Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Präservative...wenn die "deutsche Norm nicht passt....

Präservative...wenn die "deutsche Norm nicht passt....
tja, liebe Männerwelt, wie geht IHR mit diesem Problem um.
ICH muss immer wieder die Erfahrung machen, oder habe eben genau dieses Problem, womit ich mit Sicherheit NICHT alleine bin ?!!!

Zwar gibt es in einigen Versandhäusern oder Sexshops sogenannte
Präser in XXL, aber so wirklich grösser sin die wirklich nicht.

Was macht MANN in dieser Situation ? Ich freuemich schon auf Eure Antworten, vielleicht kommen ja auch einige neue Bezugsquellen zutage.

LG von Peter
Also bei mir ist das so, das ich im Moment keine Kondome benutzen muss glücklicherweise. Ich habe aber vorher einige Erfahrungen gemacht mit den Dingern. Ich hatte das gefühl, das einege "normale" Kondome unterschiedlich groß sind. Als ich die XXL versuchte waren diese zwar ein wenig länger, aber ich fühlte mich dennnoch etwas "eingeengt" Da ich etwas dicker "veranlagt" bin *lol*

Ich bin deswegen auch froh, das wir anders verhüten als mit Kondomen.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
XXL
mit den Kondomen aus der Apotheke hat mein Ex eigentlich gute
Erfahrungen gehabt. Bei den normalen hatten wir das Problem das
sie gerissen sind. *schock* [b]ganz klasse[/b]
Hier gerade als Werbung auf joy von adult shop - da musste ich doch gleich an diesen Thread hier denken ...

An der Nase eines Mannes erkennt man seinen Johannes!
Ritex XXL 4er ist für jene Männer geeignet, die gleichzeitig mit einem monströsen Riechkolben und einem rießigen Liebeslümmel ausgestattet sind. Aber natürlich auch jene die dem Sprichtwort keine Ehre machen und trotzdem unterm Gürtel reichlich gebaut sind. 19cm und größer - 5,5 cm dick!

[b]hexe2[/b]
********iene Paar
112 Beiträge
Hallo biwipigi
Danke für dein Tip. Auch ich habe das Problem mit meinem Lover dass sie im Umfang zu eng sind und er dann keinen Spass mehr hat weil es ja zimmlich eng sitzt. Ich werde deinen Tip mal ausprobieren. Danke.
*****_ni Frau
120 Beiträge
Da die guten Stücke doch einiges aushalten müssen (wer schon mal einen Bericht über die Herstellung und Dehnbarkeit gesehen hat weiss wovon ich rede) bin ich bei dem Thema wirklich gerade am Überlegen, ob es in den meisten Fällen nicht "Anwendungsprobleme" sind.

Klar ist es bei einem extrem gut gebauten Mann etwas komplizierter das "anlegen" des Präservativs geschickt ins Liebesspiel mit einzubauen, aber eigentlich passen die guten aus der Apotheke oder zb. BigBen überall drauf.

Reine Übungssache *g*

Manchmal lieber das Gummi was nicht sofort sitzt in den Mülleimer werfen und ein neues nehmen - und wie gehabt: passt mit langen Fingernägeln, Ringen etc, sowie beim überziehen unter Einbeziehung der Lippen auf.
Bei sehr gut gebauten Männern hilft leider oft nur die klassische Variante ausschliesslich mit den 2 Händen zu arbeiten...
****ens Paar
12 Beiträge
hallo flotte-biene,
könntest du dich ma l per cm bei uns melden?
lg
Billiger ist manchmal nicht schlechter!
Hallo,
ich grüsse alle, die, wie ich dieses "Luxusproblem" haben. Ich habe gute Erfahrungen mit XXL-Kondomen vom Discounter Rossmann. Die sind dünn, sehr dehnbar und lassen sich gut überstreifen. Gefühl und "Funktion" sind einwandfrei. Probierts einmal aus...
*baeh*
pokalski
Rossman hört sich gut an ich werde meine beste freunde empfehlen der xxxl hat boaaaaahhh sowas großes und dick ich schertz mal 28,7 oder 8 cm habe ich noch nie live in meine leben gesehen und er hat oft darüber beschwer das er keine beziehung mit eine frau führen kann
aber ich finde absolut hammer ein tag werd e ich eine bilder machen und in meine profil hunterladen lach ......
********e_bw Frau
102 Beiträge
Ich habe aber durchaus in Versandhäusern (Internet) schon grosse gesehen, für mehr Durchmesser ebenso wie für mehr Länge , also eigentlich für jedes das passende.
Nur leider sind die dann auch nicht grade billig.
snow
gib ...
mal bitte internet adresse ich werde es für ihn weiter geben :O)
ich weiss ja nicht was ihr habt aber die dinger bekommt man ja auch über den kopf nur mal so zur info
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.