Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Was tun wenn die Beziehung stimmt, aber der Sex ausbleibt?81
Ich lebe in einer mittlerweile 12-jährigen Beziehung und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Kick in der Beziehung - Tipps!?

Mehr Kick in der Beziehung - Tipps!?
Hallöchen ihr Lieben,
ich fand den Weg über Google hierher und habe ein kleines Problem:
Ich wünsche mir mehr Pfeffer in unserer Beziehung, vor allem im Bett.

Ich schildere mal kurz die Situation:
Wir sind jetzt über 1 Jahr zusammen und das auch glücklich.
Er hatte vor mir nur eine Freundin und die auch nur 3 Monate. In Sachen Sex hat er also noch nich allzu viel mitgekriegt *zwinker*

Ich hatte vorher schon ein paar mehr. Also auch schon n bisschen was mitgekriegt *zwinker*

Im Moment ist es bei uns im Bett halt arg monoton, sprich es ist immer wieder das Gleiche, die gleiche Stellung...

Außerdem kommt er meist recht schnell.

• Was gibt es denn an schönen Dingen, die "mehr" sind als nur dieses monotone "rauf&runter"? (verspielt, nicht zu hart, nicht zu zart; kein SM oder so, aber Fesselspielchen und so was durchaus *zwinker* )

• Wie mach ich ihm das schmackhaft?
Anregungen
Moin Moin,

1. mit Ihm reden (kann aber passieren, dass er dann weniger Spass am Sex hat, weil er sich unter Leistungsdruck fühlt und der Sex Euch Beiden noch weniger gefällt)
2. einfach mal was ausprobieren, wenn Du magst, hol Dir z.B. essbare Unterwäsche die er von dir abknabbert und damit Dich zwangsläufig auch im Intim bzw. Brustbereich mit der Zunge verwöhnt, vieleicht macht Ihm dies verwöhnen auch Spass, so dass er neue Seiten an sich entdeckt. Oder Du holst Dir ein Spiel, wie "Wahrheit oder Pflicht" gibt es in Erotikshops (Name darf ich hier nicht nennen, sonst gibts was auf die Gummimütze) da gibt es Fragen zu erotischen Vorlieben oder Ihr müsst bei Pflicht dem Gegenüber Sahne von der Brust lecken oder Schamhaare abschneiden oder nen Strip hinlegen oder oder. Wäre als Vorspiel auch nicht schlecht.
Wenn Ihr beide das mögt, könnt Ihr auch in nen Swingerclub gehen. Man muss dort nichts mitmachen, aber auch beim zusehen was wie andere treiben, kann man neue Anregungen kriegen, die man entweder an Ort und Stelle oder auf dem Nachhauseweg oder zu Hause ausleben kann.

Ich würde glaube ich, das Spiel bevorzugen, denn wenn Du z.B. Fragen kriegst, wie welche Lieblingsstellung Du hast, kannst Du ihm gerne was nennen, was er bisher nicht macht, vieleicht traut er sich auch einfach nicht, weil er Angst hat, Dich nach sowas zu fragen, oder diese Stellung mit Dir auszuprobieren, obwohl er auch Lust dazu hat. Ihr könntet damit spielerisch neue Seiten an Euch kennenlernen, ohne ein Gespräch führen zu müssen, bei dem schnell auch Versagensängste oder Leistungsdruck aufkommen können.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen

Hendrik
******_21 Frau
91 Beiträge
Spielen, spielen, spielen...
Hi du, wir haben uns ja schon "privat" unterhalten. Weiß ja von dir, dass du wahnsinnig verspielt bist und dass dein Freund genau das an dir geil findet.

Entdeck einfach mal neue Spielchen, z.B. auch die, die Camillo hier vorschlägt.

Ich selbst bin auch sehr verspielt, meine beiden Süßen mögen das auch sehr gern. Wir machen dann oft auch Sachen, wo es erstmal eigentlich rein gar nich um Sex geht. Letztens zum Beispiel Bodypainting zu dritt. Da wird einem schon beim Malen so heiß und dann erst im Bett *zwinker*
oder Schokofondue: Obst kleinschneiden, auf dir servieren (wie Lebendes Buffet) und dann die heiße Schokolade daneben stellen. Dass die Schoki heiß ist hat nen besonderen Reiz *zwinker* das endet bei uns meistens in ner Schmiererei *zwinker* oder ein Dessous (oder auch Nackt) Fotoshooting.

Das sind so Sachen für den Anfang, die von der Idee her, erstmal wenig mit Sex, aber viel mit Spaß und gegenseitigem Näherkommen zu tun haben.

Und dann würd ich das "Tempo" immer weiter steigern.
*pfeil* über eure Wünsche und Phantasien reden
(wer sich das nich direkt traut, macht es über kleine zettelchen; funktioniert so: er hat meinetwegen blaue, sie rote notizzettel > geheime wünsche draufschreiben > rein in die kiste > jeden tag einen blauen und einen roten ziehen > wünsche von beiden erfüllen)


*pfeil* ne "Spielzeugkiste" anlegen
(die kann am anfang auch ganz harmlos sein, z.B. nur mit Tüchern, zum Augen verbinden oder Fesseln, nach und nach dann andere Sachen dazu tun, wenn er sich nicht traut, hol dir dein Spielzeug selbst ausm Sexshop und zeig ihm, was man damit alles so anstellen kann; wenn du dich auch nicht traust, in nen shop zu gehen, bestellt doch per internet)

...oh mann, ich glaub irgendwann schreib ich ein buch drüber *zwinker*

viel spaß!!!
hallo zusammen!

1, 2 oder 3... du hast die wahl...

1) weitermachen wie bisher und dann warten, bis du gefrustet bist, bis zum geht nicht mehr und sich euer sexleben einstellt
mein tipp: nicht machen, ist schlecht *zwinker*

2) reden, reden, reden...
ist ja schließlich das wichtigste!!!!

3) einfach verführen!
bereite einen schönen abend vor, zeih reizwäsche an, kauf vielleicht ein kleines toy (muss ja nihcts weltbewegendes sein, nur um ihn auf den geschmack zu bringen) stell kerzen auf, oder... oder... oder...
da gibts ja schließlich unzählie möglichkeiten, was man, bzw frau, machen kann...

ich wünsche dir viel glück und ein (bald besseres sex-) leben

liebe grüße
Ist schon traurig ...
... zu lesen das das Sexleben schon nach so kurzer Zeit monoton geworden ist. Auch in so einem Fall sollte man auf jeden Fall drüber ganz offen sprechen.
Andererseits ist es natürlich empfehlenswert, wenn Du ihn als Frau über eine längere Zeit hinweg im Wechsel "heiss" machst und dann wieder abkühlen lässt. Es ist eine Art von Spiel die einen dazu anregen soll sich mehr mit dem Sex und dem drum herum zu beschäftigen und sich dabei Zeit zu lassen und wieder ein Gefühl dafür zu bekommen. Probier's doch einfach mal.

Viel Glück und liebe Grüße.
Wie wär's mit einem Fotoshoting?
Ja, wie wär's mit einem privaten Fotoshooting?
Die Paare, die das mit mir gemacht haben, hatten dabei nicht nur einen besonderen Kick, sondern behalten auch eine dauerhafte Erinnerung daran...
********l_bl Frau
43 Beiträge
Fotoshooting
Hat bei mir geklappt

Als wir 2 Jahre zusammen gewesen waren, wurde der Sex irgendwie langweilig. Ich habe meinem Freund Andeutungen gemacht, wie es wohl wäre, wenn er Fotos von mir machen würde. Irgendwann hat er mir den Vorschlag gemacht, dass ich mich ausziehen soll und Fotos von mir machen wird. Dazu muss man sagen, dass mein Freund ein Hobbyfotograf ist.

Es ist nur ein Tipp und immer nur Fotos zu machen ist auch keine Lösung.
Am besten du, deutest deine Wünsche sanft an, bis er selbst den Vorschlag. Wenn ich zu direkt war, verschloss er sich, und aus meinen Wünschen wurde nichts.

Tipp: Abwechslung bereichert das Leben und den Sex, am besten mit Hobbys verknüpfen (macht doppelt soviel Spass)
Also so ganz verstehe ich Dich nicht. Ergreifst Du nie die Initiative? Es gibt doch so viele Stellungen, bei denen die Frau die Kontrolle hat! Monotonie geht von beiden aus, am schlimmsten dürfte es werden, wenn er einfallslos ist und sie auch nur wie tot daliegt und mit sich machen läßt. Nur in dem Fall ist es nicht ok, sich zu beklagen.

Probier doch mal alle Stellungen durch, bei denen Du oben bist, einschließlich "Spezialitäten" wie der 69. Wenn er zu schnell kommt, dann soll er mal seine Beckenbodenmuskulatur trainieren (gibts viele Threades dazu), dann kann er es länger zurückhalten. Und solange er zu früh kommt, muß er eben solange ran, bis Du auch gekommen bist. Du mußt einerseits fordern, andererseits selbst auch aktiv werden. Übernimm Du mal die Regie im Bett und sag und zeig ihm, was Du haben willst. Und die Ausrede "Ich war schon, ich kann jetzt nicht mehr" gilt nicht - solange er noch die Finger bewegen kann und eine Zunge hat.

Viel Erfolg,
Gamma
***a6 Frau
2 Beiträge
Einbringen
Wenn du euren Sex langweilig findest, ist die Frage, was du zur Veränderung beiträgst. Auch hier gilt: Sex ist eine Insel - was du nicht mitbringst ist nicht da. Du kannst nur das zurück bekommen, was du selber einbringst (Aktion > Reaktion).

Ich hoffe ich war jetzt nicht zu direkt, aber ich bin für Klarheit. Klare Ansagen geben klare Ergebnisse. Das gilt auch für den Sex *g*

Viel Glück

Maya6
ich(M33) habe das problem das meine frau auch nicht von alleine anfängt...immer muss ich sie zuerst berühren damit was läuft......das finde ich blöd, weil ich so immer weiss wann was geht und wann nicht, mal überrascht werden wenn man nicht damit rechnet ist bestimmt auch geil.

aber wir arbeiten drann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.