Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Bi-Erfahrung - Wie geht man das 1. Mal an?61
Ich habe schon öfters davon geträumt mal bisexuelle Erfahrung mit…
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste mal

********0174 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Erste mal
Wenn habt ihr das erste mal eure Bi Erfahrung gesammelt

Vielleicht Im Joyclub ?

Oder anders Swingerclub ?

Was für ein Gefühl war das ?
Ich hätte nicht von mir gedacht, daß ich Bi-Neigungen entwicklen könnte.
Aber bei einem unserer ersten Clubbesuche passierte es einfach mit der Partnerin eines Paares. Es war sehr schön, obwohl ich eigentlich nicht
bi-veranlagt bin.
Ich hätte nicht von mir gedacht, daß ich Bi-Neigungen entwicklen könnte.
Aber bei einem unserer ersten Clubbesuche passierte es einfach mit der Partnerin eines Paares. Es war sehr schön, obwohl ich eigentlich nicht
bi-veranlagt bin.
Das wusste ich...
... schon früh und hatte vor ca. 20 Jahren meine ersten Bi-Erlebnisse. *freu*

Das erste Mal noch ganz unschuldig, neugierig, tastend - aber es wurde iiiiimmer besser *zwinker*

Schöne Grüße!
Ich frag mich gerade öffters ob ich es nicht einmal wagen sollte mich von einem anderen Mann nehmen zu lassen da ich sehr auf anale Stimulation stehe. Manchmal frag ich mich auch ob es mich geil machen würde einen Schwanz zu blasen, mal schauen was die Zeit noch so mit sich bringt *zwinker*
****ve Mann
111 Beiträge
Es war sehr schoen....
Bei mir ist es auch gute 20 Jahre her.
Mein Kumpel hatte ploetzlich seine Hand in meiner Hose und dann gab sich eins ins andere.
Ging sogar 'ne ganze Zeit lang relativ regelmaessig so, bis wir uns irgendwann aus den Augen verloren haben und die Maedels auf einmal noch interessanter waren *zwinker*
Bin mir ziemlich sicher, wenn ich ihn heute wieder treffen wuerde, dann wuerde es wieder passieren. Mit jemand anderem....ich weiss nicht, vielleicht.
Es war sehr schoen "Skeeve"
Du weisst nicht was Du verpasst. Nur ein Kerl kann Dein Ding richtig handhaben. Ich würde es Dir gerne zeigen.
****ve Mann
111 Beiträge
Danke fuer das Angebot, Musikant.
Aber da muss schon die Chemie und alles stimmen, aber wer weiss, irgendwann mal wieder.... *zwinker*
Die BI-Erfahrung mit einer Frau, wollt ich irgendwie schon immer machen. Hab mich aber nie so richtig damit auseinandergesetzt. Bis ich dann an einem Tag meiner Freundin das mal erzählt hab, das ich gern mit einer Frau Sex haben würd...Da hat sie nur die Hände übern Kopf zusammen geschlagen...und sagte [b]wie kannst du sowas nur tun? Ich hab die Erfahrung schon gemacht, der Schuß geht nach hinten...und Eure Ehe, die wird kaputt gehen (sind jetzt 12 Jahre zusammen und 8 davon verheiratet)Ist also an ihrer Theorie nix dran (Ob es Neid war?)...nein lass das lieber sein.[/b] (na das nannte ich dann eine super Freundschaft *hae* , ich war 7 Jahre mit Ihr sehr gut befreundet, was dann endete, aufgrund dessen, das ich ihr es erzählt hab).*
Dann hab ich es meinem mann erzählt...der hatte nix dagegen. *zwinker* Dann gabs ne Zeit, in der wir bis tief in die Nacht gechattet hatten, haben dort ein Pärchen kennen gelernt, die uns dann mal ganz ohne Hintergedanken besucht haben...und dann ist es passiert. Ich war so aufgeregt, das sämtliche Knochen meines Körpers zitterten.Woow...es war nur geil, und ich muss sagen, das ich froh bin diese Erfahrung gemacht zu haben, und werd sie immer noch weiter machen. Denn Sex mit einer Frau...kann man mit Sex mit einem Mann nicht ansatzweise vergleichen.
Wie sagt man doch...Wahre Liebe gibts nur unter Frauen! *zwinker* Da is wirklich was dran.
***a9 Frau
7 Beiträge
Mein erstes Mal
Auch meinen Erlebnisse erzählen möchte.

Ich hatte schon lange den sehnlichsten Wunsch, einmal Sex mit einer Frau zu haben.
Im meinen Tagträumen habe ich es mir schon oft ausgemalt, wie schön es sein könnte, einmal liebevollen Frauenhänden ausgeliefert zu sein.
Ich erlebte mein erstes Mal mit zwei Frauen unter Aufsicht von zwei Herren.
Wir drei bekamen die Aufforderung, unsere Hüllen fallen zu lassen, was ich gerne tat und unser Spiel nahm seinen Lauf.
Ich war erst stiller Beobachter und verfolgte jede Bewegung von den beiden mit einer Sorgfalt, die nicht typisch für mich war.
Plötzlich überkam mich eine Geilheit, hielt mich aber noch zurück, um die beiden nicht zu stören.
Jetzt durften meine Freundin und ich unseren Spaß haben und wir taten ja nur was man uns befahl gg.
Es überkam mir ein Gefühl von Wärme und nicht nur körperlicher Lust. Ich spürte, wie wohl mir die Streicheleinheiten taten und erlebte einen Orgasmus, der einfach nur überwältigend gewesen ist.
Von den Erlebnissen übermannt lagen wir noch eine Weile uns in den Armen und kuschelten noch ein wenig.
Es war für mich ein unvergessliches Spiel und bin froh es nicht versäumt zu haben, auf meine Gefühle gehört zu haben. *ggg*

LG *wink*
Ich ( der männliche Part von uns ) hatte mein erstes Bi-Erlebnis in meiner Pubertät. Es war zunächst ganz nett, aber nicht überragend. Es folgten aber dann doch bessere Erlebnisse *baeh*
Mit der ersten Beziehung zu einer Frau endete aber mein Bi-Dasein. Es hat sich einfach nicht mehr ergeben. Außerdem fand ich den Frauenkörper schon sehr an- und erregend.

Vor ein paar Wochen hat sich meine Partnerin von mir getrennt. Und nun schwirren mir tatsächlich wieder ein paar Bi-Gedanken durch den Kopf. Und da ich eine weibliche Person kenne, die ebenfalls zu ihren Bi-Neigungen steht, überlegen wir nun ernsthaft, unsere Neigungen auch mal gemeinsam auszuleben. Obwohl wir halt kein Pärchen sind.
lange her, eine entdeckung
Mein erstes Mal war ebenfalls in der Pubertät, lange her. Nach einer Feier (viel Alkohol damals) fragte mich ein Freund ob ich Lust hätte. Meinerseits schon Interesse, aber große Scheu, müsste ziemlich an die Hand genommen werden. Das ging dann ein paar Mal mit ihm so. Bis heute ist der Lust geblieben, sogar gestiegen, nur ist mit Erfahrung und das eigene Kennenlernen inzwischen die Scheu und die Passivität weg.
in jungen Jahren,
mit 19. Hatte damals erst sehr wenig Erfahrungen mit Frauen, da kam es gerade recht, dass sich ein Cousin zum Übernachten angesagt hatte. Als wir dann im Bett lagen, dauerte es auch nicht lange, bis wir DAS Gesprächsthema gefunden haben. Zugegeben, ich habe das etwas provoziert. Was ich nicht wusste war, dass er wohl schon Erfahrungen in dieser Richtung hatte. Es dauerte nicht lange, bis wir beide nackt waren, und uns gegenseitig unseren Ständer präsentierten. Ich war so aufgeregt, dass ich noch vor seinen Augen einen Orgasmus hatte. Schade, dass ich damals so unerfahren war, ich hätte noch die ein oder andere Erfahrung sammeln können.
******Fun Mann
120 Beiträge
Ich hatte mein...
erstes Erlebnis in einer Männersauna.

Als ich die Sauna im Netz gefunden hatte, stellte ich mir den Gedanken verlockend vor und bin spontan hingefahren.
In der Dampfsauna fand sich dann schnell was man gesucht hatte. Seitdem gucke ich immer was mir gefällt und baue meine Bi-Erfahrung weiter aus!
das erste mal
Also ich habe schon frühe, sagen wir früh-pubertäre Erfahrungen mit einem Jungen meines Alters gemacht. Schon damals habe ich, obwohl ich nicht wußte was ich ich genau tat, fast atemnot bekommen...es war einfach nur Anfassen und Schwänze Aneinanderhalten. Dann außer einer gewissen Homoangst-Krise lange nichts, bis ich, ziemlich betrunken, mit einem Kellner nach Kneipenschluß nach Hause ging. Irgendwann, sagte er dann, wir solten jetzt ins Bett gehen und ich fand das völlig normal. Ich sagte ihm, er solle mich ficken, leider lief es nicht wir gewüsnscht, wir haben uns gegenseitig gewichst und ich war so angeturnt wie irritiert. Leider hat sich bisher keine neue Gelegenheit geboten. Sollte ich je wieder solo sein, werde ich die nächste nutzen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.