Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zum Thema
weibliche models für outdoor shooting im raum DD
Ich suche für meine art zu fotografieren nette unkomplizierte…
zum Thema
weibliche Models für Pornart in Dresden gesucht
Ich suche derzeit weibliche Models für Fotos im Bereich Pornart.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Models nur im Raum Stuttgart!

Weibliche Models nur im Raum Stuttgart!
Hallo,

ich bin zwar nicht als Künstler hier angemeldet, da ich überwiegend aus privatem Interesse hier herumwurste, bin aber geprüfter Designer, mit noch nicht allzu viel Erfahrung in der Aktfotografie.

Was ich nicht biete:
Hochglanz-Studio-Fotos, Geld, Räumlichkeiten

Was ich biete:
Kunstvolle Erotik-Fotografie, professionelles Auge für Ästhetik,
Abzüge oder Fotodateien, Aktzeichnungen/-malerei,
ein Kaffee sollte die Chemie stimmen

Ich suche:
Weibliche Models, auch Bi-oder Homopaare, Alter ist wirklich egal,
Anfänger oder Fortgeschrittene *zwinker*

Wir können:
uns Zeit lassen. Erst mal Chat, dann überlegen wir uns einen Treffpunkt in oder um Stuttgart, wo Du Dich wohlfühlst und dann absprechen, was unsere Ziele und Interessen sind (welche Richtung, welche Art von Bild etc.)

LG
der Max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.