Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13390 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1789 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos/Videos machen euch bei EURER (Sex)Partnerin an?19
An die Männer, die eine Fernbeziehung/Affäre haben, oder oft von…
zum Thema
Mal sinnlich ...mal in Ketten10
Zwei unterschiedliche motive. einmal sinnlich in gedanken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussketchen - sehr sinnlich!

****us Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Fussketchen - sehr sinnlich!
Für mich persönlich ein echter Hingucker bei attraktiven Frauen: Ein Fusskettchen! Interessanterweise übrigens in anderen Ländern (ich weiß es von Kanada und Italien) deutlich verbreiteter als in Deutschland - schade!

Habt Ihr auch sexy Fotos mit Fusskettchen?

Brucus
****us Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag: Das Foto zeigt übrigens meine Frau im Urlaub
*****ine Paar
97 Beiträge
... finden wir auch!
Auch ich trage von Frühjahr bis Herbst mein Fußkettchen und lege es in dieser Zeit nie ab. Mein Schatz findet auch, dass ein solches Fußkettchen ganz einfach zu einem schönen Fuß dazugehört.
Dazu trage ich auch ständig einen Zehenring, der meinen Fuß zusätzlich schmückt.
Hat Deine Frau auch einen Zehenring?
Ganz Eurer Meinung...
ich finde es auch schön, wenn Frauen, ein Fußketschen um haben. Und wenn sie "Flip Flops" an haben, finde ich es auch noch schick, wenn sie ein Zehenring tragen. *g*
Wobei ich persönlich auch einen trage *zwinker*
****us Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Ja, sie hat auch einen Zehenring, den sie manchmal zusätzlich trägt - hier habe ich aber leider kein Foto *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.