Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Neue Modelle! Meinungen und Kritik erwünscht!14
Hier sind ein paar weitere Modelle für euch. gerne würde ich von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?
mit er bitte um Meinungen und/oder konstruktiver Kritik.
Moin wsphotodesign,

was mir als aller erstes an dem Bild auffällt ist dieser grauslig orangene Baumwollschlüper ... ein schöner Spitzenstring oder -slip wäre durchaus erotischer.

Desweiteren ist mir das Bild zu hell ... ich meine damit, dass du es so "gut" ausgeleuchtet hast, dass sogar die Nasenhärchen zu sehen sind. (sorry ich weis ein blöder Vergleich) Ein bisserl schumrigeres/wärmeres Licht -vielleicht indirekt angestrahlt - wäre in meinen Augen besser.

lg tear
Nöööö
Wär auch nicht gerade stolz auf das Pic.
****79 Frau
959 Beiträge
also ...
das problem mit dem schlüpper kenne ich...*lol*...

aber mal was anderes...die pose stört mich etwas...ich denke man hätte mehr das model ins bild nehmen können...der abgeschnittene arm...die abgeschnittenen beine...und wenn sich das model noch mehr noch oben / hinten gestreckt hätte wäre der kleine bauch auch nicht mehr zu sehen...

da durch das der kopf extrem im nacken liegt ist das problem das das model extrem dolle eine nackenfalte hat...sieht irgendwie verkrampft aus...

ok und was teardrops geschrieben hat mit dem schlüppi stimmt wohl *zwinker*

Lg Mira
Carree
******_be Mann
58 Beiträge
Also ich glaube nicht das es ein Baumwollslüpper ist, würde das MAterial schon irgendwie synthetisch einordnen.

Was aber nichts dran ändert, das er etwas störend wirkt.

Ein Spitzenstring würde in der Pose auch nicht so sehr zur geltung kommen, vieleicht wäre Slipless eine Lösung.

Das mit der Beleuchtung sehe ich genauso, irgendwie wirkt es zu clean,
will sagen es kommt zu wenig von der gewünschten Stimmung rüber.

LG

Carree
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Von erotischer Fotgrafie halte ich sehr viel . Ich bin selber ein Fan davon.
Aber man muß ja nicht alles der öffentlichkeit zeigen. Trotzdem find ich ich dass das Bild auch gewisse Reize hat.
Netter Schnappschuss
Genaugenommen passt an diesem Bild wenig. Man kann aber auch eigentlich alles zusammenfassen:

Licht zu krass,
Orange, igitt,
Dann Orange zu weiß.. da passt weder Form noch Farbe zusammen
Posing ist langweilig und der Bildausschnitt abgeschnitten.

Ich hätte die delete-Taste benutzt.

!Bernd
*******sire Mann
1.807 Beiträge
total vorbei.......
Die Körperhaltung sieht hier aus wie bei der Rückenschule der AOK !

Man muss ein Model auch entsprechend seiner körperlichen Gesamterscheinung ablichten und nicht einfach so fotographieren wie man es bei einem X-beliebigen Model machen würde.

Davon abgesehen ist die Farbwahl, das Outfit und der Anschnitt des Bildes ungünstig von der Ausleuchtung mal ganz zu schweigen.

Einfach mal vorher überlegen was zu einem Model passt egal ob dick, dünn, jung , alt. Das ist ja auch das mindeste was man in einem Bekleidungsgeschäft erwartet, das der Käufer induviduell für den Kunden was passendes raussucht....und einem 79 jährigen Mann keine Hüftjeans aufs Auge drückt, nur weil er selber welche trägt.

Gruß

MD
hallo,

ich hätte einen anderen hintergrund gewählt und dazu hätte ich anstatt des slips lieber ein laken oder ein tuch genommen.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.