Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
4 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Imtimpiercing - welche Geometrie und Material?16
Hey Intimpiercingträger/ Bläser, auf welche Piercings steht ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhautpiercing

Vorhautpiercing
Hallo Leute,

wenn es dieses Thema schon gab, bitte darauf aufmerksam machen. Ich möchte nicht unnötig das Forum voll spamen.

Ich würde gerne ein paar Informationen zum Thema Vorhautpiercing haben.

Sind hier Männer die ein solches Piercing sich stechen lassen haben?

-> Wie war das Stechen?
-> Heilungszeit?
-> Pflege in der Heilungszeit?
-> allg. meine Pflege?

Eine Frage an die Frauen... Wie füllt sich ein solches Piercing an?

Ich bin am Überlegen mir ein Intimpiercing stechen zu lassen. Ein PA kommt wohl nicht in Frage... Da ist der Respekt zu groß und ich glaube auch das der mit nicht stehen würden....

Vielen Dank für eure Antworten.

LG

Caprie
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
hmm, der Vergleich PA zu Vorhaut:
Abheilzeit: PA 4 - 5 / Vorhaut 8 - 10 Wochen
Schmerz beim Stechen: vergleichbar und harmlos wenn der Piercer sein Handwerk beherrscht...
Spaßfaktor: beim PA sehr groß - bei der Vorhaut gering (viele Frauen merken's gar nicht)
Pflege in der Abheilzeit: mehr Aufwand bei der Vorhaut
Allgemeine Pflege?? Mitwaschen beim Duschen.

PS: Vorhautpiercings werden normalerweise eher zur Keuschhaltung gestochen, nicht unbedingt zum Spaßhaben...
*****ef4 Mann
789 Beiträge
Yepp, Blick in Wikipedia hilft und lässt die Römer bedauern *ggg*
... Da ist der Respekt zu groß und ich glaube auch das der mit nicht stehen würden....


...dann laß dir sofort nen ring in den bauchnabel piercen und dann hängste "ihn" hoch.

*haumichwech*
also ich als frau muss sagen, ich merk ihn nicht (in mir) gar nicht. beim blasen bitte ich meinen schatz ihn rauszunehmen, ist für mich nicht wirklich prickelnd. da hab ich immer angst ihn mit den zähnen rauszureissen. ist auch geschmacklich nicht lecker. aber vielleicht gehts mir alleine so.

gruß mm406 (sie)
********8380 Paar
224 Beiträge
Also Das Vorhaut Piercing merkt Frau beim Sex eigentlich kaum. Ich würd mal sagen das der Prinz das einzige Piercing ist das intensiv gespürt wird !!! Viele Intimpiercings sind rein Optisch und haben sexuell eher keine Auswirkung !!
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
Der Prinz ist definitiv nicht das einzige Piercing was frau beim Verkehr spürt, es gibt ja auch noch Ampallang und Apadravya... *gg*
********8380 Paar
224 Beiträge
so schauts mal aus !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.