

ist doch also alles jut :)..

an dieser stelle noch mal vielen dank, für den spannenden und schönen abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.