Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1481 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an Euch

******
Frage an Euch
*cool* *cool* *cool* Hallo zusammen. Kurz und bündig; ich bin der vetiverv / Marcel aus Zürich, 39.

Ich bin, so denke ich bis jetzt eher auf der Seite der Männer gestanden was Sex anbelangt. Zu dem stehe ich auch und es bedarf keiner Kritik.
Gerne würde ich (gesund) endlich meine Phantasie erleben, auch mit einer Frau Sex zu haben. Aber ansch. sind sie für mich nicht empfänglich.....?

Einige lachen sich sicher krumm, dass ich in meinem alter noch kein Sex mit einer Frau hatte. Aber ich denke ich bin nicht der einzige.
Meine Frage an Euch, könnt ihr mir helfen, tipps geben. Gerne würde ich z.B. Sex mit einem Paar haben. Bin da völlig offen. Danke für Eure Antworten. *frage* *frage* *frage*

Euer Vetiverv
*******lfe Paar
Hallo,
wir haben mal dein Profil gelesen.Einiges würden wir daran schon verändern. Es kann ja sein das Du bis heute noch nicht der richtigen Frau über den Weg gelaufen bist.
Im Volksmund heißt es doch du sollst keine Frau suchen sondern sie dir über die Füße laufen lassen.
Auch dir wird die richtige noch über den Weg laufen.
Versuche mal auf Deinen Bildern nicht so geschwollen da zu sein sondern richtig locker.
Bei deinem ersten Bild mit dem Anzug bekommt man ja schon einen Schrecken, man will sich doch nicht beerdigen lassen.
An Deiner Stelle würden wir hier mal eine Kontaktanzeige schalten, aber wähle Deine Worte etwas lockerer als in Deinem Profiel. Wir hoffen Du nimmst das ganze jetzt nicht nur als Kritik sondern auch als Anregung.
Das Bild kannst du ja ruhig drin lassen aber als erstes Bild würden wir das nicht setzen. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
LG
Jutta & Uwe
**************
Danke
herzlichen Dank für die Antwort. Ich nehm die Tipps gerne entgegen.

marcel
*************
darf ich ...
... mich da einmischen?

"sei mal richtig locker" - das ist so sinnvoll wie "sei doch endlich spontan"

Abgesehen davon, daß ich noch keinen lockeren Schweizer getroffen
habe (pardon an alle Schweizer - aber ich kenne einfach keinen),
abgesehen davon also, bringt jede Form von Verstellung nix, gar nix-
Beim ersten Telefonat oder spätestens beim ersten Date ist die ganze
gespielte Lockerheit zum Deibel...

Dies über Allem, sei Dir selber treu
und daraus folgt, so wie die Nacht dem Tage
Du kannst nicht falsch sein gegen irgendwen
(Shakespeare)

Ach ja, und ich finde, Schlips und Kragen paßt zu Marcel genauso gut
wie Jeans und Hemd ...

Marcel, wenn ich es richtig verstanden habe, dann hattest Du bisher
ausschließlich homosexuelle Erfahrungen (und Du hast völlig Recht: das
bedarf keinerlei Kritik). Ich frage mich, ob DU jetzt plötzlich wirklich
das Bedürfnis nach Hetero-Kontakten entwickelt hast, oder ob
das eher "kopfgesteuerte" Motive hat. Mir sind einige Fälle bekannt, in
denen selbst Familienväter im reiferen Alter ihre Homosexualität
entdeckt haben, sogar mit ihrem Lover "durchgebrannt" sind - der
umgekehrte Fall ist mir noch nie begegnet.

Da Du ja nach Ratschlägen gefragt hast:
Mal in Dich selber hineinhören, mal auf Dein "Bauchgefühl" hören, ob
Du Dich bisher nicht eigentlich ganz wohl gefühlt hast ...
Wenn Dein Interesse an Frauen aus dem Kopf und nicht aus dem Bauch
kommt, werden alle Bemühungen krampfhaft bleiben - und ich bin
ziemlich sicher, daß Frauen so eine Verkrampftheit spüren.

Nochmal:
Bleib Dir selber treu ...

Liebe Grüße und good luck
Edwin
*****
Hinweis!
Hallo!
Ich kann nur sagen,du stehst mit deinem Problem nicht allein da,denn es gab schon einige User unter uns,die das gleiche Problem wie du haben und doch durch andere Postings die einen oder andere Tips erhalten haben.

Sieh dich doch einfach mal hier um,ja? *zwinker*

Ist der erste Sex mit 27 Jahren zu spät??
Wann habt Ihr Eure Jungfräulichkeit verloren?
ist das 1.mal "schwierig"
Hilfe! Warum bin ich mit 23 noch "Jungfrau"?
http://www.joyclub.de/forum/t2621.jungfrau.html

Das nächtesmal würde ich dir aber empfehlen,um Doppelpostings zu vermeiden,bitte folgenden Link zu benutzen:

http://www.joyclub.de/forum/search.php

lg die Mod
Josi
**********
Ganz herzlichen Dank
Finde Eure Feedbacks super. Herzlichen Dank.
Euer Vetiverv/Marcel

Bin aber der Ueberzeugung (nicht nur imKopf) , dass ich endlich die Erfahrung machen möchte mit einem Mann zusammen, eine Frau von A-Z zu verwöhnen.
*******ter Paar
mal ganz gross Einspruch erhebt
keine lockeren Schweizer...tztztz

ok, Zürcher sind vieleicht etwas steif *ggg*

aber im ernst, wir finden dein Profil eigentlich ok, du bist ehrlich mit deinen Wünschen/Erfahrungen, das finden wir super, auch wenns wohl manches erschwert....

klar, ein wenig mehr Lockerheit bzw. Lustiger geschrieben schadet sicher nix, die sportlichen Pics von dir sind ja auch richtig gut, und wir denken mal, sprechen mehr Paare hier an als das förmliche Avatarpic...

Tips wo du am besten Frauen kennenlernst können wir so nicht geben, dafür kennen wir dein Umfeld zuwenig, Zürich ist uns aber schon als eher 'hochnäsig' bekannt (das gibt sicher wieder haue hier von den Zürchern *gg*) und Paare wo der Mann BI ist, sind in der Schweiz wohl ein absolut rares Exoticum...

Und von wegen 'kopfgesteuert oder nicht'...

Warum solltest du nicht mal sex mit ner Frau probieren ? Heteromänner gestehen sich ja auch immer mehr gleichgeschlechtliche Erfahrungen ein.....

Und wers nicht probiert hat, kanns auch nicht beurteilen....
*********
Das finde ich super
Herzlichen Dank für Euren Beitrag. Schön dass jemand vernünftig denkt in der heutigen Zeit.
Ich bin wirklich dankbar, wenn man mir Tipps gibt. Eure sind wirklich hilfreich.
Was Zürich angeht, JA----leider, hochnäsig ist der Vorname, genau darum hab ich es so schwer und versuche es hier einmal.
Die Schweiz ist sehr schön, aber auch sehr teuer....darüber müssen wir keine worte verlieren. Ich wünschte ein Paar wie Euch kennenlernen zu dürfen.
Danke für die Kommunikation.
marcel
*******lfe Paar
@ Vetiverv
na geht doch hast ja schon neue Fotos in deinem Profiel jetzt würden wir nu noch das erste Bild einmal tauschen, weil daruaf wirkst du sehr streng. Krawatte ist halt heute nicht mehr so sehr gefragt. Wir würden das Bild an 3 oder 4 Position stellen.
Ich denke
auch, das du dir zu krampfartig gedanken macht, zu sehr auf der suche bist! Das braucht nun mal seine zeit, und kann nicht erzwungen werden, lass es einfach auf dich zu kommen! Gehe aus, hab spass und es wird sich ergeben.... *zwinker*
*********uivre Paar
Geschmacksache!
Schade, dass du dein Profil schon geändert hast, ich hätte es gerne in der "Erstfassung" gesehen und ich denke, mir hätte es gefallen.
Ich mag Herren im Anzug und ich mag Leute, die sich so darstellen wie sie sind! (Sieht man ja auch an unserem Profil. Wir mögen elegante Kleidung und ich eine etwas altmodische Sprache, beides zeigen wir im Profil. Manche Leute mögen das als "Show" sehen, aber die mögen dann ganz andere Dinge und wir passen einfach nicht zueinander. Wir wollen die Leute an sprechen, denen wir und unsere Interessen gefallen, fertig. Was habe ich von jemandem, der seine Freizeit ausschließlich in Jeans und in der Kneipe verbringt, wenn ich das nicht mag?)

Ich möchte dir vorschlagen, dich an Paare mit Bi-Herren zu wenden, da viele heterosexuelle Herren eine unerklärliche Angst vor bisexuellen und homosexuellen Männern haben.

Eine Party oder Clubs sind eine Möglichkeit - neben Communities - solche Paare kennen zu lernen. Vielleicht gibst du auch eine Anzeige auf. Ich kann mir vorstellen, dass es viele Frauen reizvoll finden, bei dir die erste zu sein.
Und solltest du in nächster Zeit in unserer Nähe zu tun haben, schreib' uns einfach an. *g*

Tiana
**********
Wow
Eure Antwort ist echt der hammer.!!!

das gefällt mir. Ich werd mein Profil wieder ändern. Ihr seid ein tolles Paar.

marcel
*********uivre Paar
Danke schön! :-)
Besten Dank. Wir fühlen uns geehrt! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.