Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Neues Studio fertig-Kurzfrist Shooting zur Einweihung Raum74
So, es ist geschafft, das neuen Studio ist fertig.
zum Thema
Fotoshooting: Verwendet ihr Wasserzeichen auf euren Bildern?13
Ich habe demnächst wieder ein privates Fotoshooting für Teil und Akt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Super "Nanny"

Die Super "Nanny"
Da ein Shooting heute Nachmittag geplatzt ist, hat es sich kurzfristig ergeben dass die Nanny bei mir im Studio vorbeischaute.....

Leider blieb mir keine Zeit das Studio aufzuräumen, aber das sieht man ja, gott sei dank, auf den bildern nicht:-)))

gruß
Marko

P.S. Ich habe nichts an den Bildern schön gepinselt. Natürlich die in den Tonwerten usw. Ich hoffe die Natürlichkeit ist erhalten geblieben.
Ich habe...
... keine Ahnung von der Kunst der Fotografie, aber das Bild ist einfach wunderschön...

So etwas hätte ich auch gern von mir...

Aber soll die rechte Seite so dunkel sein? (Jetzt erkennt der Fachmann den Laien auf jeden Fall...)

Und wer schon mal mit Nanny zu tun hatte, wird es doppelt schön finden - eine tolle Frau...

Liebe Grüße von der

Knutschbacke
Danke Marko
damit haben wir beide doch recht gut bewiesen wie schnell und einfach ein shooting zu stande kommt und das ergebnis hat mich überzeugt!

*zwinker* das chaos in deinem studio hab ich überhaupt nicht gesehen.

ach ja, *bussi* knutschbacke

lg Nanny
gratulation
dass der vorangegangene diskussions fred über richtige frauen in der fotografie so erfolgreich war und hier gleich umgesetzt wurde..

das obere bild finde ich nicht so optimal, dafür aber das profilbild "Danke Plattenreiter" was ich sehr viel erotischer und gelöster im gesichtsausdruck finde..
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
weltklasse..!! :D
ich als alter nanny-fan find das foto natuerlich auch absolut klasse.
wirklich schoen getroffen die nanny.^^

klasse arbeit plattenreiter. *spitze*


lieben gruß
nike
verlegen kann ich auch sein
und erröten. passiert mir ja nicht soooo oft aber nike *kuss* du hast es geschafft.

wart ab, wenn ich das nächste mal in HH bin dann bekommst du den kuss real.

lg Nanny
Nanny und Plattenreiter, euch ein riesen Lob für das tolle Bild!

Wirklich eine Super Nanny!

*engel2*
sooooooooo...
das erste bild hatte ich gestern noch über meine mobilconect karte hochgeladen... (1. zu langsam 2. zu teuer) deshalb hier jetzt mal noch einige bilder aus dem shooting.

gruß

marko

p.s. die fotografie mit dem schatten gefällt nicht jedem. ich mag es so extrem. eine lampe und gut ist. wie hat die nanny in einer cm sich geäusert? ihr gefällt mein stil. nun wenn man dann so will, so ist das auf jeden fall einer meiner lieblings arten der fotografie.

werde allerdings demnächst mal (wie die profis) mit aufheller oder spots von der anderen seite experementieren, damit sich die schattengegner auch an meinen bildern erfreuen können*g*

p.p.s. anja, du wirst es nicht glauben... ich habe heute nachmittag angefangen mein studio aufzuräumen und auszumisten*g**g*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ein wirklich schönes Bild.
Die s/w-Version gefällt mir und die Natürlichkeit ist gegeben.

Grüße
@anja-nannyjc135.jpg
dieses portrait hat sehr viel ausdruckskraft, strahlt zusätzlich enorm tiefe
erotik aus.
du hast es geschafft dem model die seele zu lassen und trotzdem als fotograf präsent zu sein.

lg michael
@painter
vielen dank für das kompliment! ich habe mich beim lesen deiner zeilen sehr darüber gefreut.

gruß´
marko
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
diesen Komplimenten...
... schließ ich mich gerne an! Eine hocherotische Nanny und vor allem das erste Foto... es drückt für mich Schönheit und Zerbrechlichkeit aus, gleichzeitig kann man an den Augen erkennen, dass es eine sehr selbstbewußte, starke Frau ist, die ihr Leben meistert!

Wunderschön getroffen, Plattenreiter.

LG Frau Lust
****SH Frau
1.866 Beiträge
So schöne Bilder
dürfen nicht im Archiv verstauben !!!!!


Einfach nur schön

--natürliche Ausstrahlung
-- nicht zu viel bearbeitet , schön das die Leberflecke geblieben sind


100 Punkte mit Sternchen >> an BEIDE !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.