Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zum Thema
Stiefel/Heels beim spielen5
Welche Schuhe tragt ihr beim Spielen? Schreibt gerne dazu ob ihr…
zum Thema
Welche Schuhe bevorzugt ihr im Winter?19
Guten abend zusammen, ich will jetzt mal ganz ohne Kompromisse fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alle mal durchzählen...

*******tze Frau
307 Beiträge
Themenersteller 
alle mal durchzählen...
Meine Schuhschränke zählen nun knapp 80 Paar Schuhe, incl. Stiefel, Pumps, Sandalen, etc....
Viele sagen, dass ist doch pervers... *flop*
Ein Psychologe sagte zu mir, seine Frau hätte noch viel mehr; also völlig normal... *top*
Ja, wie denn nun??
Was meint ihr?
hm
Habe da weniger, aber als Mann vielleicht nicht schlecht:

komme auf 22 Paar, darunter auch Stiefel usw.
Bei mir sagen auch manche, das wäre ja wie bei 'ner Frau, aber mir ist's egal, sollte es Dir auch sein. Solange Dir die Schuhe nicht den Wohnraum einschränken *zwinker*

Grüßle *fiesgrins*
Ich sage normal!
Ich habe auch so umd die 50-60 paar Schuhe, Sneaker, Heels,Pumps,Sandalen,Flip Flops, Stiefel, Winterschuhe, Stallschuhe,
Sommerschuhe und so weiter.

*engel2*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
ich komm auf knapp über 20 paare, sind dann aber auch inliner schlittschuhe, ski und snowboardstiefel dabei
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Also alleine an Stiefeln besitzt unsere Sie 20 Paare. (Gut, daran bin ich nicht ganz unschuldig)

Dann kommen da noch mal so ungefähr 30 Paar Schuhe dazu.
Vom Flip Flop bis hin zum eleganten Pumps

*ggg*
*****_he Frau
53 Beiträge
trotz Frau ...
... hab ich auch deutlich weniger !!!
*baeh*
ich komme nichtmal auf 10....zwei paar springer, 1 paar chucks, 1 paar stiefel, 2 paar turnschuhe...hmmm...oh 2 paar latschen und ein paar lackschuhe.
ich habe so ca. 20 paar....von spitzen stiefleten bis zum bequemen halbschuh und turnschuhe..alles dabei.....ich kaufe zwar gerne schuhe...aber nicht oft und auch nicht fanatisch...also einen schuhtick habe ich nicht..eher einen buch-tick!!! *gg*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
habt ihr bilder von euren Schuhschränken, also so vom Inhalt...
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ Ameise2k4
Nöö und würde auch ne weile dauern da einige schuhe bei meinen eltern sind....
@deepblue
sind dann aber auch inliner schlittschuhe, ski und snowboardstiefel dabei

lach...sowas zählst du zu Schuhen?*ggg*

@******2k4

mh...also leidr passen nicht alle in den schuschrank rein...leigt aber auch daran das meine mitbewohnerin und ich den uns teilen *zwinker*

Gruß
innocent06
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ innocent06
ok dann komm ich als mann nur auf 15 wobei ich wenn ich weg geh sicher net mehr als 10 verschiedene hab die ich anziehen kann ....
Total normal - weiter so! *freu*
@*******t06


dann fotografier doch einfach den platz wo die ganzen schuhe gelagert werden....
Aus der Sicht des Mannes:
Da ich auf schöne Schuhe stehe finde ich es auch gut wenn meine Frau viele schöne Schuhe hat. Das heißt wenn Sie beim Schuhkauf zwei Paar schöne Schuhe sieht sage ich kauf doch beide. Was kann uns Männer denn mehr erfreuen als der Blick auf die Beine unserer Frauen in tollen Schuhen? Also kauft was an Schuhen in den Schrank rein passt und erfreut uns Männer damit.

Schuhliebhaber Gruß von Springfield *g*
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Was wahre Liebe ist ;-)
Also nur um mal was klar zustellen.

Es gibt für mich nichts schöneres als die Beine meines Schatzes in schönen Stiefeln.

Und was gibt es für einen schöneren Liebesbeweis, als das sie, seit ihr Schuhschrank voll ist, ihre Stiefel und Schuhe in meinem Kleiderschrank lagert und 50% der Fläche besetzt hat. *zwinker*
*******tze Frau
307 Beiträge
Themenersteller 
Ok, ok, hab einen Teil meines "Lagers" abgelichtet. Bild ist in meinem Profil.
Habe eher wenig Scuhe... Ich hasse Schuhekaufen... aber ich liebe Stiefel..., das ist doch verrückt oder ?
[b]hihi[/b]


Lieben Gruß
*******tze Frau
307 Beiträge
Themenersteller 
Das Bild ging nicht ins Profil, ok dann hier der Blick in mein "Lager"
@ Nylonkatze
Respekt: (Zu Deinem "Lager") *roll*
Wer so schöne Schuhe hat und auch trägt kann nur einen guten Geschmack haben.

Gruß Springfield
@Nylonkatze
WOW...das is ja mal toll!...und vor allem so ordentlich!!! Ich bin schwer beeindruckt!!
...schade das ich so schuhe nicht anziehen kann [b]seufz[/b]

sonnige grüße
innocent06 *blume*
hi
ich finde es klasse wenn frau viele schuhe hat da hat mann ja auswahl und wenn sie alle so gut aussehen wie an dir dann ist es ja nicht schlimm als mann und kann dann ja genüsslich genießen
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich komme im moment auf 40 paare vom Stiefel bis zum Pumps.



lg damenschuhfan
....
was macht man mit soviel schuhen? fällt einem da nicht die auswahl schwer. kann mir das gut vorstellen das man dann ne std. vorm schrank steht und grübelt *g* aber vielleicht kann ich das ja bald mal selber in erfahrung bringen...möchte nämlich anfangen mit highheels und stiefel.
ich hab 1 paar Overknees, 2 paar highheels,1 sandaletten,1 paar normale stiefel *ggg*
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ja es ist schwierig eine auswahl zu treffen meistens ziehe ich jeden Tag ein anderes paar an um abwechslung zu haben.

lg damenschuhfan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.