Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3370 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1436 Mitglieder
zum Thema
Dessous - hauptsache eng oder in bequemer Größe82
Sollten Dessous immer zu klein sein, um press zu sitzen, oder sollten…
zum Thema
Dessous in großen Größen woher???20
Könnt ihr mir sagen wo ich solche Teile in großen Größen bekommen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous für Dünne

*****roz Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Dessous für Dünne
Hi,
da ich den Thread zu Thema Dessous für Mollige gelesen hab, werd ich mal in die Gegenrichtung fragen.
Meine Freundin ist ziemlich dünn, sie hat die Größe 34 bzw 70A. Und genauso schwierig wie bei Molligen gestaltet sich auch hier die Suche nach schönen Dessous. Klar hab ich schon bei den einschlägig bekannten Anbietern (Beate Uhse, Orion, Otto ect.) geguggt, aber da is die Auswahl sehr sehr beschränkt. Vor allem suche ich eine schöne Corsage. Vielleicht weiß ja einer von Euch weiter. Ich danke Euch schonmal vielmals.
@Warriroz
Wo man wirklich für alle Oberweiten von A, über G, bis hin zu DD an BH`s alles findet ist bei Hunkemöller.
Ein Dessousladen den es in vielen Städten gibt.
Dort bekommt man auch Corsagen.
Vielleicht schaust Du mal auf deren Website, ob es in Eurer Nähe eine Filiale gibt.
Dort gibt es von der Form, Farbe etc. wirklich für jeden was.

LG Sie
So nun mal von vorne
Also das mit den Dessous und den Quellen:

Die klasse Sachen gibt es von namhaften Herstellern, Calida, Hanro, Andres Sarda, La Perla, Malizia, Victoria´s Secret .......

Im Sexshop kriegst Du plempige Ware, ich käme nie auf die Idee mich dort auch nur danach umzusehen.

Dessous gibts im Dessous - Laden, das ist eine andere Gesellschaftsschicht, das hat Klasse, das hat seinen Preis und das is gut so.

Also viel Spaß beim einkaufen.
Am besten nach italienischen oder französischen Firmen gucken, da sind die Frauen oft sehr schlank und haben wenig Busen. Aber wie schon erwähnt, wenn Dessous, gerade Corsagen, passen sollen dann haben sie ihren Preis. Am Besten einfach mal ab in die nächste Großstadt und ein paar Läden checken. Viel Glück!
*******ogul Mann
616 Beiträge
so dünn ist sie doch gar nicht
Meine Freundin ist ziemlich dünn, sie hat die Größe 34 bzw 70A.

also so dünn ist sie aber da auch nicht.
was? 34 ist sehr dünn!!! [b]staun[/b] hallo?!
******fan Frau
1.119 Beiträge
ihr könntet ein korsett doch einfach anfertigen lassen- da gibt es doch auch einige anbieter im internet. da dürfte keine figur ein problem darstellen..
ich weiß, dass ihr "korsage" geschrieben habt, aber groß unterscheidet sich das doch nicht *zwinker*

aber stimmt schon, die größe 70A gibt es doch in jedem unterwäschegeschäft, genauso wie im H&M oder C&A. und dort gibt es auch oft sehr nette bhs. im kaufhof galeria gibt es auch eine große auswahl.
Palmers
.. naja Größe 70 a trage ich nicht, aber ich habe mit Corsagen auch so einige schwierigkeiten, welche zu finden die dann auch passen.

aber bei palmers finde ich eigentlich immer etwas und die beratung ist auch ziemlich gut.

kann ich nur empfehlen. ist zwar etwas teurer als bei c&a oder dergleichen, aber für etwas schönes gibt man ja auch gerne mal etwas mehr aus...

lg bienchen
kann nur von mir reden...
Hallo.....


ich finde dessous an dünner sehr erotisch trage selber sehr oft welche denn das gehört auch zu meinem beruf und ich muss sagen das mann wenn mann sowas beruflich macht sehr auf seine linie achten muss sonst sieht es auf bildern echt scheiße aus, aber wenn deine freundin 34 trägt kann sie noch etwas zu nehmen 36 ist optimal so kenne ich es ich selber habe 38 und finde mich in machen sdachen zu fett muss ich ja mal erhlich sagen.
noch was zu meinem beruf bevor manche leute denke ich bin ne nutte nein ich bin selbststndiges fotomodel und deswegen trag ich fast täglich nicht nur im priveten Rahmen sonder auch auf meiner arbeitsstelle Dessous und manche andere sexy sachen.



lg

jessy
**********_P_bb Paar
28 Beiträge
34 ist schon ziemlich zierlich, aber versuch es mal bei den etwas teureren marken, z.b. miss sixty. die kleidung wird kleiner geschnitten und da dürftet ihr auch glück bei der unterwäsche haben.
********r_sh Frau
151 Beiträge
Wie schon erwähnt: Französische und italienische Dessous haben oft kleine Größen und auch sehr, sehr schöne Sachen. Leider sind die wirklich guten Sachen auch nicht ganz billig.
Es gibt Corsagen ohne eingearbeitete Körbchen. Die könnten evtl. passen. Wenn auch die schlabbern sollten, kann ich Euch nur noch ein viktorianisches Corsett ans Herz legen. Das ist ohne Körbchen und zu eng anliegend, daß auch Körbchengröße AA reinpaßt, ohne daß da was absteht.


Liebe Grüße

Alexis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.