Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

high heels

******_so Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
high heels
Acryl auf B`Wolle, ca. 120x40cm

Grüsse
mike
high heels
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
wieder gelungen
Hallo Mike_g,

na das ist dir auch wieder super gelungen. Ich finde es auch ein interessantes Format und einen gut gewählten Bildausschnitt. Auch der Detailreichtum gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Er von allebeidex
***ra Frau
336 Beiträge
ein...
....wirklich interessantes Bild, welches man nicht jeden tag zu Gesicht bekommt.

Ich stimme dem zu, das die Größe des Bildausschnittes sehr gut gewählt wurde.

Ebenso hast Du echt Mühe bei den Feinheiten von Licht und Schattenspiel bei den Beinen Mühe gegeben.*applause

Allerdings finde ich die Beine<--ganz persönliche eigene Meinung
ein wenig zu maskulin geraten, ein wenig zu kräftig, wirken sie.


Ich denke, das wirkt so, weil Du bei den Feinheiten der Beine zu sehr mit Schatten und Konturen gearbeitet hast, sodass die filigrane, weibliche Form (für mich persönlich, ohne Dich angreifen zu wollen, weil man die Mühe in dem Bild sehen kann) etwas verloren geht.

Ansonsten mein vollsten Respekt für diese schwierige Arbeit.

zyhra.
wow! schöne zeichnung sehr gut gelungen! das sind mal ( meiner ansicht nach ) perfekte beine!
******_so Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
hey Leute
Danke für die Kommentare. Bin froh um Tipps und Kritik, möchte ja was lernen.

Das Bild stammt aus einer Schuhwerbung und wurde natürlich abgemalt. Mir gefällt das Format auch sehr gut. Die Leinwände fabriziere ich aus diesem Grund auch selber, so dass ich die Formate entsprechend anpassen kann.... und die Leinwand auf Mass bestellen ist mir einfach zu teuer.

Grüsse
mike
Wow...

meinen Respekt, Deine Bilder (auch das im anderen Thread) sind wirklich bewundernswert... (wollte es nur nicht doppelt schreiben *zwinker*)

Mach auf alle Fälle weiter so!

LG s
naja mein geschmack ist es leider nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.