Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
748 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin das wirklich ich?

*******iter Mann
12 Beiträge
@NonMonogam
Hi,

wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Glasflaschen werfen.

Peinliches zu schreiben, zu etwas, was man als "Mann" peinlich findet, ist wie das Spiel im Sandkasten, wenn man mit Sand wirft.

Wer nach Anerkennung und Bewunderung sucht, sucht nicht nach der Antwort dieses Beitrags.

Wohl fragt Mann nach Beifall, wenn er es Frau besorgt hat?

Peinlich, wer Bewunderung und Anerkennung braucht, um seine Motivation zu finden.

Chris
****yW Mann
26 Beiträge
Bin ich noch ich selbst?

Die gleiche Frage habe ich mir damals auch gestellt.
Dann bin ich aber zum Schluss gekommen:
Nein, du bist nicht mehr du selbst. Du bist besser!

Ich habe für mich festgestellt das ich WÄHREND der Beziehung nicht mehr ich selbst war.
Ich habe mich und mein Selbst für die Beziehung verbogen und zurecht gestutzt.
Als frischer Single musste ich mein wahres ich erst wieder kennen lernen.

Ich bin davon überzeugt das der Mensch sich mit jedem Tag, jeder Erfahrung, jedem Fitzel Wissen stetig ändert.

Deswegen muss das was vor der Beziehung zu einem passte heute nicht mehr zu einem passen.
Also muss man experimentieren.
Was macht mir Spaß? Womit fühle ich mich wohl? Wie empfinde ich bei Gedanken X oder bei Gedanken Y?
Habe ich Lust auf was neues, auf Veränderung? Will ich was erleben?

Für mich steht fest, bevor man den Weg in das Herz einer Frau findet, muss man(n) zuerst den Weg zu sich selbst finden.


Deswegen ist single sein auch kein Fluch. Vielmehr ist es ein Segen, denn es ermöglicht einem sich selbst neu zu erfinden. *zwinker*
Es ermöglicht einem sich wieder auf sein Selbst einzunorden. Ganz ohne Einfluss von Außen, ohne Angst jemanden verletzen zu können.

Also Kopf hoch und sich auf die positiven Seiten konzentrieren.



PS: Und ja, ich bin ein unverbesserlicher Optimist^^
****an Paar
22 Beiträge
Jeder Mensch ist Single!
Naja, wenigstens wenn ich so die meisten Antworten im Tread interpretiere.
Auch wenn jemand in einer festen Beziehung ist , egal wie gut oder schlecht sie ist, hat "Singleprobleme". Auch ich frage mich beim Blick in den Spiegel manchmal: bin das wirklich ich. Mache ich das was ich möchte oder passe ich mich einfach an. Was möchte ich wirklich. Zur Zeit denke ich das dieses Gefühl daher rührt, das wir Menschen immer neue Eindrücke vom Leben bekommen. Das beeinflusst uns immer. Ansichten wandeln sich, Grenzen ändern sich. Man möchte andere Dinge tun. Auch wir ändern uns. Ob Single oder Double. Auch ich versuche für meine Partnerin eine Konstante zu sein. DAS klappt nicht immer. Glücklicherweise liebt sie mich wie ich bin.
...LeroyW hat es super beschrieben, auch ich habe mich erst in den 7 Jahren Sololeben gefunden, aber die Entwicklung geht halt weiter.
Kenn ich...
Ich stecke in der gleichen Situation. Ich komme aus einer längeren Beziehung und wohne nun auch alleine. Bei mir ist es so das ich schon neue Leute kennen lernen möchte aber ich bin auch eher der ruhige Typ. Ich bin auch echt kein Discofan also endet mein Abend eher Allein.

Ich finde Du solltest dich nicht für die Suche nach jemandem neuen verändern. Wenn du selber schon für dich feststellst das du dich nicht wohl dabei füllst solltest du mal wieder das machen was dir Spaß macht auch wenn du dann mal alleine bist.

Die besten Leute lernt man eh dann kennen wenn man nicht damit rechnet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.