Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2082 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...Bi-Ladies-im Norden".. - Cuxhaven - 17.09.2011

Oh, das
..hört sich ja wirklich gut an. Bleibt nur noch die Frage, wie das unser Löwe/Waage-Pärchen sieht?! Wahrscheinlich brauchen sie erstmal eine Verschnaufpause nach diesen ereignisreichen Tagen. Und wie ich lese, haben sie sich die verdient.
*******r67 Paar
2 Beiträge
Einfach schön
Martina & Arno haben uns eine super schöne Party gegönnt und dafür müssen wir einmal einen grossen Lob aussprechen!
Alles hat gestimmt und der Spass war genau dass was wir uns vorgestellt haben!

PS: Wenn sich jemand beschwert, war der oder die wohl nicht da!
LG Natascha & Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.