Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
(Künstlerportrait) Tom Rider59
Tom Rider steuerte in Zusammenarbeit mit Ero-Chains eines der Motive…
zum Thema
(Künstlerportrait) Creativephoto41
Heute wollen wir euch den Fotografen vorstellen, der die Februar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Künstlerportrait) pitty1974

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
(Künstlerportrait) pitty1974
Hallo liebe Fotoguckfans,


Maik Wöll alias pitty1974 steuerte für unseren JOYclub Aktkalender das Julimotiv bei. Wir stellen euch den Fotografen genauer vor und bieten einige Einblicke in sein Schaffen.



In diesem Sinne:
freeman
Ich
*********u_ni Frau
47 Beiträge
Hey Maik
...Du wirst echt noch berühmt. Wo ich grad hingeh...da isser schon der Maik *zwinker*
Ich mag Deine Bilder und Deine Sicht der Dinge!

Grüße vom Meer, Susanne.
********ion6 Frau
14 Beiträge
:)
Gut gelungen *zwinker*
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Intervention!
Lasst uns bitte beim Thema bleiben. Das heisst hier Maik Wöll. Sollten die Layoutfragen einiger User einer Klärung bedürfen, dürfen sie sich sehr gerne an mich wenden oder an den Support. Hier haben sie allerdings nichts zu suchen.

In diesem Sinne:
freeman
*******007 Mann
9.282 Beiträge
Warum immer nur diese superschlanken Models? Traut sich denn kein Profifotograf an normale bis dicke Frauen heran?
Die Fotografen sind es, die unseren Sinn für Ästhetik und Schönheit bestimmen.
Warum hat keiner von ihnen den Mut, sich von den "Abziehbildchen" superschlanker Models zu befreien??? *gruebel* *roll* *schiefguck*
Doch, der macht das sehr gut:

http://www.joyclub.de/my/734499.wiemer_wiemers.html
@*********cher:
Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich mit Maik schon vor gut 2 Jahren ein Shooting geplant - bisher ergab es sich noch nicht, aber man kann ihm nicht vorwerfen, dass er sich nie dran getraut hat *zwinker*
MEGA...
... BILDER

MEGA OBSESSION

MEGA AUSDRUCKSWEISE

MEGA AUGE FÜR DIE DARSTELLUNG *spitze*

TOLL

HERZLICHST
MICHAELA
..
sehr schön *top*

Da möchte man doch selbst gern vor die Linse.

LG
latiana
*********l1009 Frau
470 Beiträge
wie schick wie schick.
*top* beitrag & trifft den nagelk auf dem kopf. weil wer maik kennt, weiß das ein shoot mit ihm immer spaß macht & er sehr gute arbeiten bietet. geschweige denn ist maik mehr als zuverläßig & hält sich an seine termine!
kam selber schon in den genuß vor mehr als 1,5 jahr (siehe album mit ihm auf meinen Profil). auch wenns da mehr als kühl war bei minus 20 grad & nen eis kalter wind, aber maik hats geschafft ein mut zuzureden das man das shoot überstanden hat ohne ein eisblock zu sein u sehr schöne bilder entstanden sind *gg*
weiter werden defenetiv folgen *zwinker*


*knuddel* mein großer & mach weiter so & beglück uns hier mit deinen bildern *bussi*
Der Lippenstift. Danke Jef
*********toArt Mann
109 Beiträge
huhu
Freut mich sehr das es Euch gefällt Danke.

Wie gesagt bei Interesse einfach melden .

lg maik
Wow, so ein schönes Foto. Von mir auch ein ganz großes "Daumenhoch"!!!!!
**********ssion Paar
2 Beiträge
wow :)
ein wirklich tolles Foto *g*
keine Fragen mehr
Hi Maik,

wir finden Deine Bilder extrem klasse.

LG M&M
Profilbild
*******ign Frau
101 Beiträge
Fanpost!
Maik Du hast einen Fan!!!

*top* *freu2*

MICH!!!

Aber das weißte ja schon!

Liebste Grüße,
Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.