Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harte Benutzung ®
277 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2484 Mitglieder
zum Thema
Kondome nur wegen der Sauberkeit verwenden?168
Eine Kollegin hat mit letztens erzählt, dass sie mit Ihrem Freund nur…
zum Thema
Kondom gerissen-"Pille danach"-Regel nun komisch20
Folgendes ist meiner Freundin und mir passiert: - Einen Tag vor ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benutzung eines Klistierslips

Benutzung eines Klistierslips
Hallo zusammen,

ich hoffe doch, dass ich mit meiner Frage in der Rubrik " Ausgefallenes " richtig bin.
Beim Stöbern im Internet bin ich bei der Fa. H. auf einen Klistierslip gestoßen.
Es handelt sich um eine Latexhose mit einer Art Kondom, das am oberen Ende über einen Schlauch mit einem aufpumpbaren Analplug verbunden ist.
Meine Neugierde reizt mich, ein solches Teil anzuschaffen.
Bevor ich aber die Anschaffung in Angriff nehme frage ich hier im Forum nach, ob es jemanden gibt, der schon praktische Erfahrungen mit einen solchen Klstierslip hat.
Insebsondere interessiert mich , ob bei der Anwendung irgendwelchegesundheitliche Schäden auftreten können und wie man einen solchen Klistierslip reinigt.

Viele Grüße

Philharmoniker
PS: Zur Zeit bin ich Basismitglied und kann somit niemanden von mir aus anschreiben. Club,ails zu diesem Thema beantworte ich aber gerne.
*********h667 Paar
24 Beiträge
Nette Idee, funktioniert aber nicht richtig..
Zum gesundheitlichen Aspekt: Beim gesunden Menschen, der ausreichend viel trinkt, sollte ein Urin-Einlauf keine schädlichen Folgen nach sich ziehen.
Reinigen kannst Du den Slip wie jedes andere Latexkleidungsstück auch: Mit Spüli (ohne Pflegemittel, ohne Milch, Aloe, ....) und Wasser. Anschließend trocknen lassen und mit Talkum einpudern.

Zum praktischen Aspekt:
Blase und Enddarm teilen sich das Volumen im Unterleib. Wenn Mann nun versucht, sich mit der beschriebenen Konstruktion selbst zu klistieren, soll die Flüssigkeit in der Blase in den Darm wandern.
Der Darm ist ein Schlauchorgan, das zwar elastisch ist, aber einen gewissen Druck auf das darin enthaltene Volumen ausübt. Um sich nun in den Darm zu pinkeln, muß durch Muskelkontraktion des Unterleibs ein gewisser Druck auf die Blase ausgeübt werden. Dabei wird aber der gleiche Druck auch auf den Enddarm ausgeübt, sodaß kein ausreichender Druckunterschied zwischen Blase und Enddarm entsteht... Das Ergebnis ist dann eine ziemliche Sauerei, da der Urin sich meißt im Kondom verteilt, und dann irgendwo austritt, wo er nicht hinsoll.

Es wurde schon berichtet, daß es mit viel Übung geht (ich vermute, durch Entspannen des Blasenschließmuskels ohne Anspannen der Unterleibsmuskulatur).

Eine mögliche Konstruktion wäre, den Schlauch vom Kondom in die Füllöffnung eines hoch auf dem Rücken getragenen Klisiertbeutels zu legen, und dessen Auslass mit dem Plug zu verbinden.

Viele Grüße
sandfrosch667 (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.