Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Freunde bleiben nach Ende der Beziehung oder Affäre?449
Mich würde es interessieren, wie Ihr mit diesem Thema umgeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was geschieht mit mir?

Ganz klar reden....
da schließe ich mich der Meinung meiner Vorredner an....
auf Dauer bringt dir das doch nichts außer das du nur noch unglücklicher wirst.
Devot sein ist die eine sache aber für beide klare gleichermaßen verteilte ´´Spielregeln´´ aufstellen , womit beide glücklich & befriedigt werden, ist eine andere sache.
Sie hat ja ganz klar gesagt und gezeigt was sie will, du lässt es einfach mit dir machen obwohl du ja ´´eigentlich´´ auch gerne einiges anderes machen möchtest.
Also solltest du wenn du dem ein ende machen und wieder glücklich sein möchtest, dich mit ihr zusammen setzen und ganz klar und offen mit ihr darüber reden.
Nur Mut.
Sehr oft stellt sich in Angstsituationen herraus das es garnicht so schlimm war und man sich viel zu sehr einen Kopf gemacht hat und sollte die sache doch negativ ausgehen, was ich dir nicht wünsche...
dann war sie es nicht wehrt.
Es gibt noch viele andere....
und dann sollte das ganze vielleicht für dich evtl. so eine Art Lehre sein, für die nächste ´´Beziehung´´ die dann mit sicherheit für dich sehr viel offener sein wird.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Wäre schön wenn du uns hier allen schreibst, wie es ausgegangen ist *zwinker*
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Wäre schön wenn du uns hier allen schreibst, wie es ausgegangen ist

8.10.06 angemeldet
21.10.06 diesen, seinen einzigen Beitrag verfasst
Nach Profil "offline", also lange nicht mehr hier

Ob er jemals das liest?...*ggg*
tja, Katerchen, meinst Du denn wirklich, dass "DASPaar" diesen ururalten Fred nur so zum Spaß wieder ausgebuddelt hat?
Die habe sich doch mit Sicherheit etwas dabei gedacht, oooder??? *zwinker*
Die habe sich doch mit Sicherheit etwas dabei gedacht, oooder???

Hi,

ja....weiß ich doch nicht...*ggg*

Vielleicht ist TE unter anderem Namen wieder online?

*roll*

Hier gibt es soviel Insiderwissen....man kann nicht alles wissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.