Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
817 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zum Thema
Stulpen über Highheels statt Stiefel. Geht das?108
Gestern habe ich beim Aufräumen meine Stulpen in der Hand gehabt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stylish mit Plateau

****ano Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Stylish mit Plateau
Nachdem es hier einen Thread über elegante High Heels gibt wollte ich parallel dazu ein Thema eröffnen, in dem die Freunde der Plateau High-Heels auf ihre Kosten kommen. Von Mini Plateau über modische Plateauheels bis hin zu extremen Fetish-Plateaus passt hier alles rein, was ihr persönlich für stylish hält! Bin sehr gespannt auf Eure Beiträge, am liebsten natürlich mit Bildern!
Ich mach hier mal den Anfang mit extravaganten Pumps von Donna Karan.
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
*modda*

hab mal den letzten beitrag aus dem forum genommen und erinnere hiermit nochmal daran, dass das posten von netzbildern absolut unerwünscht ist!

daher bitte nur eigene werke posten bzw. werke, von denen ihr nachweislich das urheberrecht habt und dies dann auch entsprechend kennzeichnet.

LG nike
Einfach nur schön!
Ich gebe ja zu, ich zähle noch nicht so lange zu den Liebhabern von Plateau Pumps und Stiefeln, kann mich aber inzwischen ihrem Reiz kaum entziehen. In letzter Zeit gibt es so viele schöne Modelle die auf mich eine enorme Anziehungskraft ausüben.
Eines müssen sie für mich jedoch haben, einen schmalen und schlanken Absatz, der ein Frauenbein verlängert und unterstreicht. Blockabsätze und klobig wirkende Stücke sind nach wie vor nicht mein Ding.
Es lebe der Sommer und das hoffentlich bald etwas zuverlässiger einsetzende Frühjahr.... Die Röcke werden wieder kürzer und die Hosen bleiben mehr und mehr im Schrank...
*******tolz Frau
5.737 Beiträge
Plateau
na dann steuer ich mal ein Bild meiner neuesten Schuhe bei

praktischerweise kann man die Schleifen in verschiedenen Farben austauschen *g*

LG
Jen
****ano Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Schuhe! So ähnliche kenn ich von ebay, da verkauft ein Händler aus Italien wirklich hochwertige SChuhe in diesem Style, aber ich glaub die sind noch etwas höher und haben 16-17cm ABsatz. Von welcher Marke sind denn Deine?
*******tolz Frau
5.737 Beiträge
Die sind von ebay und haben 16 cm Absatz *zwinker*
Valentino Giaro heißt die Marke

ich denke, die meinst du auch
****ano Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Nein, nicht ganz *g* es gibt ein ähnliches Modell von 1969 italiaboutique, aber die sind verarbeitungsmässig auf Spitzenniveau und kosten wenn sie günstig sind noch min. 120 Euro aufwärts. Sind die von Dir auch komplett Leder? Ich hab die Marke schonmal gelesen, aber die Modelle sind glaub ich wesentlich günstiger. Aber es soll sie in noch mehreren Farben und Varianten geben als die die ich meine *zwinker*
Meine Heels
Momentan habe ich nur ein Bild von meinen Heels mit rund 3 cm Plateau vorne und hinten ca. 12 cm Absatz.
Sind zwar eher normalere Heels aber meine richtigen Plateauschuhe sind gerade beim Schuhmacher. Sobald sie fertig sind bekommt ihr aber ein Bild davon, versprochen *g* Sie haben hinten ca 9,5cm und vorne 5 cm
Hier mal eines wo man sie zwar sieht aber es eben nicht nur um den Schuh geht *zwinker*
Heels
Demonias
********iola Frau
1.021 Beiträge
bitte sehr
Das schwarze Paar sieht sehr stylisch und erotisch aus.
geile schwarze Stiefel
Hi geile Stiefel und sehr gute Aussichten.
Gibt es die auch von vorne bzw von der Seite zu sehen.
********iola Frau
1.021 Beiträge
Danke sehr.
In meinem Profil ist ein link zu meiner hp, da sind sie zweimal von vorne zusehen.
Wenn ich aus meinem urlaub wieder da bin kann ich die Bilder hier aber nochmal hochladen.
Evtl ist es aber auch hier in meiner Galerie.

Lg Viola
mit Plateau
mal was von uns
oder so was?
wie findet Ihr die?
****ano Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Respekt! Vor allem in Kombination mit der hautengen Leggings und dem Minikleid ein wirklich toller Anblick! Gerne mehr davon!
früher mochten wir keine Plateaus aber so ein Mini Plateau sieht schon toll aus.. gerade bei solchen Pumps wie in den letzten Bildern. Auch gerne , wenn das Plateu nicht den komplette Sohle ausfüllt...da gibt es ja sehr viele Spielarten.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Ich habe nur Plateau Schuhe auf allem anderen kann ich nicht laufen . *g*
*********4fun Frau
559 Beiträge
Tunnelblick
unter den Plateau-Heels durch
Es gibt nichts schöneres =)
Allerdings finde ich es sehr traurig das es ziehmlich schwer ist plateu-heels in größe 42 oder 42,5 zu finden die man täglich tragen kann meist sind sie einfach nicht schlicht genug =(
und schließlich will Frau ja nicht jeden tag die selben schuhe tragen *gg*
*********etHL Paar
963 Beiträge
Wau, es gibt so schöne viele Schuhe.
Am liebsten würde ich alle haben wollen.
Hier gleich mal ein Paar von uns.
*********etHL Paar
963 Beiträge
Die Roten Plateau Stiefel liebt mein Schatzi an mir.
Sie sind aber auch schick, nur leider kann ich nicht lange drauf laufen.
********iola Frau
1.021 Beiträge
Ja, das Kot den laufen ist immer so eine Sache.
Als Tipp: umso gerader das Plateau runter geht und umso breiter und flacher die Sohle ist umso angenehmer ist das tragen.

Klar leuchtet ein, vergessen aber auch ich schnell beim kaufen wenn sie ansonsten geil aussehen.
Hauptsache keine flachen Schuhe ;)
Hab einige geile Bilder - dieses hier gefällt mir aber besonders *zwinker*
In Thailand :)
*******esaw Paar
14 Beiträge
ein wenig Glitzer
und laufen kann ich auch damit
Neues Bild ;)
Eines meiner lieblingsbilder *zwinker*

kiss JAE
hoffe es gefällt ;)
kiss JAE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.