Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Können Männer gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind?477
Ist, wie bei euch so die Erfahrungen mit der Ausdauer der Männer sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer denken ständig an Sex, oder

Männer denken ständig an Sex, oder
Männer denken ständig an Sex, oder warum Frauen keinen Orgasmus haben.

1. Behauptung: Männer denken ständig an Sex!

Ja das ist richtig.
Und woran liegt das? An den Frauen! Sie kleiden und bewegen sich aufreizend. Sie wollen das Männer an Sex denken, weil sie den Sex wollen. Genauso wie den Mann. Sie spielen mit seiner Fantasie. Sie wissen was sie tun und auch nicht. Die Konsequenzen sind ihnen auch nicht immer klar.

Männer die nicht an Sex denken, wollt ihr gar nicht, denn die gehen in ihrem Job auf!!!

Aber, Männer können dabei trotzdem kompliezirte Arbeitsabläufe entwickeln, verfolgen oder abarbeiten.

2. Behauptung: Frauen sind Multitasking fähig!

Ja das ist richtig. Aber nur, wenn es dabei nicht auch um Sex geht.

3. Behauptung: Männer denken nur mit ihrem Sexualorgan!

Ja das ist richtig. Aber wenn das so ist, denken Frauen gar nicht. Denn da wo Männer denken haben Frauen ein Loch. ---- und mit einem Loch lässt sich, bekanntlich, nicht denken.

Ergo:

Können Frauen, beim Geschlechtsverkehr, keinen Orgasmus bekommen. Da beim Geschlechtsverkehr der Denkaparat des Mannes in ihr ist. So wird sie, durch das Denken an sich, abgelenkt. Dadurch begeht sie den Fehler, dieses für sich zu nutzen. Ihre Fähigkeit, vieles gleichzeitig machen zu können, greift ein und der Sex schaltet sich ab. Für einen Orgasmus ist es aber notwendig, dass Frau sich nur auf den Sex konzentriert.
Kann sie den, vom Mann eingebrachten, Gedanken an Sex und alles was dazugehört, durch ihr Multitasking, auf ihren Körper beschränken und konzentrieren, bekommt sie den gewünschten sexuellen Erfolg. Einen Orgasmus!

Ein Beweis: Läst sich Frau Oral befriedigen, bekommt sie (wenn er sich nicht zu ungeschickt anstellt) immer einen Orgasmus. Denn sein Denkapatart ist nicht in ihrer „Denkzone“ und sie wird nicht abgelenkt.


Unter Berücksichtigung dieser Erkenntnisse, werde ich gerne dem Vorurteilen 1 und 3 gerecht --- und erlebe Orgasmen.


Oder sind die Behauptungen falsch und nur erfunden?? *grins*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Männer denken ständig an Sex, oder

Zumindest bringt http://www.joyclub.de/my/795360.captainjo.html prompt den Gegenbeweis mit diesem Beitrag.
Wer ständig an Sex denken würde, könnte solch lustige Gedankengänge und Aussagen überhaupt nicht zustande bringen.

Und was die Multitaskingfähigkeit von Frauen betrifft. *haumichwech*
Sie glauben womöglich, dass sie das können ... in Wirklichkeit kommt nichts Gescheites dabei heraus.

Über die Sache mit dem Verstand, in einer gedankenlosen Spalte der Frau, darüber muss ich nochmal in aller Ruhe nachdenken. *gruebel*

Al
höchst interessant,
dass mein Beitrag mit diesem bösen Wort "Schw....."als FSK18 eingestuft wird, der Text des FS mit "Loch" aber scheinbar absolut umgangstauglich ist-tzzzzt-(meine Azubis würden das übrigens ganz anders sehen)...allerdings gäbe es auch noch eine andere Auslegungsvariante:
die hiesigen Kontrolleure des Geschehens sind alles Männer und wollen sich in keinster Weise die "Butter vom Brot nehmen lassen", was dann allerdings wieder meinen vorherigen Text belegen würde!!!
Ich würde übrigens auf zweiteres tippen, denn hier im Forum finden sich ganz andere Begriffe!!!
Aber so oder so: die FSK18-Nummer ist ja wohl schwachsinnig, denn mein statement war vllt. etwas augenzwinkernd, jedoch in keinster Weise dermassen unter der Gürtellinie, wie vom FS, auch wenn er dieses "vllt." scherzhaft polemisch in den Raum geworfen!
1. Behauptung: Männer denken ständig an Sex!
Nicht nur die Männer, sondern laut einer Studie auch die Frauen.
Zumindest ist das bei 2/3 der Frauen zwischen 16 und 70 Jahren so.
Quelle: http://www.menshealth.de/lov … aendig-an-das-eine.15383.htm

Doch der Sexualwissenschaftler Kurt Seikowski geht noch weiter. Er behauptet laut seiner Studie, das Männer nur vehementer an Sex denken. Was wohl daran liegt das Männer Augenmenschen sind. Was ich auch aus meinen Erfahrungen bestätige. Um so hübscher die Partnerin, um so öfter hatte und wollte ich Sex.

2. Behauptung: Frauen sind Multitasking fähig!
Wie woody_68 schon bezweiflte, so kommt meist nix gescheites dabei raus. Ist auch verständlich, da man sich auf mehrere Sachen gleichzeitig konzentrieren muss und somit die Qualität darunter leidet. Das war vielleicht mal in der Steinzeit so, wo Frauen sich nur auf den Haushalt konzentrieren mussten und der Mann für die Ernährung zuständig war. Doch heute wo Frauen gleichberechtigt immer mehr komplexere Aufgaben lösen müssen, konzentrieren Sie sich auch wie Männer nur noch auf die eine.

Es gibt aber wirklich Frauen die dies können, wie dieses Video beweist:
http://www.eblogx.com/Videos … d-Multitaskfaehig-19015.html

Behauptung: Männer denken nur mit ihrem Sexualorgan!
Leider auch nur ein Klischee.
So kann man als Mann nur Sex haben, wenn es auch im Kopf stimmt.
Passt dies nicht kann es zur Impotenz kommen. Quelle: http://www.medizinauskunft.d … aenner/potenz/1242_seele.php

Ich gehe nun davon aus, das der Kopf bei Frauen beim Sex auch mitspielen muss. Ansonsten bekommen Sie auch keinen Orgasmus.
Oder liege ich da falsch?

Ich glaube die 3 Behauptungen kommen zustande, weil Männer und Frauen sich vielleicht nur andere Prioritäten setzen.
Doch die Welt ist im Wandel. So schämt sich der Mann von heute auch nicht mehr den Hausmann abzugeben, oder die Frau strebt nach höheren Posten und Sie hat dann die Hosen nicht nur zu Hause an.
Je freier der Kopf von Stress und Problemen, um so mehr und besserer Sex ist möglich.
Ob jetzt gleich "Dumm fi..t gut" zu behaupten richtig wäre, bezweifle ich aber auch.
Es wird bei Frauen und Männern solche und solche geben.

http://www.joyclub.de/my/1747649.moana36.html ich hatte mich so auf ein schönen FSK18 Artikel gefreut. Doch leider konnte ich für mich nichts anstößiges finden. Schade eigentlich.
es heist nur ernst
nehmt es nich all zu ernst aber das ist das ergebniss ein runde von 6 frauen und 6 männer die gut 5 stunden lang gequasselt haben

es entzieht sich nicht unbedingt einer gewissen logik oder auch nicht

auslöser war ein mann der seiner frau nich von der aureizenden kleidung bleiben konnte

und die bemerkung meinerseitz das ich auch langsam schadenersatzansprüche gelten mache weil sie mir die hose verbeult habe was auch weitere mit ähnlicher meinung laut werden lies

und dann ging es los und das ergebnis steht oben

aber es ist so das es auch frauen sien die genau so denken


ach und lacht mal wieder
Des einen lachen, ist des anderen ernst.

Fährt ein Mann mit seinem Porsche zu seinem Kumpel. Sagt der: "Boahh wo hast du denn den Porsche her?"
Also das war so: ich stehe gestern als Tramper an der Straße, hält ne süße Maus mit Minirock an und fragt: "willste mitfahren?"

Klar, ich sofort rein in den Wagen, sie fährt am nächsten Parkplatz raus, steigt aus, zieht ihren String aus und sagt : "So jetzt kannst Du Dir nehmen, was Du möchtest."
Ich natürlich den Porsche und ab.

Sagt sein Kumpel: "Da hattest Du aber recht, wer weiß ob der String Dir gepasst hätte!
"

Man merkt, Männer denken also nicht nur mit dem Schw..., oder nur an Sex.

Zwei Freundinnen unterhalten sich...
Stell dir vor, heute Morgen war ich auf der Autobahn unterwegs. Links von mir fuhr ein Mann in einem teuren und schönen BMW mit über130 km/h, sein Gesicht ganz nah am Spiegel und rasierte sich.

Einen Moment sah ich weg ... als ich wieder hinsah war er schon halb auf meiner Seite und rasierte sich immer noch.

Obwohl ich eine sehr ruhige Autofahrerin bin ich so erschrocken, daß mir meine Wimperntusche aus der Hand flog und dann auch mein Sandwich aus der anderen Hand.
Beim Versuch, meinen Auto mit den Knien wieder in die Spur zu bringen zerriss ich meine teuren Seidenstrümpfe und mir fiel das Handy vom Ohr direkt in den Becher mit heißem Kaffee zwischen den Beinen. Der Kaffee schwappte heraus, verbrannte mir meine Intimzone, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch. Die Zigarette im Mund konnte ich gerade noch festhalten.

Oh Mann, ich hasse Männer am Steuer!


Wobei dieses wohl die Multitaskfähigkeit der Frauen bestätigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.