Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3259 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Ausleben von Neigungen, auf die ihr nicht verzichten wollt?71
Gibt es Neigungen, die eure Sexualität so nachhaltig bestimmen, dass…
zum Thema
Wie wichtig sind euch die Neigungen und Vorlieben im Profil?64
Hey liebe Joy-Gemeinde Ich finds klasse, dass man hier die Profile so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

???96???

???96???
man ließt oft 96, aber wer kann mir verraten, was das zu bedeuten hat?

kann mir leider keinen Reim draus machen, und hoffe mich lacht keiner aus.

da es viele zahlen, und abkürzungen für Neigungen gibt (z.B. 69, dass war doch *schleck* na ich rot werde) oder 24/7 ... aber 96???
kann ja auch ne Klamottenmarke sein, aber lasst mich nicht dumm sterben.

viel Spaß beim Grübeln

der cutbengel *roll*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
die stellung 96
ist mit sicherheit aus einem lehrbuch für sexuell enthaltsame entnommen! wie unschwer erkennbar müssen die beiden beteiligten rücken an rücken liegen, einer mit dem kopf oben, der andere mit dem kopf an seinen füßen.

wo sich da eine erotische stellung verstecken soll, kann ich leider nicht erkennen! *zwinker*
wohl eine andere art der verbalerotik?? , anderes kann bei dieser Stellung ja nicht passieren
???
können uns nicht vorstellen, dass uns das im geringsten anmachen würde. Wer hat bloß so etwas erfunden?
****two Paar
443 Beiträge
denke, war wohl ein schreibfehler, sollte schon 69 heißen. denn 96 hab ich weder gehört noch irgendwo gelesen. vielleicht eine neue natürliche verhütungsmethode, wie von aral beschrieben *zwinker* .......
96 ?? Kamasutra
Das kann nur aus dem Buch Kamasutra stammen. Ich habe es einmal vor vielen Jahren versucht zu lesen und kann mich noch erinnern das dort Stellungen wie z.b. „Enten auf dem Rücken fliegend“ beschrieben wurden. Wie das gemacht wird und wie das aussehen soll habe ich bis heute nicht begriffen.

Man liest sich

Magellan
Die gegenseitige Anwendung von oraler Stimulation bei beiden Partnern wird als "Neunundsechzig" bezeichnet - entsprechend der Form der beiden arabischen Ziffern 69. In einer für beide Partner bequemeren Stellung liegen beide auf der Seite. <<<< *cool*
Hallo allerseits

Unter 69 kann ich mir was vorstellen,
aber unter 96 nein das habe ich noch nie
gehört, und gelesen auch nicht, wie schon erwähnt
wird ein druckfehler gewesen sein.
Lieben gruss Golden
*******n_wi Mann
69 Beiträge
96...?
.. da gab's in einem thread mal den hinweis:

"fehler sind gewollt und dienen der allgemeinen belustigung"

im kamasutra (und in ähnlicher weise in tantrischen und taoistischen schriften) werden die positionen mit den 5 varianten zähne, zunge, lippen, nägel und haut abgewandelt - was da die nummer 96 ist, variiert ebenso.

aber nach dieser methode gäbe es allein 35 varianten der missionarsstellung...
da gehts nur dadrum, dass Hannover 96 absteigt... thats all *g*
ahhh ich hab`s...
... ist eigentlich ganz einfach...
ER liegt mit seinem Rücken an IHREM Rücken und bummst ne andere von hinten... *pimper*
und SIE liegt mit IHREM Rücken an SEINEM Rücken und wird von nem anderen seitlich von vorne gebummst.... *hypno*

*freu* [b]freu4[/b] *aetsch*
Was ist denn nun ...
... des Rätsels wahre Lösung ???

*roll*

*lol*
ist doch klar...
da wurden einfach auf der Tastatur die Wegstaben verbuchselt......

69 mutierte zu 96

sollte mal auf meinem Konto passieren *lol*

Rudy
wenn es so was gibt, ist es vielleicht für Fussfeteschisten sehr reizvoll... Keine ahnung, ansonsten würd ich auch sagen, vertippt?
@mikepost:
Hihiii, das war auch mein Gedanke!

Vielleicht hat sich der Schreiberling einfach nur im Forum geirrt...

CU!

Matthias
96...
oder auch 3x32... Aber was ist 32 *frage* *frage* *g*
wuchstabe verbechselt
... das glaub ich am ehesten... bzw zahlendreher
*******nkt Mann
117 Beiträge
es kann nur einmal 96 geben
Und das ist Hannover 96, als Stellung sollte es wohl ehr 69 heissen.
Falls was anderes bei raus kommt klärt mich auch auf *zwinker*
**na Paar
97 Beiträge
Trennungsnummer?!!?
Könnte ja auch sein, dass das so ne moderne Art der Partnertrennung
ist *hae*
Sagt man nicht auch:" Die gucken sich nicht mal mit m Arsch an"
Sollte man beim Zoff mal ausprobieren... *lol*
*****_by Frau
48 Beiträge
hab gleich mal gegoogelt,gg.....
freu es gibt was.....erotik 96 eingegeben.....= eine Ausgabe des Kamasutra mit 96 Seiten.....lachwech [b]freu4[/b]
Klarer Fall für die Modis:
das Thema gehört in den Bereich
http://www.joyclub.de/forum/f17.fun_und_kurioses.html
*zwinker*
****_nw Frau
586 Beiträge
da hat sich einfach jemand wohl vertippt *ggg* und es nicht gemerkt
Ich glaube, dass sich die Leute nur vertippen und eigentlich 69 meinen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.