Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Hunters und andere Gummis
86 Mitglieder
zum Thema
Der tiefste Deepthroat56
Wer schafft den tiefsten Deepthroat? Zeigt doch mal was möglich ist.
zum Thema
Schlamm und Matschspiele?49
Ich, die Schlammmietze. Ich wollte mich mal erkundigen ob es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spaziergänge in Gummistiefeln bzw Waders...

Spaziergänge in Gummistiefeln bzw Waders...
finden wir total geil, vor allem, wenn sie in möglichst tiefem Schlamm enden!!!
Was haltet ihr davon???
hää
kann das aber überhaupt nicht nachvollziehen was da toll daran sein soll.
Wie so viele Themen
läuft auch dieses nach folgendem Schema ab:

Irgend jemand eröffnet mit: "Wir finden <Dies-und-Das> unheimlich geil!"

Darauf reagieren unzählige mit: "Wir sehen überhaupt nicht, was daran geil sein soll!"

Da ist mir als Leser doch um Einiges zu wenig Fleisch am Knochen. Lasst doch GeilesPaar_DD etwas genauer umschreiben, worum es hier geht! Und wundert euch nicht über Merkwürdiges, denn schliesslich sind wir hier im Themenbereich "Ausgefallenes".
Ja geiles Paar - was wollt ihr uns damit sagen? Im Schlamm rumlatschen und dann???????? *hae*
Danke für die Chance, unsere kleine Spielerei (denn das ist längst nicht alles, was wir geil finden, siehe Profil!) etwas näher zu beschreiben! *zwinker*
Wir "latschen" nicht nur so in Gummistiefeln bzw Waders rum, sondern suchen nach richtig schönen tiefen Schlammstellen, in die wir immer tiefer reingehen, soweit es eben die Schafthöhe der Stiefel erlaubt (und manchmal auch weiter!)...
Es ist ein wahnsinnig geiles Gefühl, zu spüren wie der Schlamm immer fester das Bein umschliesst, wie es immer schwieriger wird, einen weiteren Schritt zu machen... diese Ungewissheit zu mepfinden, ob der nächste Schritt nicht der "Schritt zuviel" sein wird!
Wenn wir eine geeignet Stelle gefunden haben, spielen wir dann auch gerne an uns, mit uns und geniessen dabei das Gefühl, im wahrsten Sinne des Wortes, immer tiefer zu sinken!
Natürlich gefällt das nicht jedem, daher haben wir es ja auch in diesem Forum gepostet und gefrgat, was ihr davon haltet (und natürlich *zwinker auch gehofft, vielleicht ein paar Gleichgesinnte zu treffen!)!
Alles klar?
Viel Vergnügen,
GeilesPaar_DD, beim waten imSchlamm. Doch übertreibt es bitte nicht, denn allzu gegenwärtig sind die Schauergeschichten von Menschen, welche in Schlammlöchern oder Mooren vollkommen versunken und jämmerlich umgekommen sind. Mich persönlich hat als Dreikäsehoch die Nachbarin vor letzterem bewahrt, nachdem ich in ihrem Hühnerhof, der zugleich Sickergrube für die Dachrinne war, im Morast feststeckte. Ohne sie könnte ich heute vielleicht diese Warnung nicht mehr aussprechen.
@ amenophis55
Vielen Dank für die Warnung! *zwinker*

Einer der Reize liegt ja genau in diesem Nervenkitzel... aber übertreiben wollen wir es wirklich nicht, ein paar Sicherheitsbestimmungen gilt es immer zu beachten!
Wir finden es halt einfach geil und freuen uns schon über Menschen, die dies tolerieren oder nachempfinden können! Menschen, die dieses Spiel mit uns spielen wollen sind bestimmt selten!
gummistiefel
find es auch irregeil in den stiefel rumzulaufen,wichse zuhause öfters damit;
hab sie auch schon im wald oder sonst wo getragen;
sogar dezent in einem schuhgeschäft in wien;
unter meiner jean;
hat mich sehr erregt,mitten unter den leuten;
wer hat ähnliche erlebnisse,fantasien..
lg
****kt Mann
693 Beiträge
ich liebe es wenn threadanfänge aus 2 sätzen bestehen die davon zeugen, daß manche leute ned mehr gerade hinkriegen..

soll das jetzt wieder ein bilderwichsthread werden oder soll hier auch was sinnvolles bei rumkommen?!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.