Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Rücksicht oder: mein Partner hält das aus?!449
Aus einem anderen Thread heraus beschäftigt mich ein Thema, das ich…
zum Thema
Dominanz! heißt das, sich alles nehmen ohne Rücksicht?63
Folgendes Problem habe ich hin und wieder mit meinem Partner, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rücksichten

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
rücksichten
abendsonne auf lanza....
Carree
******_be Mann
58 Beiträge
ich finde, das Model kommt etwas zu klein weg, aber
anders hättest Du diese beeindruckende Landschaft nicht aufs Bild bekommen.

Strahlt für mich jedenfalls eine Menge Anmut aus.
von hinten........
.............geht es auch größer!
hoffe dieses Foto findet ihr besser!


(Anmerkung der Red. Foto wurde gelöscht - siehe: http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forums.html)

LG die Mod.

Nanny
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
danke
Nanny:-)

und liebe grüsse

walo:-)
Sehr schöne Aufnahme nur etwas zu klein das Modell !!! [b]fg[/b]
*******ogul Mann
616 Beiträge
das Model zu klein?
Nein, denn Ihr müsst das Gesamtbild betrachten, der Fels ist das Motiv und sie das Accesoires - Gut gesehen/gefunden Fotowalo! *lol*
darf ich ebenfalls...
...eine rueckansicht praesentieren?
hat nicht geklappt
nun wollte ich auch mal ein bild anhaengen, aber die technik will sich mir nicht anvertrauen, daher bleibt´s leider beim text ohne pic *snief2* *snief2* *snief2*
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
zu Fotowalo
Insgesamt betrachtet ein gelungenes Foto . Aber die meisten wollen ja die Frau betrachten und nicht die Landschaft.
Ich finde es trotzdem gut!!!
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Ein schöner Rücken kann auch mich entzücken.


[Auch hier wieder, bitte achtet auf die Regeln! http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forums.html]

LG

Nanny

JOY-Team

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
dieses foto
ist recht nett, hat aber nichts mit dem thema akt und erotik in der landschaft zu tun.....

grrrrruss

walo
*****nda Mann
818 Beiträge
Die Brauntöne ...
... sind hier wundervoll kombiniert, das gefällt mir auch wenn ich mich manchmal frage ob du einen leichten Braun-Gelb Tick hast *zwinker* ... und die wohlgeformte Landschaft findet im nicht minder wohlgeformten Hintern des Models eine perfekte Fortsetzung. Mir gefällts. Yan
**Pe Mann
815 Beiträge
ju
tolles Foto, immer wieder schön, harmonisch in Farb und Form, wenn auch nichts neues, so und ähnliches doch schon all zu oft gesehen. (Modelposing -Schläppi- ano 1976:- )
**********ht_he Frau
86 Beiträge
Wunderschöne Mischung.....
der harte Stein und die zarte Frau davor ! Wunderschöne Frau in schöner Umgebung! Finde ich ein gut gelungenes Bild !
Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
Klassisch
Hast Du wunderbar arrangiert!

2. Woche bei ElGolfo?

lg
Uwe
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
hallo uwe,
danke...ja genau...in der dir bekannten location beim tümpel.

liebe grüsse

walo:-)
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Mir gefällt das Bild auch ausgesprochen gut. Ich mag die Farben und das Posing der Dame. Insbesondere ihre harten Schatten die sie gegen den Felsen wirft.

Schöne Arbeit, weiter so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.