Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
809 Mitglieder
zum Thema
Muschi auslecken nach GV - Überwindung!87
Will das jetzt schon mit meiner Partnerin seit 1 Woche ausprobieren.
zum Thema
Zu viele Orgasmen - schlecht für die Stimmung ?!378
Am Wochenende habe ich eine neu Erfahrung gemacht - habe meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sperma auslecken

sperma auslecken
hi ich würde gern mal meine freundin auslecken nach dem ich in ihr gekommen bin trau mich aber nicht sie zufragen weis nicht was sie da sagen würde wenn ich es einfach mache da sie es selber auch nicht schluckt also wehr kann mir da einen tip geben oder wie seht ihr fauen das gefällt euch das wenn das der mann macht ???
lg stefan
********Vamp Frau
310 Beiträge
mmhh...
also... ich kann bis jetz(leider) nur soo viel sagen..

das ich meinen freund gestern erst gefragt have ob er das machen würde... er meinte wenn die lust da wäre in der Situation nach dem Sex würde er es machen...

und eigt. wollte ich auch nur daraufhin weisen.. das an deiner stelle.. sie frage würde... das du das gerne mal machen würdest... mehr als nein sagen kann sie nicht ! *zwinker*
*********Evil Paar
299 Beiträge
Mach es, es ist ge..
Ich kann nur sagen, es ist absolut ge.., besser, als danach nach einem Zewa oder Taschentuch zu suchen. Es könnte nur sein, das deine partenerin im ersten Moment erschrocken ist. Meine fand es super. Es kommt auf die Stimmung an.
Wozu fragen, mach es doch einfach, wenn´s ihr nicht passt wird sie sich bemerkbar machen.
*******000 Mann
334 Beiträge
Hallo lieb, eine Frage erst mal: hattest Du Dein Sperma schon einmal alleine probiert? Weisst Du, wie Du schmeckst?

Ich würde da auch nicht lange fragen, wenn Du Lust drauf hast!
Und auch wenn das Sperma Deiner Partnerin nicht schmeckt, heisst es doch noch lange nicht, dass Du es nicht schlucken dürftest, oder?

Ich denke immer, was einer Frau nicht zu ecklig für ihre Scheide ist, sollte uns nicht zu ecklig für den Mund sein! Wie könnte sie es ecklig finden, wenn Du ihr etwas ausleckst, was sie in zuvor ihr Innerstes gelassen hatte?
drüber reden!
Entweder sprichst du sie an oder sie dich!

Voher würde ich es aber erstmal so für dich alleine probieren!!
Wir haben da keine probleme mit, mir schmeckt es super und meine Freundin findet es einfach nur geil, wenn ich sie auslecke!!
finger sie doch danach
leidenschaftlich und sage Ihr wie gerne du sie jetzt so mit der Zunge spüren würdest. Ich glaube da werden viele Frauen schwach.
mach es doch einfach!
wieso willste deine freundin denn vorher fragen?
mache es doch einfach und überrasche sie damit ... *zwinker*
reinspritzen und dann schön auslecken - wirst sehen, deiner süßen wird es bestimmt gefallen .... *lol*
mache ich bei meiner maus auch öfters und ist doch nix dabei ...
ist ja schliesslich mein (jan) eigenes sperma, also wo soll das problem sein?
meine freundin schluckt es ja auch.

also, viel spass beim ausprobieren!

*cool*
MACH ES EINFACH! *schock*
*****_st Mann
12 Beiträge
Probieren geht über Studieren
Es einfach geil aus der Situation herraus nach unten zu gleiten . Das gleiche gilt wenn man beim Oralsex gekommen ist und die Partnerin Küsst dich dann.Das kann ein echt gutes Nachspiel werden.
Mach es einfach
Ich glaube mit reden vergeht die Lust in der entsprechenden Situation. Zum auslecken bringst Du sie am besten in die Reiterstellung damit sie auch dabei Lust empfindet. Du wirst sehen das diese Praktik dann einen festen Platz in eurer Beziehung hat.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Ich
denke auch einfach machen, denn in dem Moment Nachfragen
könnte dazu führen das sie sich ziert und dann nein sagt, obwohl
sie es gerne probiert hätte...
Ich finde es einfach nur geil, wenn der Mann mich hinterher ausleckt! [b]schwärm[/b]
Auslecken
Wir finden es beide geillll.
Ich war mal so geil, dass ich sie gefragt habe, ob ich sie vollspritzen und danach ablecken dürfte. Das hat sie dann voll angewidert und irritiert, so dass der Spass erstmal vorrüber war. Nicht jede Frau findet so was toll, aber probiere es doch einfach mal.
völlig pervers
****n78 Frau
1.525 Beiträge
@daspaar2006
*hae*
Nur weil euch es nicht gefällt ist es doch nicht pervers!
Nicht pervers, obszön. Und ob dat zöön is.
Nur weil euch es nicht gefällt ist es doch nicht pervers!

Sehe ich genau so
Mach et!
Wenn Du Lust darauf hast, mach es doch einfach, Sie wird Deine und Du wirst Ihre Reaktionen darauf spüren, es kann Euch ja auch einen Schritt weiterbringen....
Was ist denn pervers?
Die Genzen sind fließend. Schön ist, was beiden gefällt und genau da sollte für jeden die Grenze sein. Also macht es einfach.
ich danke euch erst mal werde es sicherlich einfach mal machen und dann werde ich ja sehen was sie sagt *baeh*
*******000 Mann
334 Beiträge
@Stern78
Hallo Stern78,
war es denn bei Dir so?
... denn in dem Moment Nachfragen
könnte dazu führen das sie sich ziert und dann nein sagt, obwohl
sie es gerne probiert hätte...

umgekehrt kann das natürlich auch passiern: wir machen einfach und Sie sagt nix, obwohl es Sie anekelt, weil Sie zu verlegen ist.

aber ich seh es auch so: man kann eben nicht alles im vorhinein bereden sondern muss auch einfach mal nur ausprobieren, überraschen, sich aber auch überraschen lassen!
******_be Frau
9 Beiträge
also alleine die vorstellung jemand würde das bei mir machen wäre irgendwie nicht übel...

aber ich bezweifle das jeder mann für sowas bereit wäre...

und ich könnte auch nicht direkt fragen ob er es machen würde....

und einfach ausprobieren is ja für mich als frau nich..also geht schlecht wa? *ggg*
******_hb Mann
23 Beiträge
Klingt simpel ....
... aber sprech sie drauf an oder überrasch sie damit.

Ich denke sie wird sich melden wenn's ihr zu wider ist o.ä.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Also
1. @****69:
is ja für mich als frau nich
Warum hast du denn das Symbol für männlich hinter deinem
Namen??? *schock*

@ tham: Ich wurde nicht gefragt!
Der Mann war ausnahmsweise mal früher fertig und merkte
das ich unzufrieden bin und glitt zwischen meine Schenkel und
leckte seinen Saft wieder raus... Hammer!
Schon alleine das Kopfkino spielt bei mir da eine große Rolle... [b]grrr[/b]
ICH weiß nicht, ob ich das gewollt hätte, wenn er mich groß gefragt
hätte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.