Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25214 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Wie frech muß man sein, wenn....151
Wenn Mann einfach eine Frau anspricht, egal im Restaurant oder auf…
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie frech muss man sein, wenn....?:...Teil 2...:

*******jung Mann
68 Beiträge
sehr schönes Thema!
Ich habe schon öfters gesagt, daß, wenn ich fremde Frauen einfach so ansprechen würde, ich wahrscheinlich 9 Ohrfeigen bekommen würde.
Aber ab der zehnten hätte sich das alles gelohnt.
Wahrscheinlich!!!!!!

Die Frage ist dann nur, ob dann auch der Sex mit einer dicken, angeschwollenen Backe noch Spaß macht!


Andersherum hätten Frauen da wohl eine Erfolgsquote von über 95%!
Wenn eine Frau Sex mit fremden Männern möchte, bräuchte sie doch nur in eine Disco zu gehen, laut brüllen:"Wer hat Bock mit mir zu vögeln?",
dann ständen die Männer doch Schlange, oder?

Das haben wir Männer jetzt von der Emanzipation!

Kisses

ruscherjung
Wenn eine Frau Sex mit fremden Männern möchte, bräuchte sie doch nur in eine Disco zu gehen, laut brüllen:"Wer hat Bock mit mir zu vögeln?",

Frau darf auch ganz gezielt auswählen. *baeh*
***er Mann
2.535 Beiträge
@ Anne
Im ersten Moment ist Mann verwirrt .......aber Nein gesagt hat keiner
Eben. Also stellt uns Männer nicht generell als ängstlich hin, die vor selbstbewussten Frauen sprichwörtlich den Schwanz einziehen!

Aber eines musst Du schon verstehen ... wenn eine außergewöhnlich schöne Frau wie Du mich mir nichts, Dir nichts zu einer schnellen Nummer auffordert, dann schaue ich mich schon erstmal um, wo denn die versteckte Kamera ist *zwinker*.
Aber eines musst Du schon verstehen ... wenn eine außergewöhnlich schöne Frau wie Du mich mir nichts, Dir nichts zu einer schnellen Nummer auffordert, dann schaue ich mich schon erstmal um, wo denn die versteckte Kamera ist


Danke für das Kompliment.

Aber genau das kann auch zum Problem werden,Frau wird von vielen Männern angeschaut und beobachtet aber keiner traut sich sie anzusprechen aus Angst vor einem Korb......somit macht Frau dann den ersten Schritt und wählt den Mann ihrer Wahl. *zwinker*
*******jung Mann
68 Beiträge
Naja, dann will ich mal versuchen,
beim nächsten Mal der erste zu sein!
*g*

kisses

ruscherjung
***er Mann
2.535 Beiträge
@ Anne
Ja, da hast Du schon ein wenig recht. Ich bin auch nicht gerade einer, der mit soviel Selbstvertrauen gesegnet ist und keine Angst vor einem Korb hat.

Aber wenn wir schon einmal dabei sind ... ich würde Dich ja gerne auffordern, aber erstens ist das Burgenland von Schleswig-Holstein schon ein bissl weit entfernt und zweitens dürfen wir das Forum hier ja nicht als Kontaktbörse verwenden.
*engel*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Richtig
zweitens dürfen wir das Forum hier ja nicht als Kontaktbörse verwenden.

Denn sonst meckert das Sternchen wieder ;o))
Ich bin auch nicht gerade einer, der mit soviel Selbstvertrauen gesegnet ist und keine Angst vor einem Korb hat.

Was kann denn schon passieren ausser das die Frau Nein Danke sagt ?
Charme
Wenn man mit einergehörigen Portion intelligentem Witz und Charme die Frage anbringt, dann ist Frau.........solange sie kein "Backfisch" ist, zumindest zu einem Kurzgepräch bereit......... wie auch immer das aussehen mag. ?
Aber auch Ort, Gelegenheit und Zeitpunkt müssen passen.......
Ein bischen Erfahrung gehört dazu........


und überhaupt: i s t n u r e i n e F r a g e
***er Mann
2.535 Beiträge
Was kann denn schon passieren ausser das die Frau Nein Danke sagt ?
Ja, eh. Rational betrachtet ja. Aber wer sagt, dass ich immer rational bin? Es sind immer irrationale Befürchtungen, die hier als Hemmschuh wirken. Aber ich lerne ja. Vor fünf Jahren war ich sicher noch zurückhaltender als heute. Und manche Frauen machen es einem ja wirklich nicht leicht. Wenn ein "Nein" bspw. bedeutet "Ja - eigentlich schon, aber Du musst Dich noch mehr bemühen, ich will ja schließlich erobert werden." Dann wird man(n) ein wenig unsicher.
@kater001
Du meinst also eine "verneinende Bejahung" ! *baeh*
Wenn ein "Nein" bspw. bedeutet "Ja - eigentlich schon, aber Du musst Dich noch mehr bemühen, ich will ja schließlich erobert werden." Dann wird man(n) ein wenig unsicher.

Also wenn ich in einer Diskothek zu einem Mann Nein Danke sage dann meine ich das auch so. Würde mich der Mann interessieren das mir also gefällt was ich sehe wäre es relativ egal was er in dem Augenblick sagt. *zwinker*
***er Mann
2.535 Beiträge
Anne, ich schätze Frauen wie Dich sehr. Meine bisher einzige längerfristige Partnerin hatte auch diese direkte Art und ich liebte sie dafür. Du musst aber auch zugeben, dass es viele Frauen gibt, die verschlüsselt kommunizieren. Und es sind deren viele; mit solchen Damen tue ich mich zuweilen schwer.
... wenn Mann Frau anspricht "Lust auf Sex"??
... keine Ahnung wie ich darauf reagieren würde ... vielleicht geschockt, überrascht oder geschmeichelt ...

... aber sicher würde mich solch ein Typ nicht damit dazu bekommen ... *lol*
Ich muss denjenigen erst ein wenig kennenlernen.
******022 Mann
69 Beiträge
Wieso eigentlich fragen?

Ich frag jetzt mal nur so.

Wenn es schon so schnell geht - oder wie auch immer - ist bei mir irgendwann einfach der Punkt erreicht wo ich nicht reden will. Wenn ich mal so meine ONS' so ansehe, und auch die eine oder andere schnelle Eroberung, da hab ich eigentlich nie gefragt, sondern immer geküsst. Ne Ohrfeige hab ich nie bekommen. Ich sag jetzt mal nicht ich bin der grosse macker da - die Anzahl hälst isch in engen grnezen, vielleicht 5 oder so - aber die Erfolgsquote lag da bei 100%. Vielleicht hab ich einfach nur ein gutes Gefühl (und nehme nur die Gelegenheit wahr wenn ich starke Sympathie spüre).

Das schnellste war wohl ein Mädel das mit mal in der Disko angesprochen hat was ich von ihr will (weil ich sie ne stunde lang beobachtet habe), was mit einem Kuss beantwortet wurde.

Ich find das besser als zu fragen "wollen wir sex".
***er Mann
2.535 Beiträge
@ Thona
Ist mir auch schon passiert - (leider) nur zweimal. Bei beiden Malen bin ich mir nicht einmal sicher, ob der Kuss von mir ausgegangen ist, es war ein plötzliches Aufblitzen eines Augenpaares und dann haben sich die Lippen getroffen. Bei einer der beiden wäre eine Kommunikation gar nicht möglich gewesen, da sie nicht meine Sprache gesprochen hat *cool* (das hat sich dann später herausgestellt). Es waren jedenfalls außergewöhnliche Erlebnisse.
******ove Paar
105 Beiträge
haha, bei irgend ner trash livestyle sendung auf pro sieben gabs letztens n Bericht dazu.
Durchschnittlicher Mann fragte irgendwelche Passantinen ob sie gerade Lust auf etwas Sex mit Ihm hätten.

Eine von 10 damen hat zugesagt..... *ggg*
grins
ich hab 5 jahre in ner diskothek gearbeitet, hab den spruch öfter gehört als gesagt, aber kam ab und zu schon ein ja dabei raus, und unser lager war gut ausgerüstet *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.