Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beenden oder für die Kinder "durchhalten"?449
In einem anderen Thread hat sich die Frage aufgetan, was der…
zum Thema
Was ist für euch ein Grund, eure Beziehung zu beenden?748
Was ist für euch ein Grund, euch zu trennen? Wir leben derzeit in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung ohne Perspektive?!

*********d_sh Frau
845 Beiträge
@***au, laß sie laufen. Mir scheint es auch so, als wenn Dir die Beziehung nicht mehr so behagt. Ihr ja eh nicht. Also beendet die Sache besser. Wenn es schon beim Geld zu Streitigkeiten kommt, sieht man, daß es nicht mehr läuft.
****u8 Mann
7 Beiträge
danke
danke für deinen ratschlag
*liebeskummer*
****ot2 Mann
10.204 Beiträge
die abende waren schön, die nächte immer „nicht anfassen“ in ihrem bett

Allein schon das würde mich sehr stutzig machen...
Als potentieller Partner würde ich an Deiner Stelle auch als "anfassender" Bettgenosse erwünscht sein wollen...
Ich fände es "strange", mit einer Kennenlernbekanntschaft das nächtliche Bett zu teilen, ohne dass es zu "Zärtlichkeitsaustausch" kommt...
Wie soll das weitergehen, wenn man bereits am Anfang schon mit "Neins" konfrontiert wird...
Nur mal als Input
Lg
Gernot
****u8 Mann
7 Beiträge
@gernot
danke für deine antwort
nein, die abende gingen mehr als zur sache...im wohnzimmer.
nur im intimen bett, nachts, kein berühren.
davor war alles (auch mir sehr unbekanntes) höchst willkommen
liebe grüße
****ot2 Mann
10.204 Beiträge
Naja,
damit lässt sich leben.
Für manche Menschen ist das Bett halt erotikfreie Schlafstätte und Ruhezone.
Alles eine Frage der Absprache...
Lg
Gernot
Hmm, klingt aber trotzdem komisch.
Als hätte sie einen Ehemann, der an den Wochenenden unterwegs ist, sie deswegen das gemeinsame Bett nicht "entjungern" möchte - so klingt es für mich.

Klingt nach ner netten Affäre, aber nicht mehr. Egal, was für Gründe es gibt für ihr nicht-zu-dir-fahren-wollen und nix-im-Bett-bitte.

Wenn du dir jemals mehr erhofft hast, ich kann da auch nur sagen: Ich glaube, da hast du von Anfang an zu viel gehofft ...
Also, entweder du nimmst die Affäre mit ihr weiter mit, oder du schwimmst dich frei und bist offen für eine Dame dann, mit der du bessere Zeiten erleben kannst.
Dass besser als das Momentane mit ihr geht, das steht wohl außer Frage. *ja*
Weiss sie..
was du von ihr erwartest und, dass du finanziell nicht gleich stehst wie sie?
****u8 Mann
7 Beiträge
@alina
_sarah

nein, nicht direkt.
aber um das geht es für mich auch nicht. es ist eher, dass ich die zeit investiere zu ihr zu fahren (und dies halt nicht ohne geht) und sie dies garnicht in erwägung zieht. sei es aus ignoranz oder einfach, weil sie darüber noch nicht nachgedacht hat.
ich weiss, reden wäre besser aber ich bin einfach zu perplex gewesen.
Du kannst es ja nach holen, schreiben oder direkt.
Ich persönlich schätze Klarheit.

Wünsche dir viel Erfolg, was immer du tust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.