Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
576 Mitglieder
zum Thema
Augen Fotos449
Würden gerne mal eure Ergebnisse sehen :-). LG Schnukelpaar
zum Thema
Augen verbinden - Ja oder Nein?81
Was wird gleich passieren? Hände, die einen gleich treffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augen

*******ate Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Augen
Augen
von Mike René K. 21.10.2006

Augen sind das Tor zur Seele,
Sie sagen, dass ich dich wähle.
Ohne Worte können sie dir sagen,
mit dir möcht ich es wagen.
Nach dem Glück zu streben
Gemeinsam glücklich leben.
Ein Leben in Glück und Harmonie,
du mich, ich dich als Lebensenergie.

Ist das Leben mal nicht der Sonnenschein,
tauch in meine Augen ein.
Schwimme weiter auf einer Welle,
bis zur Liebe tiefsten Quelle.
Sind deine Sorgen auch nicht klein
Deren Lösung auch verstrickt und fein
Schenken wir uns ein Lächeln nur
Schon öffnet sich die heiße Spur.

Gehen wir diesen Weg beide schnell,
leuchten unsere Augen hell.
Wir haben den Weg gefunden,
da wir beide tief verbunden.
Die Augen haben’s zu erkannt
Das uns etwas mehr verbannt.
Vielleicht können Augen denken
Und dadurch unsere Liebe lenken.
und wieder bin ich sprachlos! du schreibst echt schön! und du hast recht mit den augen sie sind wahrlich das tor zu der seele! mach weiter so bitte! hast echt viel gefühl.
***WOW****
...mal wieder Worte die nicht nur unter die Haut gehen....sondern viel "Wahres" haben......denn Augen sind das besondere bei jedem Menschen.....

es heißt ja nicht umsonst......ein Blick sagt mehr als tausend Worte.....

lg Sigrun..... *ggg*
ui...
super schön... gefällt mir gut... kompliment... *zwinker*
*******ate Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Danke
ich danke euch. es ist scön ein solches Feedback zu bekommen. Es motiviert. Ich werde euch gerne weiter Texte liefern. Ideen gibt es noch einige. Kommt nur immer auf die richtige Stimmung an.
echt super, weiter so.
Augen ... blicke
Ein Blick in die Augen ... verrät mehr als tausend Worte ...
Dein Gedicht ist echt klasse geschrieben und entspricht voll der Realität.
****ars Mann
1 Beitrag
die augen das Toor zur seele
Ich selbst habe blaugrüngraue Augen früher dachte ich immer meine augen passen sich der Umgebung und den sachen an die ich trage bis mir eine aufmerksame Lebensgefährtin einmal ihre beobachtungen mitteilte; deine augen sind ein Gefühlbachometer , sind sie grau bist du gestresst sind sie blau bist du recht gelassen und gut drau aber sind sie grün kann man deine Laune kaum verderben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.