Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6270 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe bevorzugt ihr im Winter?19
Guten abend zusammen, ich will jetzt mal ganz ohne Kompromisse fragen…
zum Thema
Schmutzige Stiefel und Schuhe19
Zugegeben, ich habe auch einen Fußfetisch, wobei mich der Geruch von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alle mal durchzählen...

alle mal durchzählen
@*********hfan

ja das ist auch eine gute lösung *g*
jeden tag ein anderes paar... ne bekannte bekommt auch jeden monat 1-2paar heels...die hat bestimmt schon 100 paar...
aber das finde ich echt übertrieben.... wenn man 20-30 paar hat,sollte das reichen. finde ich *lol*
*******tze Frau
307 Beiträge
Themenersteller 
Ok, ok, ihr habt mich überzeugt.
Ich werde wohl ein paar verhöckern müssen. *zwinker*
Gruß, Silvia
@work_03@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Wahnsinn ... so viele Schuhe ...

... eigentlich braucht ein Frau doch nur zwei Paar Schuhe ... ein Paar Hochzeitsschuhe und ein Paar Hausschuhe ...

*undwech*


EDIT:

3 Paar ... ich hab die Heels für das Fotoshooting vergessen ... *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
Alle mal durchzählen
@*******tze

Grins *g* so wars nicht gemeint,du mußt sie jetzt nicht nach und nach verhökern. aber du glaubst garnicht was es bei 3.2.1 alles für freaks gibt und was die alles für vorstellungen haben *lol*
ob die schuhe auch gut riechen oder ob es auch nen slip dabei gibt.
wünsch dir schonmal " Viel Spaß " beim verhökern *lol*
Alle mal durchzählen
@*******azlo

so so... also deine frau darf dich heiraten und dann auch nicht mehr raus,weil sie ja nur noch hausschuhe hat *g* oder sie nimmt die Hochtzeitschuhe *g* oder die Heels fürs Shooting *g*
aber was macht sie im winter? *lol*
**********bumml Paar
2.304 Beiträge
also die Frage über die Anzahl der Schuhe wurde ja schonreichlich beantwortet. Jetzt ist noch die Frage offen, wie viele Nylons, Strumpfhosen etc. Ihr zu Hause liegen habt?
Ich (w) habe neulich mal durchgezählt und komme so auf 200 verschiedene Paare Nylons.
*******tze Frau
307 Beiträge
Themenersteller 
*oha*
Oh, da lieg ich aber weit drunter! Stümpfe und Strumpfhosen zusammen komme ich auf ca. 100... Ich muss aber oft welche nachkaufen, weil mein Kater schon einige auf dem Gewissen hat
**********bumml Paar
2.304 Beiträge
bei uns hat nur er meine Nylons auf dem Gewissen, wenn er mal wieder zu Wild wird *lol*
Warum Verhöcker
Warum möchtest du das tuen???

denke frauen können nie genug schuhe haben!!!!!!!! und dann hast du welche verkauft was kommt dann, hab ja gar kein passenden schuh!!! und das spiel geht von vorne Los!

also Spar dir das, kaufst doch eh kurze zeit später welche dazu.

lieben gruß tom
****_bw Mann
20 Beiträge
Zu jeder Gelegenheit, zu jedem Outfit die richtigen Schuhe,
Sexy Schuhe ( je mehr desto besser) gehört zu einer Frau wie das tägliche
Trinken!
Wenn das noch mit denn richtigen Nylons gekrönt wird, da sag ich nur:

JJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAA Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frauen und Schuhe.
Ein leidiges Thema,für so manchen.Meine Frau kommt an fast keinem Schuhgeschäft vorbei,ohne nur mal zu schauen.Ist aber OK.Für die Frau ist der Schuh ein Wohlfühlproramm.Ein Schuhgeschäft ist wie ein
Wallnesstempel.
Meine Wellnesstempel..
sorry,zu schnell.
Kurz überschlagen
und ich schätze, ich komme auf ca. 70 Paar Schuhe (ohne Inliner und sonstigem Sportschuhequipment)

Finde ich aber ziemlich normal. Ist nur die Frage, wie viele Fehlkäufe dabei sind... ?
Abnehmer gesucht?
Hallo Nylonkatze.
Falls du wirklich daran interessiert bist, einige Schuhe, Stiefel, High Heels, Stilettos,..... loszuwerden, bin ich SEHR gerne abnehmer. Schreib mich doch via Club-Mail an, damit wir alles weitere dort klähren können...

Übrigens, deine Schuhgeschmack und all deine Fotos sind einfach GENIAL!

LG Sportlicher72
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.