Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5248 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Candlelight - Bamberg - 19.11.2011

Spielkreis im BB
**********vents
273 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Candlelight - Bamberg - 19.11.2011
BDSM-Candlelight
Nacht der zart-harten Romantik

Bamberg, Bayern
19.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
BDSM-Candlelight

Wir laden alle Paare und Spielkreise zum stimmungsvollem BDSM-Candlelight ein, für die Romantik bei Kerzenschein und BDSM keinen Widerspruch darstellt.

Einlass ist ab 20.00 Uhr.


Wir eröffnen um 21.00 Uhr das Buffet mediterraner Art mit

Vorspeisen: Gemüseantipasti, Vitello Tonato, gebratene Garnelen, Tomate-Mozarella mit getrockneten Tomaten und Oliven, dazu Ciabatta
Hauptgericht: kleine Kalbschnitzel in Zitronenessenz, dazu Rosmarinkartoffeln
Nachtisch: Panna Cotta mit Fruchtsoße

Paarweise oder in kleinen Gruppen wird an diesem Abend fein dinniert.
Danach lädt der in viel Kerzenschein getauchte Bunker zum Spielen ein.
Die 400qm Spielfläche bieten vielerlei Möglichkeiten:
von sichtgeschützen Gynstühlen bis zum öffentlichen Pranger ist für jeden Geschmack von zart bis hart etwas dabei.
*******_by Frau
218 Beiträge
Schade wäre gerne dabei aber ich hab keinen Partner und es wäre so toll weil es bei mir in der nähe ist und ich schon viel von den Bunker gehört habe ...
**********19622 Mann
3 Beiträge
schade Raven währe gern dein partner bin aber auch devoter masosklave lg masosklave frank
*******_by Frau
218 Beiträge
Nun ja, da hab ich ja schon einen Devoten und zwei wären mir etwas zu viel ... denn ich will auch mal Spielen dürfen!

Der richtige ist einfach noch nicht dabei gewesen, ich hoffe er kommt noch.

Aber danke für dein Angebot ... wer weiß was noch alles kommt, der kann darf mich dann auspacken.
****i65 Paar
157 Beiträge
Gelungene Nacht
Es war einfach wieder ein lustvoller gelungener Abend, sogar die Panna Cotta hat nicht gefehlt, für die Süßen.
Wir kommen immer wieder gerne zu euch, da lohnt sich die Fahrt auch für 3 Stunden Aufenthalt.
Ihr und die Gäste passen wie immer in den Bunker, man muß sich einfach wohl fühlen.
Liebe Grüße an alle Anwesenden.
Stimmt...
...und wir können unseren Vorschreibern nur Recht geben!

Es war ein gelungene(r) Abend/Nacht mit vielen sinnlich-erotischen Erlebnissen....
Ein ganz besonderes Danke geht hier an dieser Stelle an unsere charmante Begleitung *roseschenk*

Die Gastgeber, das Dinner und die Gäste waren einfach perfekt und auch wir werden beim nächsten Mal wieder mit dabei sein!

Viele Grüße
Devana & i.V. Starwalker
******ove Paar
943 Beiträge
auch wir waren wieder begeistert
gutes essen, legger Nachspeise, schöne Musik, nette Gäste und wie immer super Gastgeber *freu*
kommen auf jedenfall gerne wieder *gg*

LG Ache_Love
Auch von mir ein *herz*liches Dankeschön für diesen gelungenen Abend.

Zauberhafte Stimmung, leckeres Essen und ganz besonders liebe Gäste... *kuss* *herz2* *zwinker* machten den Abend zu einem unvergeßlichen Ereignis.

Auf eine Wiederholung *freu*e ich mich jetzt schon... *ggg*

LG
Lakschmi*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.