Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9013 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zum Thema
anal - was wenn es weh tut?64
Also: Mein Freund würde mich sehr gern mal anal vö.
zum Thema
Mein Freund liebt Anal=)42
Ich wußte ja schon das mein Freund sehr Experiement freudig ist und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal noch unerfahren

*********anse Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Anal noch unerfahren
Hallo, ich bin eine Transe und mein Freund möchte mich anal gängig machen. Er möchte das ich erstmal einen Plug über ein paar Stunden trage und dann auch Schwänze an mich ranlassen. Ich hab ein wenig Angst davor, möchte es aber anderseits. Was muss ich beachten, kann jemand vieleicht Erfahrungen berichten? Freue mich über Antworten.

Gruss
Sandra
*****ill Mann
40 Beiträge
nur keine Angst
Hi Sandra,
die Angst kann ich dir nehmen. Ich bn zwar hetero, aber auch sehr analgeil. Dein Freund soll sich mal intensiv mit deinen kleinen Loch befassen. Erst etwas mit Gleitgel und den Fingern weiten, dann immer etwas mehr rein schieben: Du musst nur locker sein und es geniessen. Bei mir past dann sogar ein richtiger Dildo in Schwanzgrösse rein.
Viel Spass beim probieren.
*******000 Mann
334 Beiträge
ganzer Dildo
Du schreibt, Du bist hetero, geniesst es aber mit dem Dildo.
Worin besteht der Genuss? Ist es alleine die Penetration?
Oder gibst Du Dir/ gibt Dir Dein Partner mit dem Dildo eine Prostata-Massage?
Ich habe gelesen, dass der G-Punkt des Mannes angeblich nur anal erreicht werden kann. Und eine Stimmulation der Prostata einen ganz anderen Orgasmus hervorruft. Stimmt das? Hast Du es auch mal mit einem Vibrator versucht?
*****ill Mann
40 Beiträge
tham, ...
es ist sicher eine Art Prostata-Massage, ich geniesse es einfach, so ein Ding in mir zu fühlen. Wenn ich so richtig geil bin, spritze ich, ohne den Schwanz zu berühren. Denke schon, dass da der G-Punkt stimmuliert wird.
**********nte22 Mann
38 Beiträge
hi sandra,
bin zwar ne hete aber auch ich liebe es anal penetriert zu werden.
diese neigung habe ich an mir schon sehr früh erkannt.leider hatte ich noch nicht sehr viele frauen die mit dieser neigung akzeptiert haben,...leider.
wichtig ist ,das du lernst dich dabei zu entspannen,lerne deinen körper selber erst einmal kennen bevor du mit plug oder einen einem realen schw... ...arbeitest. wie mein vorredner schon geschrieben hat ist gleitgel eine tolle erfindung.
um dich aber selbst zu erkunden würde ich dir baby oel empfehlen , streichle diech selbst massiere selbst deinen anus,du selbst kannst es nur bestimmen wann du entspannt genug bist, dann für deinen finger ein.wenn du spass an dieser stimulation hast ,wirst du früher oder später selbst auf grösser kaliber umsteigen,..will erfolg beim kennenlernen deines körpers
gruss
*******y_by Mann
10 Beiträge
Hi Sandra!

Keine Angst. Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an - mach es Dir erst mal selbst bevor Du jemand anderen ran läßt.

Ich bin zwar auch überwiegend hetero, hab aber nix gegen Bi-Spiele und genieße es ebenfalls, in den Hintern gefickt zu werden.

Nimm Dir erst mal einen etwas kleineren Dildo oder Plug, VIEL Gleitgel oder Babyöl und dehne mit dem Gel und Deinem Finger Dein Loch um das Gefühl des Eindringens kennen zu lernen.

Anschließend nimm noch mehr Gleitgel und den Dildo und schieb ihn vorsichtig rein. Erst nur ganz wenig, wieder raus (nicht ganz!), wieder rein, raus, wieder etwas weiter rein usw. Zwischendurch das Nachschmieren mit Gleitgel nicht vergessen! Kannst Du Dich damit selbst ficken, dann kannst Du zu etwas größerem übergehen oder es wirklich mal mit einem Schwanz probieren.

Wichtig ist nur jedesmal: Gut Gleitgel und langsam dehnen. Dann klappts auch mit dem Nachbarn, äh - oder wem auch immer!

*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.