Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
911 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe!148
Wollte euch mal fragen auf welche strümpfe oder nylons ihr so steht!
zum Thema
Männer und Nylon Strümpfe !24
Es gibt in den USA Herren Strümpfe aus Nylon! Diese werden auch Sheer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strümpfe :: Teil II ::

*******umpf Mann
65 Beiträge
Von der Jugend bis zum reifen Alter
Mit Beginn der Pubertät entstand mein Faible für das Tragen von Strümpfen.Es begann mit Baumwollstrümpfen und Strumpfhalterleibchen.Dann kam die Nylonzeit mit Hüfthalter.In meinen frühen Ehejahren wich ich auf Strumpfhosen aus,wegen der Akzeptanzprobleme der Partnerin.Danach folgten Halterlose.Dank einvernehmlicher Klärung meiner Vorliebe mit meiner Frau sind seit einigen Jahren nun wieder Nylons mit verschiedensten Strumpfhaltern wie Mieder,Hüfthalter und Gürtel fester Bestandteil meiner Tageskleidung. Allerdings unter der langen Hose in der Öffentlichkeit.Zur Zeit trage ich gern 20-40 den in schwarz und hautfarben.Bei meiner Strumpfmode verzichte ich auf feminine Attribute,da ich meine Identität als Mann nicht verwässern will.Ich freue mich,daß doch noch eine ganze Reihe von Frauen und Männern Strümpfe in den verschiedenen Varianten bei unterschiedlicher Motivation bevorzugen.Erstaunlich ist für mich,daß beim beschränkten Angebot dieser Artikel jede und jeder seine modischen Wünsche erfüllen kann.
Strümpfe
Also ich persönlich trage keine Nylonstrümpfe. Das überlasse ich lieber dem weiblichen Geschlecht. Ich finde den Damen stehen sie wesentlich besser...;-)

Ich finde halterlose oder Strapsstrümpfe wesentlich aufregender als Strumpfhosen.

Zu meinen Favoriten gehören Strümpfe mit breitem, verziertem Spitzenabschluss.

Sieht einfach klasse aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.