Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6121 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 54748
Die schönsten Brüste - Teil 54 Die Brüste einer Frau sind nicht nur…
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 61743
Schon immer sind die Brüste einer Frau sind nicht nur ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der schönste satz?! ti amo

Auf thailändisch khao raak thoe sagt man, wenn es ein Mann zu einer frau sagt. chan raak khun sagt eine Frau zu einem Mann.

Nur so als Tipp (wenn meine thaikenntnisse schon mal zu was nütze sind *ggg* )
*****r_K Mann
541 Beiträge
Geilo-Sprache (Spaß)
Die Geilo-Sprache fehlt hier noch. Dort lauten die berühmten 3 Worte:
Auf geilisch: Lutsch meinen Schwanz *g* *g*
Wurde zwar schon gesagt ...
aber schließlich ist Französisch die Sprache der Liebe! Wo ist mein "je t'aime" oder steigernd "je t'adore" ?

oder noch schöner:

"Loin des yeux près du coeur à bientôt, si vous etiez une fleur - je t'arroserai avec mon sang."
Liebe Lachatte
magst du uns diesen Satz übersetzen?

Als Romantikerin würde ich mich wahnsinnig darüber freuen, vielleicht kann ich den dann bei nächster Gelegenheit mal anwenden? *zwinker*
"Fern der Augen nah dem Herzen, bis bald, wenn Sie eine Blume wären, würde ich Dich mit meinem Blute tränken!"

Das hat mir mal Schatzi von Muschikatze ganz am Anfang, per SMS geschrieben (heutnochinohnmachtfall)!
Sprachlos
bloss nicht immer in Ohnmacht fallen - aber fantastisch.
wow !!!
KLASSE
Und sowas von einem Mann
*kuss2*
WOW
da ich immer noch auf der suche nach einem netten satz bin für meinen schatz nach der trauung ....

darf ich mir den mal borgen *ggg* ich glaube der sagt einiges aus [b]schmacht[/b]

lg manu
D'accord!
Aber bis zu meiner Trauung bitte wieder an meinen Schatzi zurück! Ich will den nämlich auch nochmal hören.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
zur Information
Hier wurden 2 Seiten diese Threads mit persönlichen Provokationen und Beleidigungen gelöscht. Schimpfworte gegenüber anderen Mitgliedern unserer Community gehören weder in eine Clubmail und schon gar nicht ins Forum *achtung*

Bitte klärt alle Unstimmigkeiten per Clubmail, Duskussionen dieser Art stören nicht nur den Threadablauf, sondern vor allem die mitlesenden und postenden User. Im Wiederholungsfall werden wir den Thread ggf. auch ohne weiteren Hinweis sperren.

........und nun bitte zurück zum Thema! Auch Kommentare zur Löschung dürft ihr euch bitte verkneifen, diese werde ich im Sinne der Erhaltung des Threads löschen.

Gleichzeitig verschiebe ich den Thread in die Plauderecke, da er dort thematisch besser aufgehoben ist.


Danke für euer Verständnis *blume*


Liebe Grüße
JOY-Team
Mod
xxxotb
*******Dia Mann
613 Beiträge
Themenersteller 
Daaaaaaaaaaaaaaaanke ;-)
..der "erfinder" ,*kuss2* für alle die wissen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.