Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween

Halloween
Hi Folks......

Es steht ja nun Halloween vor der Tür. Da dachten wir uns, es wäre doch mal eine schöne und lustige Geschichte, wenn sich doch jeder mal was nettes und witziges dazu einfallen lässt. Und um die Anfanghürde zu überwinden, haben wir dieses Foto gemacht. Wir freuen uns auf witzige Fotos und Beiträge.

Liebe Grüsse aus Wuppertal
wo die Strassenbahn Kopf steht

Bea & Markus
*haumichwech* mal sehen ob ich vom letzten Helloween Bilder finde... klasse Idee *top*

*engel2*
Was ist eigentlich Halloween...?
Wenn man Halloween noch nicht einmal schreiben kann, sollte man sich wenigstens Gedanken machen, um welches Brauchtum es sich hier handelt. Vor ca. 10 Jahren hat sich kaum jemand für dieses aus dem keltischen Kulturkreis stammende Fest interessiert. Lediglich diverse billige amerikanische Spielfilme geisterten durch die TV-Sender.
Was dieser Kult um die toten Seelen mit Sex zu tun haben soll, entzieht sich unserer Vorstellungskraft.

Habt Ihr sonst keine Phantasie ?
Schuldigung wengen dem Tippselfehler..keiner ist perfekt!

Und ich weiß warum Halloween gefeiert wird!


*engel2*
@ Lamorna
Anscheind scheinst du eine Spaßbremse zu sein. Wir wissen, dass Halloween nix mit Sex zu tun hat. Es werden überall Partys gemacht um Spaß zu haben und auch aus diesem Grund sind wir hier. Wenn du dich so gut auskennst, wirst du auch sicher wissen, das in Amerika sich die Kinder verkleiden, wie bei uns am Karnevall, um Süßigkeiten zu bekommen und auch um Spaß zu haben. Was haben Süßigkeiten mit Halloween zu tun. Keiner hier im JC, wird dazu gezwungen an einem Spaß teilzunehmen, "Miss Brockhaus".
Wir denken, dass wir alle hier sind um Spaß zu haben, aus welchem Grund auch immer. Wir könnten uns nun richtig hier auslassen, aber dieses tun wir nicht, weil wir uns nicht auf diese Stufe herablassen.
Wir sind hier um Spaß zu haben.

Also @ all.....
Es geht weiter. Spaß ist angesagt. Lasst euch was einfallen. Wir freuen uns auf eure Fantasievollen Beiträge.
Und wenn einer ein Tippfehler macht, schaut doch drüber weg. Wir sind keine "Einstein´s"

Liebe Grüsse aus Wuppertal
wodie Strassenbahn Kopf steht

Bea & Markus
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Jeder wie er mag
allerdings haben wir mit dieser Art von "Feiern" nix am Hut,
auch wenn unsere Nicknames sehr wohl was zu uns aussagen,
oder gerade deshalb . . . ..
*lol*
Und zum Nachlesen, wer sich schlau machen will,
hier ein guter Artikel im Wikipedia zum Thema
http://de.wikipedia.org/wiki/Halloween
Anlaß für Sex ?
Also Spaßverderber sind wir nicht - im Gegenteil.

Wir meinen nur, es bedarf doch keines religiösen Festes, um Spaß beim Sex zu haben. Es muß nicht jeder Schwachsinn,der aus den USA kommt, hier
nachgeäfft werden. Anlässe für Sexparties können wir und wohl die große Mehrheit aller Swinger, uns selbst verschaffen. Wenn Ihr dazu Anregungen aus Amiland benötigt und noch dazu religiös untermalt, dann ist das für
Euch vielleicht sehr nett, doch seid bitte so tolerant, daß Ihr akzeptiert,es gibt eben Teilnehmer, die keinen solchen Kick brauchen, da ihr Sexualleben und Spaßbedürfnis auch ohne Halloween funktioniert.

Ihr habt dieses Thema gewählt, jetzt solltet Ihr auch Kritik daran dulden, ohne
gleich beleidigend zu werden, oder ?
Anlaß für Sex ?
Also Spaßverderber sind wir nicht - im Gegenteil.

Wir meinen nur, es bedarf doch keines religiösen Festes, um Spaß beim Sex zu haben. Es muß nicht jeder Schwachsinn,der aus den USA kommt, hier
nachgeäfft werden. Anlässe für Sexparties können wir und wohl die große Mehrheit aller Swinger, uns selbst verschaffen. Wenn Ihr dazu Anregungen aus Amiland benötigt und noch dazu religiös untermalt, dann ist das für
Euch vielleicht sehr nett, doch seid bitte so tolerant, daß Ihr akzeptiert,es gibt eben Teilnehmer, die keinen solchen Kick brauchen, da ihr Sexualleben und Spaßbedürfnis auch ohne Halloween funktioniert.

Ihr habt dieses Thema gewählt, jetzt solltet Ihr auch Kritik daran dulden, ohne
gleich beleidigend zu werden, oder ?
bin auch kein halloween fan ... aber ist sicher eine gute gelegenheit ein lustiges erwachsenenfest zu machen ....
*zwinker*
Hallo ,
wir haben nicht zum Sex aufgefordert , weil Halloween ist!!!
Und erst recht nicht zu einer Sexparty!!! (Siehe unser Profil)
Sondern lediglich dazu ein paar schöne bzw. lustige Bilder und Beiträge zu posten!!!

Liebe Grüsse aus Wuppertal
wo die Strassenbahn Kopf steht

Bea & Markus
weihnachten ist auch religiös....
.... da scheint es aber normal zu sein, erotische fotos zu machen.
hab bis jetzt zumindest noch keinen "gelesen" der sich auf irgendeine art und weise darüber gestört hat.
sind wir hier ein religiöses foum oder ein erotik-forum?

erlaubt ist, was allen gefällt... und wem es nicht gefällt, der kann es ja einfach "überlesen".... machen wir mit allen themen, die uns nicht betreffen oder interessieren.

wir werden die tage auch mal schauen, daß wir einen fotografischen beitrag zu diesem thread posten.
********rNRW Paar
282 Beiträge
also ich finde es schön , wirklich witziges bild [b]kompliment[/b] leider haben wir keine bilder von uns die wir so hier rein stellen können
verkleide mich aber auch gerne (w) *baeh*
********r_sh Frau
151 Beiträge
@****rna
Wäre mir neu, daß Halloween ein keltisches Fest ist. Oder meinst Du Samhain?
Wir werden es auch eher esoterisch denn erotisch begehen. Aber ich find die Idee mit den Bildern trotzdem witzig. Und wenn hier welche reingestellt werden, schau ich sie mir auch gern an. So hat der Hype um Halloween wenigstens was unterhaltsames. Also nimm die Spaßbremse raus und entspann Dich. *zwinker*


Liebe Grüße

Alexis
Hier nochmal etwas lustiges zu Halloween.

Schade das dieser Thread kein Anklang findet.

Liebe Grüsse aus Wuppertal
Wo die Strassenbahn Kopf steht

Bea & Markus
halloween ist urprünglich wie schon mal erwähnt ein keltisches fest und wurde nach amerika impotiert.
ich persönlich hallte es nur für geschäftmacherrei der industrie aber denn kindern gefällt es
also -wemm es spass macht bitte.

ach ja zu -Lamorna
fals du bei mir auch fehler findest ich bin zu doof um richtig zu schreiben.
hallo-ween oder was sehen wir da
********rNRW Paar
282 Beiträge
super schönes bild mit deinem PO grinz gefällt mir gut *ggg*
mal etwas anderes *zwinker*
so, dann setzen wir uns mal den kürbis auf den kürbis!
*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
@ paarkoewi
wir warten auf euren fotografischen Beitrag *gr*

tztztztz...Immer diese leere Versprechungen. *spassbremse*

Also, lasst euch was einfallen, schnell... Bald ist Halloween vorbei.
Vielleicht ein Foto mit Schottenrock. *ggg*

Wir freuen uns auf das Ergebnis [b]freu4[/b]

LG
Bea & Markus *blume*
Hi Leute,

wenn die kleinen Menschen wieder die Türen abklappern, wollen sie doch auch nett empfangen werden.... und mein Süsses reicht seit dem auch länger. Wir grossen haben dann auch unseren Spaß, da alle Kinder auf der Strasse sind.

Wünsche allen ein frohes Halloween! *fiesgrins*
ok ... wenig erotisch im klassischem Sinne, aber nicht ganz ohne, oder drunter doch??
*******_ni Frau
491 Beiträge
@wuppi
*lol* nettes kostüm...fg
hmmm... wann? lässt [b]mann[/b] die masken fallen??

lg
*******ove Mann
6.548 Beiträge
klasse bilder von eurer seite
aber um ehrlich zu sein find ich das ganze nicht ganz in ordnung, meine halloween an sich,... war sicher nur um die wirtschaft bei uns wieder etwas anzukurbeln, bzw. um den schrott von den amis mal wieder zu übernehmen
sag ja nicht, das es schlecht ist sich zu verkleiden usw. aber muss dieser große trubel denn sein... bei uns hat das alles schon überhand genommen
jugendliche machen sich einen spaß, und werfen eier aufs haus, rasierschaum auf den zaun, usw. das ist nicht mehr lustig....(wenns in wandalismus umwandelt)
solche leute vermießen einem einfach den ganzen spaß an der sache
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.