Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Könnt Ihr Euch ein Leben ohne Sex vorstellen?353
Super Frage für den Joyclub ;-), aber dennoch ein Thema: Ich selbst…
zum Thema
Der Sex den ich so nicht wollte...283
Angelehnt an einen Artikel, den ich kürzlich in einer Zeitschrift las…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit den Vermietern

@Stern78
finde ich auch, hätte mich schlimmer treffen können *gg*


*engel2*
Umzug
@******nus und Stern:)
dann sollte ich bei einem Umzug darüber nachdenken, ob ihr nicht meine neuen Vermieter werdet...

Schönen Tag noch
Hm...is bei mir bissle schlecht, meine "vermieter" sind meine eltern *gg*, da muss des glaub echt nicht sein.
@marlina 69
Ich verstehe den Grund nicht ganz wieso ihr ausgerechnet mit Euren Vermietern Sex haben wollt? Sehen die so geil aus? Oder macht es Euch geil weil ihr im Prinzip Geschäfte (Miete) mit ihnen macht?
Also sorry, aber ich kann das nicht nachvollziehen.
Meiner Meinung nach ist da früher oder später Ärger vorprogrammiert.
@marlina 69
Ich verstehe den Grund nicht ganz wieso ihr ausgerechnet mit Euren Vermietern Sex haben wollt? Sehen die so geil aus? Oder macht es Euch geil weil ihr im Prinzip Geschäfte (Miete) mit ihnen macht?
Also sorry, aber ich kann das nicht nachvollziehen.
Meiner Meinung nach ist da früher oder später Ärger vorprogrammiert.
Bargeldloser Zahlungsverkehr
Jeeetzt weiß ich endlich was bargeldloser Zahlungsverkehr wirklich ist.

Rafffffffffinnniiiiiiiert in USA würden die das wohl mit "rent as you ride" oder "ass for flat" oder "service for room" umschreiben.

Sachen gibts, da ist sogar ein fake mal für was gut.
******255 Mann
76 Beiträge
Sex mit den Vermietern nicht, aber Sex mit einer bestimmten anderen Mieterin hätt ich gern mal!!! *cool*
niemals......................
wie kommt man nur auf so ein thema? *aua*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
wie kommt man nur auf so ein thema?
Auch ein Fake hat mal was zu sagen. *lol*
Den Typen habe ich nun auf der dritten Plattform löschen lassen.
Eventuell wird er schlauer und nimmt bei der nächsten Joy-Anmeldung andere Bilder.
Dann wird's schwerer. *lol*
Never ending story.... *gr2*
unser baufenster wuerde noch ne einliegerwohnung hergeben - mal sehen ob es sich lohnen koennte. werde den thread weiterverfolgen *haumichwech*
das könnte ich mir auch sehr geil vorstellen,bei meiner vermieterin....*g*

das muss ich ausprobieren.vielleicht springt ja noch ein mietnachlass dabei raus *zwinker*
@asbi6 - nicht so sehr aufregen...
@***i6
Danke, dass du uns vor diesem Fake gewarnt hast. Ist immer wieder ärgerlich, wenn man auf so jemanden reinfällt. Gibt es auch leider viel zuviel davon. Von daher: *pfeil* Gib Fakes keine Chance!

Aber weil das Thema dennoch interessant ist kommt hier unsere Meinung dazu:
Begebe dich nie Abhängigkeiten von Leuten von denen du abhängig bist!
Sex mit der Vermieterin?
-NEIN Danke

Geschäft ist Geschäft und Vergnügen ist Vergnügen

Außerdem ist unsere Vermieterin weit über 60 bzw. Anfang 70
aber auch nicht wenn Sie jünger wäre
******eLe Mann
523 Beiträge
*gg*
na solche vermieter will ich auch mal haben *g*
aber euer profil ist wohl schon im jenseits *g*
GEBT FAKES KEINE CHANCE!!!
also so manchmal frage ich mich was diese dummen faker davon haben andere leute zu vereimern???kann mir dat mal einer erklären!!früher oder später kommt es doch sowieso ans tageslicht also warum sich da die mühe machen?!aber mit grosser wahrscheinlichkeit sind das pupertärende kinder die langeweile haben man sollte ein alterverifizierungssystem integrieren dann is es schon ein bissel schwerer mit der anmeldung naja war mal nur ne idee au backe ich schweife vom thema ab!!!!!!!!!!!!!!!!!


Also um mal den thread zu beantworten
Sex mit vermietern no way eine ganz klare ansage mehr muss man ja nicht dazu schreiben!!!

LG
M+S
hier faked doch niemand *zwinker*
****_ti Mann
321 Beiträge
War ein Versuch wert...
...aber mein Vermieter steht nicht auf Ms. Lago.
Ich lach mich wech.
Sex mit dem vermieter....und wenn er nicht gut genug poppt, wird die miete gekürzt...brüller !!!
sex mit den mietern oder vermietern
das kommt nicht in die tüte. man hat ein "geschäftliches" verhältnis und
da könnten derartige private verknüpfungen doch zu komplikationen führen.

das gleiche gilt für sex mit direkten kunden oder kollegen.

ein no-go!
*ggg* es ist doch auch nicht ungewöhnlich das mal die mieterin mit dem vermieter oder der vermieter mit der mieterin poppt *ggg*
das ist doch der verlauf der dinge *ggg*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
"marlina69" ist wieder da *roll*
Der/die gute nennt sich jetzt "chrissi27", ist umgezogen und
vögelt ihren neuen Vermieter in Leipzig. *gr2*
Sex mit Vermieter
Niemals was sollte mir das bringen? Und mein Typ wäre er auch nicht.
schmusekatze40
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.